Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    7

    Muss bis Februar TopFit werden !

    Hi Leute,

    fange im Februar eine Ausbildung an, bei der ich topfit sein muss. Wenn ich mit den anderen nicht mithalten kann fliege ich raus...

    Es wird sehr viel gelaufen (bis zu 20 km pro Einheit) und das ganze mit Liegestütze und Klimmzügen garniert.

    Da ich den Sommer über verletzt war konnte ich nicht Laufen und habe erst Mitte November wieder mit dem Lauftraining angefangen...

    Bin momentan einigermaßen fit, schaffe so 50 Liegestütze am Stück und laufe problemlos 10km.

    Aber das muss halt noch besser werden... Denn im Februar gilt nur : entweder ich halte mit oder ich kann gehen...

    Bräuchte mal ein paar Ratschläge zu nem Trainingsplan. Wie und vor allem wie oft sollte ich laufen gehen ?

    Was gibts denn für Mittelchen, die mir helfen könnten die Ausbildung zu überstehen und mit denen ich mich ein wenig dopen könnte ?

    Habe mit Creatin ganz gute Erfahrungen von wegen Kraft/ Masse Zuwachs gemacht. Habe aber gehört es wäre fürs Laufen kontraproduktiv...

    Was ist denn mit Clenbuterol ? Habe die kontroversen Diskussionen hier im Forum eine wenig verfolgt... wenn überhaupt dann bringts wohl eher was für den Fettabbau, oder ?

    Ich muss auf jeden Fall in Kraft /Ausdauer Fit werden und brauche irgendwas was mich darin uterstützt...

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß RR

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Willst du zum SEK oder was ? Oder GSG 9 ? So kurz davor würde ich versuchen Klimmzüge, Liegestütze jeden Tag zu machen, das Laufen auch. Wenns zuviel wird reduzieren... Jeden Tag versuchen zu steigern...
    Am Wochenende frei... Ist nur ein Vorschlag

    Gruss Lifty

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    7
    so was Ähnliches

    trainiere fast jeden Tag, will aber auch nicht in irgendeinen übertrainierten Zustand reinrutschen, was ja nicht förderlich wäre...
    Deswegen laufe ich noch nicht jeden Tag, da ich wegen meiner Verletzung ja erst im Nov wieder langsam angefangen habe.

    Wie trainire ich am besten Klimmzüge/ Liegestütze ? mache ich bei jedem Satz so viel Wdh bis ich nicht mehr kann, oder mache ich jeden Satz eine feste Anzahl, die unter dem Maximum liegt, oder kombiniere ich das ganze ?

    Laufen : niedrige Intensität und weite Strecke ? Intervalltraining ? Beides ? Was bringt am meisten in der kurzen Zeit ?

    Was ist mit Crea oder Clen ?

    Gruß RR

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Also ich würde mich besonders bei den Kraftübungen nicht zuuu übel fertig machen, denn wenn du verletzt bist bist du draußen! Bedenke das immer!
    Also das du die übungen jeden tag machst ist in sofern zu rechtfertigen da du zB. beim KSK härtewoche überstehen musst und es da auch keine ruhetage gibt! Ich denke du kannst Kreatin in niedriger dosis einnehmen- nich zu viel, damit du nicht zu massig für die ausdauerleistung wirst, die du bringen musst! Aber gönn deinem Körper so alle 3tage mal pause, denn wenn du im übertraining bist geht nix mehr- und vor allem kannst du so wenigstens ein bisschen Überlastungserscheinungen entgegenwirken


    MfG


    Jul

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Also beim SEK z.B. musst du wohl diverse Hindernisparcours durchlaufen, anschließend Bankdrücken (mit einem bestimmten %-Satz des KG) und Klimmzüge soviel du schaffst. Also würde bei Klimmzügen und Liegestützen, entsprechende Erwärmung vorausgesetzt, schon ein Training bis zum MV sinnvoll erscheinen. Setz dir für beide Übungen ein Limit (z.B. 50) was du mit einer bestimmten Anzahl Sätze schaffst. Das ganze dann meinetwegen 3x/Woche. Beim Laufen würde ich GA und Intervalltraining abwechseln, da du damit eine gewisse Tempohärte aufbaust. Ich würde beides jeweils 2x/Woche trainieren. Natürlich ab und zu auch mal Ruhepausen einbauen. Wie gesagt, das sind alles nur Vorschläge und die Zeit ist auch ganz schön knapp, aber ich denke wenn du die besagte Ausbildung anfängst hast du jetzt schon ein gutes Grundlevel, auf welchem du aufbauen kannst...?

    Gruss Lifty

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    42
    könnte auch son brutaler bodyguard-kurs sein, wie es in israel angeboten wird. die da unten sind in diesem fach die besten. wer es da schafft, gehört zu der weltelite.

    komm gibs zu

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    9
    lol

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    7
    @ hwlp :
    Du hast mich durchschaut. Ich fang beim Mossad an


    @ lifty
    Das Grundlevel habe ich, aber wie gesagt war ich verletzt und muss beim Laufen nachholen...

    @ Jul
    Was sind bei Dir niedrige Dosen ? Sollte ich schon jetzt damit anfangen oder erst im februar ? Immerhin muss ich ein paar Monate durchhalten...

    Was haltet ihr von Clen ? Oder was gibts für Mittelchen, die mir in der Ausbildung einen kleinen Vorteil bringen ?

    Gruß RR

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    41
    Bei Clen sollte man die Nebenwirkungen nicht außer acht lassen. Du würdest mit Sicherheit eine Zeit lang einen gehörigen Tremor haben. Dazu habe ich von mehreren Leuten gehört, dass sie in der ersten Zeit nach Clen Anstrengungsasthma hatten. Es ist zwar bei allen wieder verschwunden, hat aber 1 - 6 Monate genervt.
    Daher neige ich dazu, von Clen abzuraten.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    18
    bis februar ist ja nicht mehr lang hin, aber du kannst es schaffen!

    unter bbszene/training ist ein pdf namens navy seals workout erhältlich..

    Lass das kreatin weg, ein mehr an gewicht ist eine unzumutbare belastung für deine bänder! Clen kannst du auch in die tonne kloppen..
    ernähr dich lieber gesund, wenn du den job hast, kannst du dich nicht auf doping verlassen, sondern nur darauf, was du auch unausgeschlafen leisten kannst! Glutamin und ALA könnten dir helfen ein übertraining zu verzögern, aber hör auf deinen körper, und schlaf viel!!

    Des weiteren kann ich dir bezüglich laufen nur intervalltraining empfehlen, das wirkt wunder auf die kondition, ausserdem solltest du dich schon mal daran gewöhnen mit gepäck und schwerer kleidung zu laufen, mach klimmzüge und liegestützen auch mit dem rucksack..

    Ein grossteil des ganzen spielt sich nur in deinem kopf ab!

    Ich wünsche dir viel glück!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das muss gesagt werden
    Von bravefencer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:44
  2. Trainingsplan muss umgestellt werden!
    Von Fipps90 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:33
  3. Ich muss kreativ werden
    Von gerrsen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:03
  4. Ich MUSS Breit werden..
    Von Massari im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele