Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449

    Protein 90 5KG Eiweiß 84,5% und nur 30 Euro?

    http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item641ea6c8b5

    Was haltet ihr davon...würde es überhaupt was bringen durch die Zusammenstellung?Irgendwas ist da doch fau...

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    einfach nur müll lass es lieber sein und kauf dir was anderes!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zutaten: Proteinmischung (Sojaprotein, Weizenprotein, Molkenprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Geschmacksrichtung Schoko), Aroma, Süßstoffe: Natriumsaccharin und Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), nur in der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E 124.


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von cosmicraw
    einfach nur müll lass es lieber sein und kauf dir was anderes!
    Mh naja aber hab auch kein bock 45-50 Euro für nur 2KG whey zubezahlen Oo für 40 Ok noch aber doch nicht mehr...

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Ich zahl für 2,26 Kg Peak Delicious Whey 38,- inkl. Versand und das hat ein Top Aminosäureprofil und ist ein sehr gutes Whey (einfach bei Ebay mal suchen).

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von ag1m
    Ich zahl für 2,26 Kg Peak Delicious Whey 38,- inkl. Versand und das hat ein Top Aminosäureprofil und ist ein sehr gutes Whey (einfach bei Ebay mal suchen).
    http://cgi.ebay.de/Peak-Internationa...7750fab5#payId

    Echt gutes Angebot
    Danke

  7. #7
    Rektus
    Gast
    Es ist nicht möglich, da eine pauschale Aussage zu treffen.

    Ziel ist, dass der Körper aus seinem Aminosäurenpool eine möglichst große Menge Vollprotein ( mit für den Menschen optimalem Profil ) zusammen setzen kann, und dieser pool wird nicht nur vom Proteinpulver, sondern auch der Grundernährung gespeist und alle zugeführten Proteine landen erst einmal dort, bevor sie verwertet werden. Je nach dem, was man über den Tag isst und welche Aminosäure dabei zu kurz gekommen ist, kann jede Proteinquelle, auch Weizen, dann genau die sein, die man zur Aufwertung braucht. Und umgekehrt sind dann möglicherweise gerade die reichlich vorhandenen speziellen Aminos vom tollen Whey völlig überflüssig...

    Würde man sich ausschließlich von Proteinkonzentraten ernähren, dann sollte die Wertigkeit maximal sein, als Nahrungsergänzung ist sie weit weniger wichtig.

    Selbst wenn das Zeug hier lediglich eine Wertigkeit von 75 hätte ( Soja als Primärquelle, aber ich gehe davon aus, dass sie wegen der Aufwertungen höher ist ): Einfach mehr davon essen, fertig. Und preislich ist es immer noch ungleich attraktiver als die meisten anderen Pülverchen...



  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    Mh naja aber hab auch kein bock 45-50 Euro für nur 2KG whey zubezahlen Oo für 40 Ok noch aber doch nicht mehr...
    5kg Geschmacksneutral nur 47,49€
    http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein

    Eines der besten Whey Proteine die ich je hatte top Qualität!
    Und Geschmacksneutral schmeckt nichtmal so schlecht ganz leicht süßlich nach Vanille oder sowas in die richtung

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Fabian_1993
    5kg Geschmacksneutral nur 47,49€
    http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein

    Eines der besten Whey Proteine die ich je hatte top Qualität!
    dann hattest du bis jetzt nur schrott. immer diese versuche schlechte produkte gut zu reden nur weil man zu geizig ist sich und seinem körper gute produkte zu gönnen. den engländischen müll fasse ich nicht an.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kaputo
    dann hattest du bis jetzt nur schrott. immer diese versuche schlechte produkte gut zu reden nur weil man zu geizig ist sich und seinem körper gute produkte zu gönnen. den engländischen müll fasse ich nicht an.
    Also solche Aussagen belächle ich nur... Das Zeug von myprotein hat gute Qualität umsonst kaufen nicht so viele Leute dort ein. Du bist wohl so einer der glaubt das teure Produkte gleich gut sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Protein 2,5 kg für 15 Euro
    Von garret123 im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:11
  3. 750 g Hansa X Sport Protein für 8 Euro
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 01:04
  4. High Protein Pudding im Eigenbau für 1 Euro
    Von Adis im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele