Seite 40 von 102 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #391
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Parallel ist wen zwei gegenstände am anfang und am ende zwischen einander die gleiche entfernung haben und nicht wie tief die Kniebeuge ist.

    kannst du eigentlich nicht lesen und postet einfach wild ??
    Ich hab die 180kg Raw gemacht ! Ich traniere sonst nie Raw ,muss es aber immoment da mein gürtel seit paar wochen weg.
    Am Anfang und am ende zwischeneinander die gleiche entfernung?
    Ich denke du meinst mal das richtige.

    Du gehörst zu der sorte denen ich keine 100kg ATG zutraue.
    BTW ich beuge 100kg front und zwar wirklich ATG. Spielt auch nicht die geige.
    Mach dein ding.

    Nur zur Info weil das etliche mit den winkel nicht raffen, mal ein bildchen. Wie maypay ansprach geht es im den gesamten schenkel, bzw als mitte den Knochen und nicht sobald irgendetwas vom bein genauso tief ist wie das Knie. Das ist von 90° bei vielen noch meilenweit entfernt.
    Wenn dem nicht so wäre müssten leute mit dünnen OS viel tiefer beugen als leute mit dicken OS. Da dem nicht so ist gebe ich mir mal recht

  2. #392
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MajPay

    Aber alles nicht bewertend oder beleidigend gemeint, du bist kein Kraftsportler ich will dich hier nicht kritisieren, du musst nicht immer gleich so beleidigend (kannst du eigentlich nicht lesen und postet einfach wild ??) reagieren.
    Motivierst ein richtig

    Wieso sollte ich ne Lügen in mein Log schreiben ?
    Ob 200 oder
    220kg mit gürtel macht für mich als BB sowieso 0 unterschied.........

  3. #393
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Motivierst ein richtig

    Wieso sollte ich ne Lügen in mein Log schreiben ?
    Ob 200 oder
    220kg mit gürtel macht für mich als BB sowieso 0 unterschied.........
    Weil das schon 100 typen vor dir gemacht habe, und dein video dies nur bekräftigt. Deswegen.
    Es gibt auch zich leute dir mir erzählen sie drücken 130kg für 8 wdh, was eine unglaubliche leistung ist. Sie glauben das sogar tatsächlich.
    Würden aber keine wdh mit 100kg bis zur brust schaffen.
    Geht nicht um dich, aber vielleicht verstehst du dann unseren standpunkt.
    Wer schreibt 220*12 tiefe muss mit kritik rechnen, damit leben oder einen gegenbeweiß bringen. Letzteres hast du bisher nicht getan.

  4. #394
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Georgy
    Am Anfang und am ende zwischeneinander die gleiche entfernung?
    Ich denke du meinst mal das richtige.

    Du gehörst zu der sorte denen ich keine 100kg ATG zutraue
    BTW ich beuge 100kg front und zwar wirklich ATG. Spielt auch nicht die geige.
    Mach dein ding.

    Nur zur Info weil das etliche mit den winkel nicht raffen, mal ein bildchen. Wie maypay ansprach geht es im den gesamten schenkel, bzw als mitte den Knochen und nicht sobald irgendetwas vom bein genauso tief ist wie das Knie. Das ist von 90° bei vielen noch meilenweit entfernt.
    Wenn dem nicht so wäre müssten leute mit dünnen OS viel tiefer beugen als leute mit dicken OS. Da dem nicht so ist gebe ich mir mal recht
    Junge 100kg ATG ist ein Witz , ihr müsst euch nicht hoch priesen.
    (macht einen Eigenen log auf und prahl über deine Brachiale leistung,
    werd nächstes ma ein video aufnehmen wo ich 100 Atg mach und du wirst sehen das es mir um einiges leichter fällt aber auch meine Knie knacken.)
    Und du bist einder wenn du 100kg Atg schaffst dem ich keine 220kg mit gürtel zu traue ^^ genauso ne schwachsinns aussage , weil ich dich Pers. kenne

    Es kommt bei dem traning nicht auf die tiefe an ob KH drücken unter die schulter geführt wurde .
    Sondern für einen BB auf die Wirkung und wie nicht belastend es nicht für die Knie ist und die ist bei mir gut deswegen werd ich nix ändern (mach die Kniebeugen auch Seit 2 Jahren und wenn .

    Zitat Zitat von Georgy
    Wer schreibt 220*12 tiefe muss mit kritik rechnen, damit leben oder einen gegenbeweiß bringen. Letzteres hast du bisher nicht getan.
    Ja dann wartet doch einfahc und lasst die shceiße mit ich schaff 100kg Kniebeugen und dir trau ich dir nicht zu.
    Sowas ist lächerlich und demotivierend für den Thread ersteller,
    seit doch lieber ma froh das ihr nen Junior im log habt der das mit 18 schafft.

  5. #395
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Eine a2g Beuge belastet die Knie, aber nicht so stark wie eine 90 Grad Beuge?
    Jetzt redest du vom möglichst "Verletzungen freiem Training", aber machst genau das Gegenteil?

    Was redest du eigentlich die ganze Zeit von "Lob und demotivieren"...

  6. #396
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Junge 100kg ATG ist ein Witz , ihr müsst euch nicht hoch priesen.
    (macht einen Eigenen log auf und prahl über deine Brachiale leistung,
    werd nächstes ma ein video aufnehmen wo ich 100 Atg mach und du wirst sehen das es mir um einiges leichter fällt aber auch meine Knie knacken.)
    Und du bist einder wenn du 100kg Atg schaffst dem ich keine 220kg mit gürtel zu traue ^^ genauso ne schwachsinns aussage , weil ich dich Pers. kenne

    Es kommt bei dem traning nicht auf die tiefe an ob KH drücken unter die schulter geführt wurde .
    Sondern für einen BB auf die Wirkung und wie nicht belastend es nicht für die Knie ist und die ist bei mir gut deswegen werd ich nix ändern (mach die Kniebeugen auch Seit 2 Jahren und wenn .
    Nö würd ich auch nie schaffen, hab ich auch nie behauptet.

    Aber deine aussage ist wirklich schwachsinnig. Warum sollte ich auch 220 schaffen?
    Und dass es nicht auf die Tiefe ankommt soll wohl ein schlechter witz sein?

    Nochmal du sagst du beugst 220kg mal 12 tiefe. Darum gehts hier, weil das nämlich die absolute ausnahme darstellt. Und weil zwischen 220*12 tief und selbst 220*12 hofknicksen welten, und zwar unendliche welten liegen.

    Nimm dir das beispiel bankdrücken.

    100kg drücken ist nichts.
    Aber an 100kg bis zur brust, daran scheitern 95% aller studio besucher.

  7. #397
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von FetterKolben
    Eine a2g Beuge belastet die Knie, aber nicht so stark wie eine 90 Grad Beuge?
    Jetzt redest du vom möglichst "Verletzungen freiem Training", aber machst genau das Gegenteil?
    Ich war unter 90 grad

    ich weiß das man nicht auf 90grad stoppen darf.
    (ich machs vllt seit 2 Jahren und geh regelmäßig zum Röntgen und der arzt sagt jedesmal mach das weiter was du machst (wirklich!) weil sich meine Wirbelsäule um einiges stabelisiert hat und man einfach sieht das viel mehr Muskulatur da ist.

    ____________________
    @ der andere da. Verstehst du es mit abschicht flasch ... lies ma den zusammen hang. Es kommt nicht 100% drauf an wie tief du bei der Beuge bist , dass heißt nicht das deine OS wachsen , wenn du sie einfach schlicht weg zu wenig belastest.
    Für ein BB sind Reize sätzen interessant damit er mehr mehr mehr bekommt.

  8. #398
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Ich war unter 90 grad

    ich weiß das man nicht auf 90grad stoppen darf.
    (ich machs vllt seit 2 Jahren und geh regelmäßig zum Röntgen und der arzt sagt jedesmal mach das weiter was du machst (wirklich!) weil sich meine Wirbelsäule um einiges stabelisiert hat und man einfach sieht das viel mehr Muskulatur da ist.
    ???
    wo denn um himmelswillen?

  9. #399
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    ÜBer 10 Seiten diskusion wegen so einem SCHROTTT , nach dem ich kein Spamer von euch gefragt hab. Mir gehts super und ich bin 100% gesund .
    Das nächste ist ich schaff es schon länger gute Reize zu sätzen und alle paar monate die Essmenge ( Kcal) zu erhöhen . Deswegen passt meine Ernährung und mein Traning zu mir . Ihr könnt gerne Muskel entwiklung begutachten Kritisieren wie auch immer dafür bin ich hier, aber nicht Seiten weise meine Log zu müllen nur weil eure Therorie mit meinem Traning nicht bereinstimmt.

    Am anfang find dWf. erst mit Kritik an das ich net 7kg in 6monaten zu nehmen kann ( davon sollen natürlich 5kg Fett gewesen sein und trotzdem sieht man meine Abs immer noch gut. ) und natürlich keine 2-3cm armumfang in paar monaten.
    Dann mekert er an essen rum, weil er angeblich selber 500 euro im monate ausgibt... ( schön muss ich nicht und jetzt ? wachse ich trotzdem gut)
    letzt endlich kommt noch irgend ein schlumpf an und fängt auch noch mein Traning zu Kritisieren ...


    Ist mir ****** egal was ihr davon haltet bei mir Funktioniert es und wenn jemand was an meinem Traning ändert dann ein anerkannter Vorbereiter.

    Damit nich der 10te es flasch versteht Kritisieren könnt ihr gerne Meine Muskel entwicklung und Proportionen deswegen ist das hier auch ein Mein bild Thread.

  10. #400
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    bild
    das nöchste ist das das video eigtl nicht so aussagekräftig ist.

Seite 40 von 102 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele