Seite 60 von 102 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #591
    Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Übelst viel krieg se ja .. also Vitamine Fischöl Zink Zma magnesium Mineral usw ... noch viel mehr ^^ find Supps ganz wichtig ohne die fühl ich mich Schlapper und bin besonders ohne Vitamine und Mineralien vergesslich

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja wie gesagt immoment Tranier ich ja mit weniger gewicht
    bis auf die erste Grundübung...

    Das verklumpen ist wirklich eigenartig ist aber auch nur bei Großenmuskeln (Brust komplett Beine ...) in den armen hab ich es gar nicht

    ------------------------------------------
    Yes ! heut mal wieder gewogen fast 114 kg !!! geh gleich aus freude zum Chinesen nach dem Traning

    Du kriegst die Geschenkt? Sponsoring?

  2. #592
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    156
    Der geilste Thread hier überhaupt

  3. #593
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von testmann
    Der geilste Thread hier überhaupt
    danke Motivierendes Kommentar

    zu den Supps = Sponsoring hab ich aber auch schon mal beschrieben
    von Fat2fit nutrition die haben auch viele andere Produkte ( populäre in england und glaub bulgarien) Ich tranier manchmal mit dem Inhaber der hat paar bilder von mir auf BBszene gesehen und mich dann mal auf na Beachparty angesprochen ^^



    Heut Rücken traniert auf Rockelstyle , verschiedene Übungen aus verschiedenen Winkeln um mehr details zu tranieren ( wieder mit mehreren Supersätzen ... ich schreib aber nur die Übungen auf sonst wär der Text einfach zu lang )

    angefangen mit 2x 15wdh Breite Klimmzüge
    dann viele verschiedene Übungen LAtzug eng im Obergriff ,
    breit etwas nach hinten gelehnt,
    KH rudern 3x 20kg x15 allerdings sehr weit nach oben geozgen
    Rudern am Seil 100 / 110 / 130kg SS60kg / 100kg SS 60kg @12wdh
    und Überzüge am Gerät 90kg/100kg/110kg x12
    zum schluss noch Hyperextensions

  4. #594
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Du trainierst doch praktisch nur die Rückenbreite, so bekommst du dein Ungleichgewicht meiner Meinung nach nicht weg. Du könntest mal eine Zeit lang auf Tiefenübungen - Kreuzheben, vorgebeugt Rudern (Obergriff) - fokusieren.

  5. #595
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MajPay
    Du trainierst doch praktisch nur die Rückenbreite, so bekommst du dein Ungleichgewicht meiner Meinung nach nicht weg. Du könntest mal eine Zeit lang auf Tiefenübungen - Kreuzheben, vorgebeugt Rudern (Obergriff) - fokusieren.
    Kreuzheben wächst bei mir der mittlere Rücken gar nicht nur der obere Nacken und Beine u RÜcken und u. Lat.

    meinste nicht,
    dass Klimmzüge, Rudern am Kabe,l besonders KH Rudern
    und dazu noch viele Supersätze mit ähnlichen Übungen aus anderen Winkeln
    (für Rücken mitte(Tiefe) zuständig sind ) ?

    Rücken tranier ich auch so oft wie es geht
    und dort mach ich (kannst du auch anhand vom Log verfolgen)
    mal mehr Ruder Übungen und mal mehr LAtzug geführten Latzug ( reine LAtisimuss ÜBungen)

  6. #596
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Kommt auch viel auf die Ausführung an, man kann mit relativ weit separierten Schulterblättern ziehen oder eben aktiv Zusammenziehen. Bei Klimmzügen arbeitet man primär (die meisten) nur durch Zug am lat, also hauotsächlich vertikal. Beim Yates-Rudern kontrahierst du primär Traps/Rhomboiden und machst nur das Finish mit dem Armzug. Dadurch triffst du den unteren Nacken/die Rhomboiden perfekt.

    Den kompletten Rückenstrecker ("unterer"/"mittlerer") triffst du mit klassischem Kreuzheben meiner Meinung nach am besten, sehr wichtig ist da die Häufigkeit, eine Zeit lang 2-3 mal die Woche heben (einmal schwer) und dir wuchert das Fleisch dort regelrecht Und der Gluteus bekommt auch noch anständig was ab.

    Man kann auch bei Klimmzügen die Rhomboiden und den unteren Nacken treffen aber das ist nicht leicht, meist zieht man sich einfach mit dem Armzug hoch, weil der Körper einem sagt, dass das so leichter geht.

    So sehe ich das...

  7. #597
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von MajPay

    Den kompletten Rückenstrecker ("unterer"/"mittlerer") triffst du mit klassischem Kreuzheben meiner Meinung nach am besten, sehr wichtig ist da die Häufigkeit, eine Zeit lang 2-3 mal die Woche heben (einmal schwer) und dir wuchert das Fleisch dort regelrecht Und der Gluteus bekommt auch noch anständig was ab.
    2mal die Woche - okay
    3mal die Woche - grenzwertig

  8. #598
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Big_Xam
    2mal die Woche - okay
    3mal die Woche - grenzwertig
    Ich komm nichtmal mit Kreuzheben und Kniebeugen 1x pro woche an seperaten Tagen klar

  9. #599
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Heut trizeps traniert

    mit scullcrusher angefang.
    4saetze aufwärmen
    60kg 12
    70kg x8 ( Aber 3ten wdh leicht mitgeführt ) !!!!!

    Dannach dips seildruecken einarmiges usw

    ab naechsten traning kommt wieder fst7 mit rein und dehnen zwischen den Sätze
    Aktuell 47,5cm Oa Vllt Is ja Ein 50ger drin wenns so weiter läuft und Ich es schaffe noch mehr zu essen Und mich weniger ueber den Tag zu bewegen )
    Nur essen tranieren studieren arbeiten schlafen

  10. #600
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    45
    Auf Pump sind die Arme doch bestimmt schon 50cm oder? Und wie siehts aus und fühlt man sich?

Seite 60 von 102 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele