Seite 104 von 284 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2837
  1. #1031
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von herber
    1. Handelt es sich dabei um das von Euch immer so gelobte Creapure? Laut Ironmaxx handelt es sich dabei um 100% pures Crea Mono in feinster Form.

    Das habe ich schon das ein oder andere Mal hier im Forum erklärt: Es befindet sich 100% nur Creatin Monohydrat in der Dose. Über den Reinheitsgrad sagt das allerdings noch nichts aus. Um Creapure handelt es sich jedenfalls nicht.

    2. Ich möchte es der Einfachheit halber immer nur morgens nehmen. Dürfte kein Problem sein oder?

    Ne, geht auch. Sofern du einen PWN-Shake verwendest, bietet sich das natürlich nach dem Training als "Transportmatrix" irgendwie an.

    3. Die Einnahmeempfehlung von Denen ist 2 Mal 5g am Tag, insgesamt nicht mehr als 12g am Tag. Die wollen doch nur, dass ich mir schneller Nachschub holen muss, oder? Das ist doch zuviel, oder? Ihr Redet doch immer von 5 Gramm ist völlig ok...

    Sobald die Speicher einmal gefüllt sind, ist man mit 5 g Monohydrat auf der vollkommen sicheren Seite. Mit mehreren Portionen auf die ersten Tage verteilt erreicht man diesen Zeitpunkt etwas schneller, aber verbraucht eben auch mehr Pulver.

    Schonmal Danke im voraus...
    Die Homepage von Creapure funktioniert zzt. leider nicht. Für's nächste Mal: Das Creatine Powder von Multipower enthält zu einem recht günstigen Preis 100% Creapure.

  2. #1032
    Neuer Benutzer Avatar von polatinum
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von BlaZn
    Möglich ist (fast) alles. Nur würde ich schnell trinken, was wiederum dem morgendlichen Kaffeegenuss abträglich wäre.
    Hallo Blazn, danke für die schnelle Antwort. Schnell trinken da sich das Kreatin sonst in irgendwas anderes "verwandelt" (hattet ihr was von Kreatinin erwähnt?) oder hat es andere Gründe?

  3. #1033
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von polatinum
    Hallo Blazn, danke für die schnelle Antwort. Schnell trinken da sich das Kreatin sonst in irgendwas anderes "verwandelt" (hattet ihr was von Kreatinin erwähnt?) oder hat es andere Gründe?
    Das Creatin setzt sich auch schnell am Boden ab und bleibt dann zum Schluss in der Tasse. Ich würde einfach ein Schluck Wasser oder Saft zum Creatin trinken und den Kaffee separat genießen.

  4. #1034
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    ist es eigentlich völlig ausreichend das creatin mit ca. 0,4 l saft runterzuspülen und dann nochmal etwa 0,3 - 0,4 l wasser hinterher zu trinken? ich kann morgens nicht gleich 1 l wasser exen... oder entfaltet creatin seine wirkung am besten, wenn man gleichzeitig zur einnahme viel trinkt?

  5. #1035
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von dkh99
    ist es eigentlich völlig ausreichend das creatin mit ca. 0,4 l saft runterzuspülen und dann nochmal etwa 0,3 - 0,4 l wasser hinterher zu trinken? ich kann morgens nicht gleich 1 l wasser exen... oder entfaltet creatin seine wirkung am besten, wenn man gleichzeitig zur einnahme viel trinkt?
    Dein erstes Beispiel ist schon nahezu perfekt.

  6. #1036
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    233
    juti danke

  7. #1037
    60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    219
    Folgendes beschäftigt mich:


    Ohne Creatinsupplementierung werden ca 3gC./kg Muskel "eingelagert"- sprich über die normale Ernährung.

    Das Maximum soll bei ca. 6gC./kg Muskel liegen, wie sollten die 5g C./täglich zusätzlich täglich die Speicher füllen?

    Irre ich?

  8. #1038
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von ALIBI S.K.LIERT
    Folgendes beschäftigt mich:


    Ohne Creatinsupplementierung werden ca 3gC./kg Muskel "eingelagert"- sprich über die normale Ernährung.

    Das Maximum soll bei ca. 6gC./kg Muskel liegen, wie sollten die 5g C./täglich zusätzlich täglich die Speicher füllen?

    Irre ich?
    Mir ist die Rechnung jetzt zu kompliziert, aber: Du irrst, und es funktioniert.
    Natürlich dauert es mit 5 g täglich etwas länger als wenn man am Anfang eine Ladephase mit mehreren Gaben pro Tag macht, aber voll sind die Speicher auf jeden Fall mit der Zeit.

  9. #1039
    Neuer Benutzer Avatar von polatinum
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    14
    Verdammt! grade jetzt wo ich mit blazn's Ratschlägen angefangen habe das gute Zeug zu nehmen und auf dem Weg war mich auf die Mr.Olympia Meisterschaften vorzubereiten habe ich mir eine leichte Erkältung eingefangen. Eigentlich nur ein Schnupfen,etwas dicken Kopf und bißchen schlapp. Kreatin wie gewohnt einmal täglich weiter einnehmen oder gibts bei Krankheiten aus welchen Gründen auch immer andere Regel?

  10. #1040
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    spricht nix dagegen, es auch während deiner krankheitsphase weiter so zu nehmen.

Seite 104 von 284 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele