Seite 91 von 102 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #901
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Naja man kann es schon in etwa abschätzen. denke 102-104 is realistisch. bist aber auch einer der größten junioren :P
    hat mit der teilung von hinten nichts zu tun, ich meine das sie von hinten dünn aussehen, von vorne um einiges besser, mit nettem schwung nach aussen. Streifen ist ein beweis für Qualität, die deine Muskulatur ohne weiteres besitzt!
    Würde mich ehrlich gesagt überraschen wenn du ab jetzt noch mehr als 14 kg zur WK-Form verlieren würdest, aber gut!

    Wieso nur der rechte Trizeps streifen?
    ne die meisten sind um 183 rum gibt auch einige sehr gute 190cm groß sind zbs der eh. Dm junioren Gewinner.

    nochma . Lass es mit sowelchen Spekulationen 102-104kg somit wär ich nahc deiner gewichtsberachtung massiger als hill als er seine wm gewonn hat oder auch chris beyer der die nac wm gewonn hat.
    Gewicht ist doch auch so relativ, gab mal ein Holländer der 185cm war und mit 110kg trocken sich nicht vor Schlierkamp & Coleman usw verstecken musst

    Danke fürs kommi mit qualität in der Muskulatur .. genau um sowas geht es im sport (zumindest für mich)
    Geändert von nuemann10laender (26.02.2013 um 18:04 Uhr)

  2. #902
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    War nur eine einschätzung... Gewicht spielt keine Rolle da magst du recht haben..
    Du hast allerdings eine sehr gute offseason Form wie gesagt! deshalb kann ich mir nen größeren Verlust nicht vorstellen
    ich hätte wirklich gedacht das du mit deinen ca. 1,86 einer der größten dort bist, verwundert mich grad echt..

    der vergleich mit Hill ist schwierig. Gibt oft gleichgroße athleten mit selben gewicht, bei dem einer von beiden brutaler wirkt.
    Kommt da auch auf die Verteilung usw. an. Hill z.B. hat meiner ansicht nach gute beine (die wiegen nunmal) dazu nen guten rücken (da sammelt sich auch gewicht) dafür schlechte arme, die im gesamtgewicht nicht viel ausmachen. Dann bin ich mal auf den wk tag gespannt was nach dem laden so bei rumkommt

  3. #903
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Hey Top Entwicklung

    Ich kann das mit der Größe und dem Aussehn auf Fotos auch nachvollziehen, da ich selber 1,87 groß bin.. dabei wiege ich noch über 10kg weniger(muss ich aber auch), trotzdem wirkt man in real einfach viel Wuchtiger gegenüber kleineren Athleten..
    Hat halt sehr viel mit Proportionen und Muskulaturverteilung zu tun.. würde gern mal neben dir stehn

    Die Brustform gefällt mir leider auch nicht so, aber ich denke mit dem richtigen KfA sieht dass dann auch wieder besser aus!
    Ich hab den Eindruck dass du eher weniger Fett am Bauch ansetzt dafür am unteren Rücken&Hüfte was die Taille bei den Rückenfotos etwas klobig erscheinen lässt..

    Naja wie auch immer wünsch dir viel Erfolg

  4. #904
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Bin im Studium und auch so halb im Umzug.

    Harburg kommt immer näher
    hab auch noch einige Spinnerein im Kopf die ich nebenbei Teilweise schon mache Ernährungs- /Trainingsbetreuung bzw Beratung.
    Privat sowie für eine Fitnessstudiokette .
    Da ich sowieso zich Supplimente für freunde durch Vorteile schwirrt ne Idee im Hinterkopf rum.

    Wiege leider keine 120kg mehr ... es ist so schade drum, dass ich mein Gewicht nur weil ich durch das lernen (wenn ich mich lerne find ich es am effektivsten gleich 5+ Stunden zu lernen) dadurch kann ich nicht geregelt wie sonst essen ... ich merk es auch selber das trotz Shakes oder Riegel einfach nach 3-4 Stunden mein Körper den Hunger für den rest des Tages runterfährt.

    Wiege ca 115 mit aber einiges weniger an Bauchumfang 88-89cm ... jedoch muss bald mal trotzdessen eine Diät her da mich mein Fett an der Hüfte stört ( seit 2 Jahren Offseason)

    ---
    Mein Heutiges Training

    10min Fahrrad

    Fliegende + Rotatoren übungen

    Schrägbankdrücken
    40/60/80/100kg x10 ( alles mit relativ wenig Pause)
    spontaner Dropsatz
    130kg x4mal (-.-) SS 110kg x3 SS 85kg x10 SS ca 45kg x einigemal

    Technogym Bankdrückmaschiene
    120kg x10
    160kg x10
    geplanter Dropsatz
    200kg x9 ss 180kg x3 ss 160kg x8 ss 100kg x8 ss 60kg x einigemal

    Florpress an der Multipresse (ganz ablegen (relativ. Florpressmäßig) ; drücken bis Endpunkt)
    100kg x10
    140kg x8
    155kg x3 ( länger Pause)
    155kg x6 SS 120kg x8 ss 85kg x6 40kg x10 ( ... viele im Studio haben sehr Verwunder mich angesehen hab mich halt komplett aufgebraucht in dem Droppsatz ab 85kg standen auch aufeinmal mehrere Leute um mich, dann am Ende haben die paar leute um mich rum sogar geklatscht )

    Crossover
    3x30kg x10

    Fliegende mit Kh
    2x 10kg x15

    Dips breit
    2x 15
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Mai.jpg (170,2 KB, 156x aufgerufen)

  5. #905
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Hab jetzt nen Shop für Ernährungsberatung und Supps

    http://www.figur-design.de/

  6. #906
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Wer ist denn dort für die Rechtschreibung verantwortlich?
    manmanman... das geht ja überhaupt nicht!

  7. #907
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von destero Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dort für die Rechtschreibung verantwortlich?
    manmanman... das geht ja überhaupt nicht!
    In der tat, besser mal Korrektur lesen lassen

  8. #908
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    OHja ihr habt recht war gestern zu lang , ich denke jetzt ist besser

  9. #909
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    ich denke jetzt ist besser
    Das glaube ich nicht
    Such dir bitte jemanden, der halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist und bitte ihn dir zu helfen.

    Nicht nur, dass es immer noch vor Fehlern strotzt, liest es sich, als hätte es ein 13jähriger Sonderschüler verfasst.
    Wirkt alles andere als professionell...

  10. #910
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Leider nein. Das sind immer noch Fehler en masse drin. Z.b. "Sie" schreibt man immer groß. Unzählige Kommafehler und so weiter.

Seite 91 von 102 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele