Seite 107 von 116 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1154
  1. #1061
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich habe bei der letzten Einnahmephase Yohi immer vor dem Schlafen gehen genommen, die Tagesdosis auf einmal.
    Unterschied zum normalen, etwas umständlichen Einnahmeschema über den Tag verteilt, habe ich keinen bemerkt.
    Ich werde es das nächste Mal wieder so machen.

  2. #1062
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der letzten Einnahmephase Yohi immer vor dem Schlafen gehen genommen, die Tagesdosis auf einmal.
    Unterschied zum normalen, etwas umständlichen Einnahmeschema über den Tag verteilt, habe ich keinen bemerkt.
    Ich werde es das nächste Mal wieder so machen.
    wie sieht es denn bei dir mir wirkung/nebenwirkungen aus wenn du yohi nimmst? spührst du unmittelbar nach der einnahme irgend einen effekt? woran merkst du das es bei dir wirkt? wie hoch dosierst du es?
    Geändert von turbo-d (29.10.2016 um 20:34 Uhr)

  3. #1063
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    Würde grapefruit am Abend die Wirkung verstärken? Hab noch kein yohi vor dem schlafen genommen....

  4. #1064
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich benutze gerade zum shredden ne mischung aus viper alphalean und y... hcl, bin da recht güntig an echtes gekommen.
    falls jemand interesse hat ich habe ein paar einheiten mehr bestellt, email an mich amp_jo@online.de
    Sicher dass alphalean guter Stoff ist? Man weiß ja nicht wirklich wieviel drin ist und bin etwas skeptisch, dass die mit Koffein nicht gegeizt haben

  5. #1065
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Sicher dass alphalean guter Stoff ist? Man weiß ja nicht wirklich wieviel drin ist und bin etwas skeptisch, dass die mit Koffein nicht gegeizt haben
    ja in der praxis macht es sich sehr gut vor allem in verbindung mit y-hcl. koffein schätze ich 100-150mg, alles andere würde ich sofort merken da ich sehr koffeinempfindlich bin.
    alphalean ist in den usa einer der zur zeit best bewerteten fettburner/booster vor allem wenn es um das preis-leistungsverhältnis geht.

  6. #1066
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    finde alphalean auch sehr gut. meine Freundin nimmt den auch ohne Probleme, also wird er nicht so schlimm sein...ich schwitze mehr und hab nen guten fokus. Allerdings y...hcl vorm Training ist bei mir bissel komisch bin dann während dem Training so kurzatmig das es wirklich ein bisschen die Leistung hemmt...hab deshalb die Zeitpunkte der einnahme geändert...

  7. #1067
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hat jemand erfahrungenn mit hordenine hcl und higenamine gemacht? hab mir beides bulk in einer grösseren menge geholt da beides gerade in verbdinung mit anderen fettburnern wie yohi usw nochmal recht merklich einen drauf setzen soll...
    hab heute morgen zum pre booster mal jeweils 50mg genommen und bin den ganzen tag am schwitzen wie ein schwein und muss gefühlte alle 10 minuten wasser lassen. war sonst nur eine portion turnt up und 5mg yohi. scheint jedenfalls recht thermogen und diuretisch zu wirken und kommt pre workout sehr sehr geil! ist auch schon in einigen boostern und fettburnern verbaut aber leider meistens unterdosiert, 50mg scheinen in beiden fällen eine optimale dosis zu sein.

    falls jemand interesse hat kurze mail an mich, musste jeweils 100g nehmen, damit kommt ich 10 jahre lang hin

    hier ne kurze info dazu, wird beides in einem atemzug mit DMAA genannt:

    http://wikis.ala.org/acrl/index.php/Higenamine_Powder

    simme hat nen ausführliches review zu d-born v1 geschrieben in dem er auf die wirkungsweisen der beiden stöffchen eingeht:
    http://aesirsports.de/2016/01/review...utrition-test/
    Geändert von turbo-d (01.11.2016 um 18:35 Uhr)

  8. #1068
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das ist auch interessant, higenamin als bessere ephedrin alternative und wirkt ähnlich wie clenbuterol:

    http://www.question-of-attitude.com/...amin-vorziehe/

    ...und beides war auch im unstoppable:

    Higenamine – Ist auch unter dem Namen Norcoclaurin bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Agonist des Beta-2 adrenergenen Rezeptors, über den auch Ephedrin und Clenbuterol Ihre Wirkung entfalten. Es ist indirekt bei der Ausschüttung von Adrenalin beteiligt, was zu einer gesteigerten Aufmerksamkeit und mehr Kraft führt. Außerdem wirkt es positiv auf die Fettoxidation, verbessert die Durchblutung und wirkt anabol. Achtung: Higenamine steht auf der Dopingliste der WADA!

    Hordenine – Auch bekannt als N, N-dimethyltyramine, ist eine natürliche Phenylethylamin bezogene chemische Verbindung, die in einer Reihe von verschiedenen Pflanzen wie Gerste Gras und Bitterorangen auftritt. Diese Verbindung ist ein N-Methylderivat der Aminosäure Tyramin. Hordenin wird zunehmend auch in Fat Burnern verwendet , um die kognitive Funktion zu verbessern, denn es erhöht den Stoffwechsel. Hordenine wird als pflanzlicher MAO-Hemmer verwendet, um den Fokus, die Konzentration und sogar euphorische Gefühle zu fördern. Die Wikung wird auch von Bodybuildern geschätzt, da es für ein intensiveres Training sorgt. Desweiteren hemmt Hordenin den Hunger, weshalb es gerade in der Diät beliebt ist.
    Geändert von turbo-d (01.11.2016 um 19:30 Uhr)

  9. #1069
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    steht hordenin nicht auch auf besagter liste?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #1070
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn bei dir mir wirkung/nebenwirkungen aus wenn du yohi nimmst? spührst du unmittelbar nach der einnahme irgend einen effekt? woran merkst du das es bei dir wirkt? wie hoch dosierst du es?
    Sorry, hat ein wenig gedauert. Nein, ich spüre keine Nebenwirkungen.
    Ich merke, dass sich die Form rapide von Tag zu Tag verbessert, deutlich schneller wie ohne mit exakt der selben Diät und Training. Ein echter Turbo -Effekt
    Dosierung ist 20-30 mg steigernd. Ob mehr noch etwas bringen würde, habe ich nicht probiert.

    Zusatz: Ich nehme das aus der Apotheke.
    Geändert von tintifax_2 (02.11.2016 um 13:56 Uhr)

Seite 107 von 116 ErsteErste ... 75797105106107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele