Seite 69 von 116 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1154
  1. #681
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    wer hat denn behauptet, dass hier jemand mitziehen muss?

    Turbo hat mich lediglich darauf hingewiesen und ich habe es aus eigener Initiative getestet.

    Wenn es bei jemand anderem nicht zur Zufriedenheit funktioniert, dann kann er es gerne lassen...

    Und jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema

    Und M1D: aktiviere mal deine PN Funktion...
    Dann könnt ihr auf der Ebene gerne weitermachen

  2. #682
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr auf der Ebene gerne weitermachen
    Das wäre klasse!

  3. #683
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also ich benutze auch den Cayenne-Pfeffer, 1,5 gr in den Pre-Workout, konnte eine allgemein gute Steigerung (Thermogenese, Kraft) feststellen. Ich nehme den vom Kaufland und verzichte da auch nicht mehr drauf.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #684
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    @simme
    ich muss meinen vorrednern recht geben!
    sag mal kannst du diese beiden kasperles jetzt nicht endlich mal in den urlaub schicken!?
    so langsam dürfte dieser "georgy" seinen extra bonus den er hier zu haben scheint
    doch wirklich mal verspielt haben. der kerl zerballert hier mit seinem rumgejammer fast
    jede laufende diskussion. schau dir mal seine posts an, nichts als fragereien und dann
    dumme abwertende kommentare, rumgepöbel und anfeindungen gegenüber mitgliedern
    die ihm sogar noch rede und antwort stehen. da ist nicht einer, aber auch nicht ein einziger
    konstruktiver beitrag zu finden! ich bin der meinung das dieses (unter) forum der falsche
    spielplatz für solche art von menschen ist! da sieht man wieder was neid aus menschen machen
    kann! einen mehrwert hat hier niemand von diesem mitglied, mittlerweile geht er hier
    den meisten hier mit seinem ewigen OT geschwätz und negativ-posts einfach nur noch auf den kegel,
    dazu zähle ich mich auch schon seit längerer zeit. was er gegenüber fibotommy im booster thread
    und hier gegenüber turbo losgelassen hat ist absolut unterstes niveau und zeigt das er ein echtes ego problem hat.
    finde es aber lobenswert von turbo und fibo das sie sich nicht auf dieses niveau herab begeben.
    bin auch dafür das die zwei kerlchen sich weiter per PN ergänzen können und uns mit ihrem OT geblubber
    hier und wo anders in zukunft bitte verschonen!

    und zum eigentlichen thema..lieber M1D, nur weil eine, sorry das ich das jetzt so ausdrücken muss,
    18 jährige kickbox-flitzepiepe keine KRAFTSTEIGERUNG beim kampfsport feststellen kann (wie sollte das
    auch gehen!?) ist genau so aussagekräftig das capsaicin angeblich nicht wirkt weil meine oma davon blähungen bekommt
    das ganze hat nicht die geringste aussagekraft und dient lediglich einem inszenierten rumgestichel.

    ich mache seit fast zwei jahrzehnten kraftsport, bin aktuell wegen leichten gelenkproblemen wieder auf
    125kg geschrumpelt bei 1,92m körpergröße und 18% KFA!
    ich gehöre auch zu der gruppe die auf turbos verweis hin capsaicin getestet haben und was soll ich sagen, BOMBE!
    gerade bei hohen gewichten merkt man das die letzten 2 wiederholungen deutlich leichter von der hand gehen,
    mein partner brauchte mich nach den ersten zwei einnahmen bei den letzten wiederholungen nicht mehr zu unterstützen.
    konnte das gewicht bei fast allen übungen ca 5-10% steigern nach zwei wöchiger einnahme.
    ich habe es erst vorsichtig mit 60mg getestet, da kam nicht viel ausser ein bisschen mehr schweiz.
    ab 120mg gehts vorwärts und mittlerweile bin ich bei 250mg pre-workout zusammen mit verschiedenen
    boostern und möchte dieses einfache aber doch so wirkungsvolle stöffchen nicht mehr missen wollen.
    die regeneration hat sich auch verbessert und der KFA ist leicht in den keller gegangen, sieht jetzt alles wieder
    etwas härter und praller aus.
    ich habe auch die capsicum kapseln von bull attack.

    so long so good!

  5. #685
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Mir stellt sich die Frage, ob man Cayenne-Pfeffer + Capsicum-Kapseln nehmen kann oder entweder das eine oder das andere?
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #686
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    ich habe auch die capsicum kapseln von bull attack.
    Kurze Frage zu den Capsicum-Kapseln (ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt):
    Muss man irgendwelche Bedenken zu Nebenwirkungen haben?
    Denke da an Magenprobleme o.ä., z.B. wegen Reizung der Magenschleimhaut. Oder ist das unwahrscheinlich?

    Danke euch!

  7. #687
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    aaalso jungs wurde hier alles schon durchgekaut!
    ja man kann beides nehmen und nein es gibt keine probleme bei einer normalen dosierung von
    max 3-4 kapseln pro tag.

  8. #688
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Danke! Und sorry, hab's wahrscheinlich übersehen.

  9. #689
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so und wer immer noch meint das capsaicin keine kraftsteigerung bringen kann wird jetzt definitiv eines besseren belehrt!
    habe ich eben von einem anderen supp-spezi geschickt bekommen, bin selbst positiv überrascht da ich das potential
    dieses stöffchens sogar unterschätzt habe!
    ab gehts...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #690
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    28
    Guten Abend,

    Turbo, kannst du mir deine Einnahmeempfehlung zu folgenden Produkten schreiben.

    Also ich mache seit 3 Wochen eine Diät mit ca. 400-500 Defizit pro Tag.
    Habe mir nund folgendes bei bullattack bestellt:
    african mango
    capsicum
    grüntee extrakt
    acai beere (für einen Freund, bekomm aber die Hälfte)

    Bitte um einen Vorschlag zur Dosierung und Einnahmezeitpunkt.
    Info zu mir: bin 34, 175cm, 76kg und mache im Moment IF (essen von 13 bis 21 Uhr)
    GK 3mal die Woche so zwischen 11 und 12
    2mal die Woche 60 min bergauf gehen (ca.500kcal) um den Umsatz zu erhöhen.

    Danke

Seite 69 von 116 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele