Seite 231 von 284 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2837
  1. #2301
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    wenn man creatin nimmt will man ja auch wassereinlagerungen haben bzw. man bekommt sie weil das ja auch mitunter der sinn vom creatin ist...

  2. #2302
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    wenn man creatin nimmt will man ja auch wassereinlagerungen haben bzw. man bekommt sie weil das ja auch mitunter der sinn vom creatin ist...
    genau so Ausgrabungen aus.

  3. #2303
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Hi,

    Myprotein bietet ja einmal normales Kreatinmonohydrat an und dann einmal Creapture.

    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530050.html

    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529740.html

    Ist Creapture wirklich nur feiner oder hat es andere Vorteile? (Bessere Aufnahme usw.)
    Weil das normale Monohydrat ist ja deutlich günstiger.
    Nimm creapure das ist das beste,da kannst dir sicher sein das praktisch keine Verunreinigungen wie in billigkrea sein KANN drin sind.
    Das syntheseverfahren ist ein wenig aufwaendiger,der rohstoff made in DE.
    Habe es selbst,es schmeckt wie normales creatin schmeckt,nach nix.
    Kann mir nicht vorstellen das du eines hast was bitter schmeckt(creapure).

  4. #2304
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    genau so Ausgrabungen aus.
    ???
    10fragezeichen

  5. #2305
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    ???
    10fragezeichen
    Haha sche.iss handy,sollte heißen"genau so siehts aus".

  6. #2306
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    achso alles klar

  7. #2307
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    19
    Ich möchte eigentlich schon die wassereinlagerung verhindern. Da ich finde das ich dann mehr aufgeschwämmt aussehe. Kre alkalyn ist besser als mono bei mir, aber trotzdem hab ich wassereinlagerung. Gibt es keine lösung das man das verhindert aber trotzdem die kraft bekommt. Denn der pump ist schon ennorm bei kre alkalyn. Trainiere hauptssächlich für einen sixpack. Ernähre mich gesund und mach mehr cardio als kraftsport. Dsrum will ich mit creatin die power behalten in der diät. Darum wollte ich ja wissen ob bei cellmass die wassereinlagerungen noch immer vorhanden sind. Den das produkt wirbt ja dafür das kaum wasser gezogen wird. Ich weiss das creatin in der diät phase viele für schlecht halten. Aber viele tun es gerade desweghen das sie die kraft halten.

  8. #2308
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Daywalker_00 Beitrag anzeigen
    Ich möchte eigentlich schon die wassereinlagerung verhindern. Da ich finde das ich dann mehr aufgeschwämmt aussehe. Kre alkalyn ist besser als mono bei mir, aber trotzdem hab ich wassereinlagerung. Gibt es keine lösung das man das verhindert aber trotzdem die kraft bekommt. Denn der pump ist schon ennorm bei kre alkalyn. Trainiere hauptssächlich für einen sixpack. Ernähre mich gesund und mach mehr cardio als kraftsport. Dsrum will ich mit creatin die power behalten in der diät. Darum wollte ich ja wissen ob bei cellmass die wassereinlagerungen noch immer vorhanden sind. Den das produkt wirbt ja dafür das kaum wasser gezogen wird. Ich weiss das creatin in der diät phase viele für schlecht halten. Aber viele tun es gerade desweghen das sie die kraft halten.
    Zitat:"Trainiere hauptsaechlich fuer n 6pack"alter falter ich fasse es nicht,nimm dein krealkalyn u.fertig,was willst du denn hoeren hier.

  9. #2309
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    19
    Ob das stimmt wofür cellmass wirbt. Keine wassereinlagerung. Ob jemand erfahren mit dem produkt gemacht hat. Das ist meine frage, antworten von leuten die cellmass probiert haben. Und was ist schlecht wenn man trainiert für eine athletische statur wo nicht die masse der vordergrund ist sonder schön deffiniert ist und denn sixpack hervorhebt. Darum ist mein training ja auf mehr cardio aus und nur zwei mal die woche ganzkörper training. Bin vill zufrieden nur die wassereinlagerung find ich ein wenig störent bei mir. Da dadurch der sixpack nicht so schon deffiniert aussieht. Aber der pump wärend den training wäre toll den zu behalten. Lg

  10. #2310
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Daywalker_00 Beitrag anzeigen
    Ob das stimmt wofür cellmass wirbt. Keine wassereinlagerung. Ob jemand erfahren mit dem produkt gemacht hat. Das ist meine frage, antworten von leuten die cellmass probiert haben. Und was ist schlecht wenn man trainiert für eine athletische statur wo nicht die masse der vordergrund ist sonder schön deffiniert ist und denn sixpack hervorhebt. Darum ist mein training ja auf mehr cardio aus und nur zwei mal die woche ganzkörper training. Bin vill zufrieden nur die wassereinlagerung find ich ein wenig störent bei mir. Da dadurch der sixpack nicht so schon deffiniert aussieht. Aber der pump wärend den training wäre toll den zu behalten. Lg
    das ist hier ein BB-Forum,ein BB'ler will moeglichst viel muskekmasse bei niedrigen kfa haben.
    Es gibt auch noch das menshealth-Forum wo du wohl er Leute mit den gleichen zielen wie du triffst.
    Es ist ja keine Schande deine Ziele,allerdings haben die meisten hier andere Ziele,wir trainieren Beine ruecken usw.der sixpack ist da erstmal nebensaechlich bzw.das sixpacktraining.
    Es gibt hier glaub auch gewisse punkte fuer Leute die aehnliche Vorstellungen haben mit den link dann zu menshealth zuwechseln.
    Ein punkt heißt ungefaehr"ich moechte eh nicht wie arnie aussehen".

    Gehe mal bitte ins anfaengerforum u.lese den threath "gruenschnabel benoetigt Hilfe",dort lies dir bitte im zweiten post den 1.link durch.
    LG
    Geändert von EISENVETERAN (13.06.2013 um 19:01 Uhr)

Seite 231 von 284 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele