Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197
  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von BenzersiZ
    [...]

    Was machste wenn du sie durchgeknallt hast? dann macht Sie sich die größten Hoffnungen für eine Beziehung,Partnerschafft ect. und du lässst sie stehen wie dein Schwanz beim XXX

    [...]
    Um ehrlich zu sein, finde ich schon, dass das manchmal ein Problem ist. Ich bin ganz schnell davon weg, den Tussi zu singnalisieren, dass es auf eine Beziehung oder sonst wie mehr hinausläuft (wenn ich das nicht will).

    Wenn du immer einen auf Verbindlich und Zukunft machst, verschaffst du dir manchmal die Hölle auf Erden.

    Aus der Nummer kommt man schlecht 'raus. Ausserdem ist es reudig, der Alten das Blaue vom Himmel zu Lügen nur um sie in die Kiste zu bekommen. Des könn' mer besser!

    Dann darf man sich nämlich (oft auch trotz Fakenamen etc.) auf Telefonterror, persönliche "Klärungsbesuche" und "schlechte Presse" bei deinen Mitmenschen einstellen. Im Mindesten.

    Lieber immer ganz klar irgendwas sagen wie "Beziehung kommt momentan auf Keinen in Frage ..." Das reicht auch im Nebensatz, die Weiber saugen das auf wie ein Schwamm. Im besten Fall will sie dann halt das Gegenteil beweisen und legt sich erst recht in's Zeug. Und die, die dann eben abhauen, kommen oft wieder bzw. ist es dann besser diese Klammeräffchen (die dann eh meistens einen Typen zum belagern und dressieren suchen) abziehen zu lassen ...

    Dann hat man ein reines Gewissen und kann ganz entspannt aufspielen. Hast du dich schon zu irgendwas bereit erklärt und stellst dann fest, dass du die Olle nicht mal auf'n Kaffee nochmal sehen willst ... einfach immer saublöd.

  2. #112
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von TriStar
    Völlig normal, ein paar Bratzen sind immer dabei. Das ist partiell auch tagesformabhängig.

    Und das mit dem falschen Namen ist gar nicht mal so unüblich. Auf Malle hab ich das früher auch so gemacht, reine Vorsichtsmassnahme. So vor 5 - 7 Jahren war der ganze Dreck mit den sozialen Netzwerken zwar noch nicht so weit verbreitet, aber Telefonbücher gabs da auch schon


    TriStar
    Nachdem Tanja`s Begrüssung am Morgen danach sowieso eher spärlich ausfiel, sicher nicht schlecht, den Namen verheimlicht zu haben

  3. #113
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ich fícke nur Models, 13/10

  4. #114
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    also so ca 80% der püppies aus´m butterface fred würd ich noch knalln.

    wenn ich´s dringend nötig habe dann suche ich mir die mädels ehrlich gesagt nach körperlichen attributen aus. das is die visage erstma nebensächlich, wenn auhc nicht gänzlich unwichtig.

    aber primär zählen nur möpse und a.rsch!!!!

    wenns allerdings darum geht ne partnerin zu wählen......ach nee sorry.. hier gehts ja ums figgn

  5. #115
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Asgard
    Beispiel: man hat Druck auf der Pfeife und zieht abends los. Irgendwann stellt man jedoch fest: Es treibt sich nur widerwärtiges Gerümpel rum, es lohnt sich also nicht, die Fühler auszufahren und das typische 08/15 "Hachgottwasbistdusüß-lassmalsabbeln-aberichknalldichsowieso"-Kür abzuspulen, weil der Kosten/Nutzen Faktor einfach nicht passt.
    oder man hat keine chance bei den wirklich gut aussehenden und redet es sich irgendwie mit "kosten-nutzen-faktor"-bla-bla schön....


  6. #116
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von moogle
    Um ehrlich zu sein, finde ich schon, dass das manchmal ein Problem ist. Ich bin ganz schnell davon weg, den Tussi zu singnalisieren, dass es auf eine Beziehung oder sonst wie mehr hinausläuft (wenn ich das nicht will).

    Wenn du immer einen auf Verbindlich und Zukunft machst, verschaffst du dir manchmal die Hölle auf Erden.

    Aus der Nummer kommt man schlecht 'raus. Ausserdem ist es reudig, der Alten das Blaue vom Himmel zu Lügen nur um sie in die Kiste zu bekommen. Des könn' mer besser!

    Dann darf man sich nämlich (oft auch trotz Fakenamen etc.) auf Telefonterror, persönliche "Klärungsbesuche" und "schlechte Presse" bei deinen Mitmenschen einstellen. Im Mindesten.

    Lieber immer ganz klar irgendwas sagen wie "Beziehung kommt momentan auf Keinen in Frage ..." Das reicht auch im Nebensatz, die Weiber saugen das auf wie ein Schwamm. Im besten Fall will sie dann halt das Gegenteil beweisen und legt sich erst recht in's Zeug. Und die, die dann eben abhauen, kommen oft wieder bzw. ist es dann besser diese Klammeräffchen (die dann eh meistens einen Typen zum belagern und dressieren suchen) abziehen zu lassen ...

    Dann hat man ein reines Gewissen und kann ganz entspannt aufspielen. Hast du dich schon zu irgendwas bereit erklärt und stellst dann fest, dass du die Olle nicht mal auf'n Kaffee nochmal sehen willst ... einfach immer saublöd.

    Wohl wahr.True Story: Hab das 1 Mal gemacht und es ist eben genau das passiert. Am nächsten Morgen um 9 stand ihr Vadder auf der Matte, den sie hinter meinem Rücken schon mal profilaktisch an Land geholt hat um "ihren neuen Freund" vorzustellen.

    Nachmittags hatte ich dann ihren Wohnungsschlüssel für "später" und ihre beste Freundin kam vorbei zum abchecken.
    Da ich sie dann ohne großes Bremborium nicht los wurde, bin ich paar Wochen drauf rum gehüpft und bin dann irgendwann einfach "verschwunden".

    Die hat mich sogar bei meinem Bruder aufgespürt, aber das ist dann wieder ne andere Geschichte

    Zitat Zitat von rob-zombie
    also so ca 80% der püppies aus´m butterface fred würd ich noch knalln.

    wenn ich´s dringend nötig habe dann suche ich mir die mädels ehrlich gesagt nach körperlichen attributen aus. das is die visage erstma nebensächlich, wenn auhc nicht gänzlich unwichtig.

    aber primär zählen nur möpse und a.rsch!!!!

    wenns allerdings darum geht ne partnerin zu wählen......ach nee sorry.. hier gehts ja ums figgn
    echt geil....

  7. #117
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Ausführlicher bitte... WTF. Du hast eine geknallt und am nächsten tag war der vater an deiner türe gestanden?

  8. #118
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Sokra
    Ausführlicher bitte... WTF. Du hast eine geknallt und am nächsten tag war der vater an deiner türe gestanden?

    Ja an ihrer Tür. Ich hatte die mal flüchtig bei nem Kumpel gesehen und da meinte sie ich soll doch mal am nächsten Abend "vorbei kommen". Naja gut, dacht ich, hab ich dann gemacht..... hoppe hoppe Reiter.... und auf einmal macht die mich dann morgens wach mit´m Kaffee in der Hand und den Worten: "Du mußt mal aufstehen, mein Vater kommt grad rauf und will Dich kennenlernen!"

    Ja und als der dann weg war, kam sie dann nachmittags mit´m Hausschlüssel, drückt mir den inne Hand und ihre beste Freundin stand dann in der Tür. Denn der wollte sie mich ja dann auch direkt vorstellen. Und alles arrangiert zwischen nach´m Knattern einschlafen und mich wach machen.

    Das nenn ich mal konsequentes Handeln

  9. #119
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Wenn ihr auch immer Hoffnungen wecken müsst!

    Ich dachte nach so einer einmaligen Nummer stiehlt man sich noch in derselben Nacht davon...
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #120
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    psychoshit

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KH jede TE
    Von Prepy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:12
  2. Jede Menge Fragen
    Von Tori72 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:26
  3. Wie oft in der Woche jede Muskelgruppe?
    Von Soistdas im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:20
  4. Jede Woche 0,5 Cm
    Von *|Body16... im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele