Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Frischhaltefolie - zu was??

    Hallo,

    war heute im Fitness-Studio, ziehe mich gerade um, als ich höre, wie mit Frischhaltefolie hantiert wird. Ich denke mir noch: Oh, da packt einer sein Pausenbrötchen aus...aber nachdem nach einer Minute das Geraschel immer noch da war, sah ich ums Eck. Und was sehen meine entsetzten Augen??
    Ein Kerl hat sich komplett nackig gemacht und wickelt seine Beine (Oberschenkel, Unterschenkel) inclusive Hintern in Frischhaltefolie ein...??
    Danach zog er seine engen Leggins zusammen mit einem extrem weiten T-Shirt an und trainierte.

    Zu was macht man das?! Frischhaltefolie?! Da kann die Haut doch gar nicht mehr schwitzen, Hitzestau, etc...mir ein völliges Rätsel!

    Der Kerl ist mir ohnehin nicht ganz koscher...er ist gut durchtrainiert, doch wie er die Übungen macht...unglaublich...er reisst nur, alles mit Maximalspeed und Stöhnen wie ein Weltmeister. Die Geräte krachen, weil die Gewichte ständig aufeinanderprallen (weil er so extrem schnell macht). Wo ich versuche, Übungen langsam und intensiv zu machen, macht er sie extrem schnell. Situps schafft er zwei pro Sekunde, nicht dass sie schön wären, nur eben extrem schnell.

    Und jetzt noch in Frischhaltefolie verpackt?! Also echt, wie geil ist das denn?! Als ob seine Leggins nicht schon übel genug wären

    Schönen Abend euch,
    Pollux

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    79
    Warscheinlich macht der das um mehr wasser beim cadio zu verlieren.....

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Es gibt Leute, die glauben, dass man dadurch lokal Fett abbauen kann.

    Deine Beschreibung seiner Übungsausführung beweist ja, dass er keine Ahnung hat.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    naja, entweder er macht das weil er tatsächlich glaubt dadurch lokal fett zu verbrennen, oder er möchte einfach dass sein unterkörper schlanker aussieht

    was auch immer, lass ihn machen - dann hast du was zu

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Weil er ein Beispiel für einen total degenerierten Bodybuilder sein will und für dich ein abschreckendes Beispiel sein soll.

    Mittlerweile finde ich solche Gestalten nur noch lustig. Schwere Gewichte und Kal-Defizit ist der Weg, Abkürzungen gibt es nicht, selbst Stoff ist ihmo keine weil dann die Ansprüche gleichzeitig steigen.

    Am besten noch mit DMSO-Yohimbin einreiben...

    PS: dabei ist Yohimbin viel zu schade dafür... einnehmen und über Latten freuen!

  6. #6
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Dem Namen nach hält Frischhaltefolie frisch...und weil er sich die Beine damit einwickelt bedeutet das für mich: dadurch ist er "frischer" in den Beinen und kann auch nach langen Training noch länger laufen...ist doch logisch

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von terremoto
    naja, entweder er macht das weil er tatsächlich glaubt dadurch lokal fett zu verbrennen, oder er möchte einfach dass sein unterkörper schlanker aussieht
    Wo soll der denn Fett verbrennen?! Seine Beine sind dürr, sein Hintern ist quasi nicht vorhanden (nur Muskeln, kein Gramm fett), und der Rest ist "durchtrainiert". Er sieht nicht ästhetisch aus, zu ungleichmässig. Oben Muskeln, unten viel zu dünn. Und dann wickelt er unten noch alles in Folie ein.

    Sein Unterkörper sieht übel aus - das meine ich echt so. Und die Leggins bestärken das noch

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Dem Namen nach hält Frischhaltefolie frisch...und weil er sich die Beine damit einwickelt bedeutet das für mich: dadurch ist er "frischer" in den Beinen und kann auch nach langen Training noch länger laufen...ist doch logisch
    Hahahaha zu geil

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    vielleicht mag er auch nicht seinen unterkörper rasieren. oder weiss nicht wie er mit enthaarungscreme umgehen muss. und trägt deshalb die folie, damit die haare nicht durchkommen

  10. #10
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Warte nur noch auf den Tag, dass sich einer Alufolie um den Kopf wickelt um damit Muskel wachsende Alienstrahlen empfangen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Frischhaltefolie
    Von Powerbiest im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 18:50
  2. Frischhaltefolie?
    Von Dolobra im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 20:51
  3. Frischhaltefolie um Bauch bei Cadio
    Von dab00n im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele