Seite 43 von 116 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1154
  1. #421
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt Nikotin, eines der wenigen legalen Mittel, die den Stoffwechsel sehr antreibt. Wirkt sehr synergisch mit Koffein.
    naja nikotin ist ein nervengift, das wollte ich nicht unbedingt listen..

  2. #422
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Koffein ist eine psychoaktive Droge Ne, aber du hast schon Recht.

  3. #423
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Turbo hast du ein einnahme schema für capascium und african mango? und wie hoch dosiert?

  4. #424
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Gibt es von VPX Meltdown eigentlich 2 Versionen?
    Bei american-supps ist bei den Inhaltsstoffen kein Yohimbine gelistet?

    Capascium macht vor dem Training Sinn um die Thermogenese anzukurbeln oder?

  5. #425
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    Turbo hast du ein einnahme schema für capascium und african mango? und wie hoch dosiert?
    capsicum am besten 2 caps zu den mahlzeiten, african mango 2 caps 30 min vor den mahlzeiten!

    @shiceegal
    nein das macht keinen sinn. laut studien hat es keinerlei positive auswirkungen auf das training.
    capsicum "stress" ja den körper in dem es unter anderem auch den stoffwechsel beschleunigt und die thermogenese
    erhöht. das ist nicht unbedingt förderlich fürs training..

  6. #426
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    capsicum am besten 2 caps zu den mahlzeiten, african mango 2 caps 30 min vor den mahlzeiten!

    @shiceegal
    nein das macht keinen sinn. laut studien hat es keinerlei positive auswirkungen auf das training.
    capsicum "stress" ja den körper in dem es unter anderem auch den stoffwechsel beschleunigt und die thermogenese
    erhöht. das ist nicht unbedingt förderlich fürs training..
    zu JEDER mahlzeit?? auch wenns 6-8 stk sind?

  7. #427
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zwischenbericht!!

    nach 2 tagen Yohimbe bark musste ich den test abbrechen! es löst bei mir die nebenwirkungen aus die wiki schon sagte *zittern, Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Blutdruckstörungen und Schwindel sowie Übelkeit und starker Speichelfluss* es war schrecklich! ich habe immer ca 3-4h nach der einnahme kräftig gekot... und bekamm starke migräne davon..NIE WIEDER fasse ich dieses teufelszeug an

    Produkt/firma : white line sports (von bull attack)
    Dosierung ( 500mg pro cap 8% alkaloids)

    ich nahm immer nur eine..
    Geändert von TheZilla (02.04.2013 um 08:56 Uhr)

  8. #428
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    das bark soll von der verträglichkeit ja eh nicht so toll sein, glaube turbo hatte damit auch starke probleme. ich hab bis jetzt yohimbin nur im hellburner genommen und kam damit ganz gut zurecht. vielleicht mal das hcl probieren?

  9. #429
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    das bark soll von der verträglichkeit ja eh nicht so toll sein, glaube turbo hatte damit auch starke probleme. ich hab bis jetzt yohimbin nur im hellburner genommen und kam damit ganz gut zurecht. vielleicht mal das hcl probieren?
    ich sag dir es war einfach schrecklich das will ich nie wieder! eine zeit gehts gut dan spüre ich ein stechen in manchen körperteilen ich fang stark an zu schwitzen zittern..mir wird schwindelig übel und zum schluss liege ich flach und kotz mir die seele aus dem leib!

    yohi hcl..ich müsste dazu berichte hören da ich keine lust hab wieder fürn yohi zu zahlen das mich fertig macht

  10. #430
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101
    Schmeiße jeen morgen seit paar Wochen eine cap GN Zero pro und bin nicht so zufrieden.Thermogenese ist zwar gesteigert, aber sonst nicht viel los.Soll ich vllt. mal auf 2 erhöhen am morgen?Früher hatte ich Lipo 6 Black, also mit dmaa, welches mir zu hart war und irgendwie zuviel des guten.Dann hab ich noch lipo 6x liquid caps genommen die waren was milder, mit syn-ephe und yohi und haben ganz gut angeschlagen.

    War halt dann immer ziemlich drauf, da morgens den fatburner, und dann nachmittags/abend noch craze(alte version), momentan nehme ich napalm muscle warfare mit dmaa, das klatscht ganz gut und ist echt top.

Seite 43 von 116 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele