Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Nach 2 Jahren

  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ovid__
    also so, wie auf dem ersten Bild, hast du vor 2 Jahren ausgesehen ?

    Hatte gefragt , weil ich schätzen würde, dass er so eher mit 15-16 ausgesehen hat.
    Wenn das erste Bild entstanden ist als er ca. 18 Jahre alt war, dann ist die Entwicklung natürlich gut !

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von gaggeis
    Absolut korrekt!


    An TE:

    Wozu die vielen haferflocken?
    Nimm ein drittel davon weg und trink lieber ein gutes mkp shake mit 500ml milch und 30-50g pulver.
    Wieviel nährstoffe nimmst du zu dir, bzw kcal menge?
    Machst du cardio?

    Stell dein training mal um wenn du unzufrieden bist und optimiere deine ernährung.
    KFA ist ok und fortschritt nach dem bildervergleich auch.
    Mach dich mal über hatfield schlau.
    Bekam dadurch nach 15 jahren bb nochmal einen wachstumsschub.
    Sorry für die späte Antwort.
    Momentan nehme ich ca. 243g EW/ 308 KH/ 60g Fett / ~2800 kcal an nicht trainigstagen, an trainingstagen noch Malto und EW shake dazu.
    Cardio mache ich nicht, nur die insgesamt 15 Minuten Aufwärmen/Cooldown pro TE. Bitte um Verbesserungsvorschläge.

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Sorry für die späte Antwort.
    Momentan nehme ich ca. 243g EW/ 308 KH/ 60g Fett / ~2800 kcal an nicht trainigstagen, an trainingstagen noch Malto und EW shake dazu.
    Cardio mache ich nicht, nur die insgesamt 15 Minuten Aufwärmen/Cooldown pro TE. Bitte um Verbesserungsvorschläge.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786


    An freien Tagen Fett rauf, Carbs runter.
    80g ist viel zu wenig Fett für freie Tage

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    86
    Ich find die Ergebnisse nicht besonders.
    Momentan zur Ausgangsbasis: "fett gefressen" <-- sorry, nicht persönlich
    Nur 2x die Woche und jeden tag rein stopfen klappt nicht!
    Trainingsfrei runter mit crabs da der Körper die energiemasse nicht verarbeitet und anlegt.
    Weg von so viel haferflocken und Ersatz suchen. Den EP find ich zu einseitig

    Ich hab Top Ergebnisse mit 2er Split den ich 2x die Woche mach. Also 4x Training. Dann kann man auch schon ganz anderst essen. Volumen nicht sehr hoch (für mich)
    Je muskelgruppe 2 Übungen mit a 3 Sätzen.
    Jedoch hab ich für die einzelnen trainingstage andere Übungen.
    Sprich, Mo Do ist Brust trizeps. Montag Konzentration auf Brust mit drückubungen danach zu geschwächtem trizeps. Donnerstag Konzentration trizeps Beginn ich auch mit Brust da große muskelgruppe jedoch nur mit seilzug und butterfly. Dadurch hat trizeps volle Kraft und ich kann mich auf ihn konzentrieren. Auserdem habe ich so viel unterschiedliche Übungen in der Woche drin ohne zu viel an dem trainingstag zu haben.
    Mittlerweile mach ich sogar 3er Split (Fuße bauch extra) 3x gehen 1 tag Pause

    persönlich find ich WKM zum gewöhnen gut aber nach ner Zeit Schwachsinn. Das sind meine Erfahrungen und mein Training schlägt für mich weit heftiger an!
    Finde selber raus was gut ist. Teste mal was ich Posters 3 Monate lang.
    Begonnen mit 35er armen und nach gut 7 Monaten 41er kalt bei nicht höherem KFA!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    kleines rechenbeispiel.

    angenommen du hast einen kfa von 20%

    bist derzeit bei 96 kg
    wären
    19,2 kg fett
    runter willst du auf 10% kfa
    wären also rund 10 kg fett
    10 kg fett = 90000 kcal
    bis die freibad saison eröffnet sinds maximal noch 31 tage
    90000/31 = 2903 kcal/tag die du einsparen müsstest

    dein tägliches kaloriensoll würd so ca 3200 kcal entsprechen
    würde bedeuten du dürftest ab heute nichtmal mehr 300 kcal/tag zu dir nehmen

    i stund cardio verbrennt bei dir ca 400 kcal über der normalen metabolischen rate
    dh wenn du jeden tag 1 stunde cardio machen würdest könntest du 700kcal/tag zu dir nehmen... wird auf alle fälle ein nicht lohnenswertes unterfangen da bei solchen radikaldiäten der muskelschwund schon vorprogrammiert ist...

    ja ich weiss ich hab dir jetzt den wind aus den segeln genommen ... aber siehs so wenn du bis zum mitte/ende des sommers 10% kfa haben willst dürft es sich bei eiserner disziplin sogar ausgehen

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von radepon
    Ich find die Ergebnisse nicht besonders.
    Momentan zur Ausgangsbasis: "fett gefressen" <-- sorry, nicht persönlich
    Nur 2x die Woche und jeden tag rein stopfen klappt nicht!
    Trainingsfrei runter mit crabs da der Körper die energiemasse nicht verarbeitet und anlegt.
    Weg von so viel haferflocken und Ersatz suchen. Den EP find ich zu einseitig

    Ich hab Top Ergebnisse mit 2er Split den ich 2x die Woche mach. Also 4x Training. Dann kann man auch schon ganz anderst essen. Volumen nicht sehr hoch (für mich)
    Je muskelgruppe 2 Übungen mit a 3 Sätzen.
    Jedoch hab ich für die einzelnen trainingstage andere Übungen.
    Sprich, Mo Do ist Brust trizeps. Montag Konzentration auf Brust mit drückubungen danach zu geschwächtem trizeps. Donnerstag Konzentration trizeps Beginn ich auch mit Brust da große muskelgruppe jedoch nur mit seilzug und butterfly. Dadurch hat trizeps volle Kraft und ich kann mich auf ihn konzentrieren. Auserdem habe ich so viel unterschiedliche Übungen in der Woche drin ohne zu viel an dem trainingstag zu haben.
    Mittlerweile mach ich sogar 3er Split (Fuße bauch extra) 3x gehen 1 tag Pause

    persönlich find ich WKM zum gewöhnen gut aber nach ner Zeit Schwachsinn. Das sind meine Erfahrungen und mein Training schlägt für mich weit heftiger an!
    Finde selber raus was gut ist. Teste mal was ich Posters 3 Monate lang.
    Begonnen mit 35er armen und nach gut 7 Monaten 41er kalt bei nicht höherem KFA!
    dieser Kommentar ist wohl mehr als unbrauchbar..
    Nur weil für dich jetzt ein bestimmtes System deiner Meinung optimal funktioniert (und wer weiß ob du nicht anders viel mehr erfolg hättest), macht es keinen sinn hier Empfehlungen Richtung 3er Split 2*mal pro woche zu geben.
    Wo soll denn da bitte die Intensität im Training noch herkommen..
    niemand kann nachvollziehen, wie du deine einzelnen Einheiten gestaltest (ob z.B. eine schwere und eine leichte einheit usw).
    folglich würde es ziemlich schnell nach hinten losgehn, wenn jetzt irgendjemand aufeinmal 6 mal die woche (2* jede muskelgruppe) voll bearbeiten würde.
    Wenn dann wär hier schon eher der Begriff Autoreguliertes Training angebracht.

    Außerdem sind die Ergebnisse des TE noch völlig im Rahmen, sofern man die wirklich dünne Ausgangslage betrachtet.
    Grundsätzlich hat ers einfach etwas mit dem Futtern übertrieben, daher würd ich die Ursache garnicht primär im Training sehn (was sowieso schwer hier zu beurteilen ist, wenn man von ihm kein einziges Training gesehen hat).
    Hätte er paar Kilo weniger Fett auf den Rippen, würde er doch nen ganz anderen Eindruck machen.

    also wieso nicht in den nächsten 1-2 monaten ein paar kilo runter und dann einfach wieder relativ sauber! in den Aufbau gehn?
    und bitte mit cardio anfangen; in welcher Form auch immer;
    geh biken, laufen, schwimmen; mach irgendnen anderen Sport dazu;
    Nur Eisen auf Dauer ist doch auch nix;
    irgendein Ausgleich gehört meiner Meinung nach schon dazu!

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Je mehr Bilder/Kraftdaten ich von Leuten sehe, die PITT trainieren, desto weniger interessiert mich das System.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MajPay
    Je mehr Bilder/Kraftdaten ich von Leuten sehe, die PITT trainieren, desto weniger interessiert mich das System.
    ich gib dir noch ungefähr 3 std.
    dann kommt der erste mit :
    Aber der Karsten sagt das ist toll
    und der peter baers machts auch und aber aber aber

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    35
    Aber der Karsten sagt das ist toll
    und der peter baers machts auch.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Für mich war halt das System ziemlich praktisch wegen des geringen Volumens.
    Studiere nämlich Controlling und Finanzmanagement auf einer FH und da hat man Zeitweise schon einigen Stress. Und da ich auch noch 2 Tage später das Training spüre dachte ich es wird schon passen.
    Ich werde jedenfalls Trainingssystem ändern; nicht weil PITT nichts bringt, sondern ich denke das es zum Großteil die fehlende Intensität bzw die unsaubere Ausführung mit hohen Gewichten war ( siehe meine Verletzungen)

    Hab auch zB bei Klimmzügen seit 1 Jahr keine Kraftsteigerung erzielen können, bei Bankdrücken nur minimal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aus nach 6 jahren
    Von Dinu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 02:26
  2. ich nach 3,5 Jahren
    Von Poker-Johnny im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:25
  3. Nach 1 1/2 Jahren
    Von pitu111 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:53
  4. Nach 2 Jahren: TP ok?
    Von p0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:53
  5. nach 7 jahren
    Von Renejfp im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele