Seite 97 von 102 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #961
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Was soll der dumme vergleich mit den bildern von maxi??
    Da müsstet ihr auf EINEM bild nebeneinander stehen, so bringt das gar nix...

    Davon abgesehen, diese rechtschreibung bzw der satzbau hier, meine ******.


    Das wurd ihm bei seiner HP ja schon oft genug gesagt

  2. #962
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Jemandem, der studiert, könnte man zumindest richtige rechtschreibung zutrauen, aber was hier fabriziert wird... Puhhh^^
    Geändert von jürgen95 (30.07.2013 um 17:58 Uhr)

  3. #963
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    7
    ja stimmt, bei beiden zusammen auf einem bild wäre der unterschied wahrscheinlich noch größer. aber nichts gegen maxi, der bringt selber ne super Leistung und ich will die beiden auch gar nicht vergleichen. das hat nur dwfan aus irgendeinem grund getan?
    aber ich weiß gar nicht was du hier rumhaten musst, seine rechtschreibung hat nichts mit seiner sportlichen leistung zutun und ist hier nicht das Thema. wenn sein thread nicht deinem lektürestandard entspricht, musst du ihn ja nicht lesen.

  4. #964
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Wenn ich einen satz 2-3 mal lesen muss, um den sinn halbwegs zu erfassen, ist das serwohl thema.
    Und das hat nix mit haten zu tun, ich bin sicher kein hater, aber da es ja auf seiner homepage genauso ist/war (ja schon fast peinlich die fehler), finde ich meine kritik durchaus berechtigt. Klar hat das nichts mit seiner sportlichen leistung zu tun, welche ich nämlich sehr schätze! Ich fand nur, es gehörte mal gesagt, weil das ja teils keine rechtschreibfehler sind, sondern fehler die einem das lesen des satzes sehr schwer machen, wenn wörter fehlen, buchstaben beliebig groß oder klein geschrieben werden, etc...

  5. #965
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    omg jürgen verpiss dich doch, meistens ist der TE mit dem handy online, da übersieht man die ein oder anderen fehler.

    Mr. "serwohl", deine kommas sind auch zu 80% falsch oder fehlen! spam dein log weiter zu, von mir aus auch mit bildern ohne aussagekraft! (wie die ganze zeit)

    bitte back2topic
    Geändert von ^chris (30.07.2013 um 19:46 Uhr)

  6. #966
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Ich bin auch zu 97,46% mitm handy on und schaff es weniger als 7 fehler pro satz zu machen.

    Ja jetzt wirklich schluss hier, hat eh keinen sinn.

  7. #967
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Ja, Deutsch liegt mir nicht ... hab die Schulzeit verzockt und noch eine Skoliose dank dem Zocken bekommen, aber groß und kleinschreiben beherrscht du selber nicht. Ich werde jetzt auch jeden " Spam " nur noch ignorieren weil es einfach jedesmal zu einer Diskussion kommt, welche das Forum vermüllt.

    Ich studiere B. Ing. Lebensmitteltechnologie nicht nur, sondern Arbeite auf Vollzeit, und noch Freiberuflich .. zwar schreibe ich jetzt im Grundstudium noch nicht die nennenswerten Noten. Das wird sich aber ändern sobald es zu Mikrobiologie und den ganzen Fächern kommt wegen den ich das Studium mache.

    "Ich bin auch zu 97,46% 1 mitm 2handy 3on und schaff es weniger als 7 4fehler pro 5satz zu machen.

    4-5 schaffst du auch
    Geändert von nuemann10laender (30.07.2013 um 20:02 Uhr)

  8. #968
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Dass ich die wörter klein schreib ist mir schon bewusst, da das mitm handy so viel schneller geht.
    Aber bei dir ists was anderes, wenn in einem wort auf einmal ein großbuchstabe folgt, oder wörter fehlen, oder du schreibst deine bilder sind 12 jahre alt... Es geht darum, dass die sätze dadurch schwer zu verstehen sind. Bei mir ists so, dass das iphone nicht nach jedem wort wieder groß weiterschreibt und ich nicht 3 stunden zeit hab um mitm handy zu schreiben.
    Abgesehen von meinen "großschreibfehlern", mach ich sonst keine und bemühe mich leserlich zu schreiben.

    Aber es ist ja wirklich egal, will hier eigentlich garnicht spamen, darum lassen wirs jetzt

  9. #969
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Heute arme trainiert und noch 5 Sätze vorgebeugt Schulter
    und das morgens mit so einem Brutalen PUMP, die Supplimente zeigen Wirkung.
    Fühle mich super Prall, stark, belastbar und Vital. Schlafe 7 Stunden und bin erholt

    Lh Curls
    3x 30kg x15

    Frenchpress
    3x30kg x15

    Bizepscurls
    3x 15kg x15

    einarmig Scottbank mit offener Hand
    Duzende Sätze mit 7,5kg x10-15 wdh ( immer im Wechsel ( rechts.. links usw)

    Trizeps Seildrücken
    3x20kg x15

    Dipbaren
    1mal Kopfgestoßen ... und entschiedne das zu wenig Platz für mich in der Ecke ist

    Spidercurls
    4x15kg 10-15wdh

    und noch vorgebeugtes Seitheben (sehr Isoliert Rücken angespannt damit der Nacken nicht mit eingebracht wird (macht leider Jeder falsch )
    ca 6 Sätze mit 7,5kg ich habe nicht mehr als 12 wdh. geschafft, vorher war der Muskel dicht oder Platt
    Geändert von nuemann10laender (30.07.2013 um 20:35 Uhr)

  10. #970
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Und du musst dich gar nicht rechtfertigen indem du mir erzählst was du nicht alles neben und mit dem studium machst...
    Ich bezeichne dich doch nicht als dummen zocker...xD

Seite 97 von 102 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele