Seite 72 von 116 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1154
  1. #711
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Breitseite Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel, erstmal danke für den Tipp. Ich hab mir das Produkt angeschaut und ne Menge Leute sagen, dass es der effektivste Fatburner ist. Ich werde es mir wahrscheinlich zulegen.
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich widersprüchlich an, aber ich benutze Zur Zeit einen Weight Gainer, denn obwohl ich nen dicken Bauch habe, wiege ich nur 68 Kilo auf 1,75m.
    Der Gainer besteht zum größten Teil aus Zucker, jedoch benutze ich es schon seit einem Monat und hab trotzdem noch kein Kilo zugenommen. Man soll ja direkt nach dem Training Kohlenhydrate und Eiweiß nehmen, und so ein Weight Gainer hat ja beides. Meinst du es ist sinnvoll den Gainer weiter zu nehmen? Anscheinend komme ich ja selbst mit dem Gainer nicht zu einem Kalorienüberschuss.
    Sollte ich lieber Whey Protein mit Glucofast mischen?
    Du solltest in deiner Situation besser keinen Gedanken an Fatburner verschwenden, sondern dir einfach mal nen gescheiten EP zusammenstellen.
    Wundert mich nicht, dass du laut eigener Aussage, nen kleinen Bauch hast, wenn du dich permanent mit Zucker zuschüttest

  2. #712
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Breitseite Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel, erstmal danke für den Tipp. Ich hab mir das Produkt angeschaut und ne Menge Leute sagen, dass es der effektivste Fatburner ist. Ich werde es mir wahrscheinlich zulegen.
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich widersprüchlich an, aber ich benutze Zur Zeit einen Weight Gainer, denn obwohl ich nen dicken Bauch habe, wiege ich nur 68 Kilo auf 1,75m.
    Der Gainer besteht zum größten Teil aus Zucker, jedoch benutze ich es schon seit einem Monat und hab trotzdem noch kein Kilo zugenommen. Man soll ja direkt nach dem Training Kohlenhydrate und Eiweiß nehmen, und so ein Weight Gainer hat ja beides. Meinst du es ist sinnvoll den Gainer weiter zu nehmen? Anscheinend komme ich ja selbst mit dem Gainer nicht zu einem Kalorienüberschuss.
    Sollte ich lieber Whey Protein mit Glucofast mischen?
    Schau dir doch einfach mal den Inhalt von Hellburner an, da ist genauso Yohimbim (wahrscheinlich total unterdosiert) drinnen, deswegen soll es auch "so gut wirken".
    Yohimbim in Verbindung mit viel Zucker ist total unsinnig, eigne dir besser mehr Wissen zu diesem Thema an, bevor du dein Geld verschwendest.

  3. #713
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich hätte eine Frage zu FB von Zec+... Die Einnahme von FB wird meines Wissens zu den Mahlzeiten empfohlen... Ich mache seit 2 Jahren IF 16/8, und habe dadurch die letzten 1,5 Jahren auch in der "Massephase" einen KFA von nicht mehr 10%. Ich will jetzt für ca. 2 Monate wieder mal Diät machen und meinen KFA um 2-3% senken... An meiner Ernährung werde ich nicht viel ändern, werde einfach noch sauberer Essen bzw. die kleinen Naschereien usw. weg lassen und max. 500 Kalorien am Tag einsparen.

    Bis jetzt habe ich Fatburner wie Oxyelite Pro verwendet (hat zwar ganz gut gewirkt ist aber gesundheitlich nicht unbedenklich wenn man den Berichten in letzter Zeit glauben schenkt...) Habe diese nur in der Fastenphase welche bei mir bis 12 Uhr Mittags dauert genommen. Also nach dem Aufstehen um 6.30 und 2-3 Stunden später noch einmal.

    Die Wirkungseise von z.B. Oxyelite Pro ist aber eine andere, da FB bzw. eine der Hauptinhaltsstoffe, African Mango ja auch die Kohlehydrataufnahme usw. beeinflussen soll...

    Wann würdet ihr mir die Einnahme von FB empfehlen? Zu den 3 Hauptmahlzeiten oder doch auch Morgens auf nüchternen Magen? Bin auch am überlegen ob ich am Vormittag wie oben beschrieben Yohimbe hcl dazu stacken soll... Was meint ihr?
    Geändert von DA079 (26.12.2013 um 18:45 Uhr)

  4. #714
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Kommt schon Leute! FB von Zec+ wurde hier doch mehrfach beworben/empfohlen... Da wird doch irgendjemand von den Experten was zur Wirkungsweise sagen können bzw. mir eine Einnahmeempfehlung geben können!

  5. #715
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute! FB von Zec+ wurde hier doch mehrfach beworben/empfohlen... Da wird doch irgendjemand von den Experten was zur Wirkungsweise sagen können bzw. mir eine Einnahmeempfehlung geben können!
    steht doch alles auf der packung!?

  6. #716
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    auf meiner dose FB steht 6 kapseln täglich, in welchem schema aber nicht. kann sein das sie es auf den neuen dosen geändert haben?!
    auf der homepage steht auch nichts anderes

  7. #717
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    auf meiner dose FB steht 6 kapseln täglich, in welchem schema aber nicht. kann sein das sie es auf den neuen dosen geändert haben?!
    auf der homepage steht auch nichts anderes
    hab damals 3 Kapseln morgens auf nüchternen Magen genommen und 3 vorm Training

  8. #718
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    so in etwa hab ich mir das schon gedacht, danke wie siehts mit der verträglichkeit auf nüchternen magen aus? wann kann man nach der einnahme essen?

  9. #719
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    so in etwa hab ich mir das schon gedacht, danke wie siehts mit der verträglichkeit auf nüchternen magen aus? wann kann man nach der einnahme essen?
    Verträglichkeitsprobleme hatte ich garnicht

    Abstand zum Essen sollten 10 Minuten reichen, wenn du es nüchtern nimmst
    Ich hab eh immer die Kapseln geöffnet und den Inhalt zu meinem "Morgenbooster" hinzu gegeben.

  10. #720
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138
    http://www.prozis.com/de/de/muscle-p...matrix-120caps

    Was haltet ihr von dem hier ?
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Fatburner mit Yohimbine HCL bzw reinem Yohimbine HCL, werde aber nicht fündig was eine "ordentliche" Dosis angeht, habt ihr da nen Vorschlag?
    Hab vor meine Diät (beginnt erst im April, will aber jetzt schon so langsam planen was Diätunterstützung durch Supps angeht, neben dem Defizit natürlich) durch Yohimbine HCL, Koffein, Capsaicin und African Mango zu unterstützen.

Seite 72 von 116 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele