Seite 63 von 284 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2837
  1. #621
    Neuer Benutzer Avatar von Ripped_Renatus
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    13
    Habe mir das Zeugs geholt und das kristalline Monohydrat im Keramik Mörser ultra fein gepudert, damit es leichter resobiert wird. Mit Dextrose als "Transportmatrix" vermischt und portioniert. Das teure Zeugs ist auch immer ultra fein und mit Dextrose versetzt und kostet direkt 10-15 Euro mehr.
    Das habe ich mir gespart.

    Ich wiege im Moment 65 Kg dosiere nach Absprache mit meinem Doc wie folgt,

    Tag 1 und 2 = 15g pro Tag / 3 Portionen a 5g in Fruchtsaft
    1) Morgens nüchtern.
    2) 30 Minuten vorm Training.
    3) Vor dem schlafen.

    3-4 Liter Wasser bzw. ca. 600 Ml Fruchtsäfte pro Tag.

    Tag 3 bis 10 = 10g pro Tag / 2 Portionen a 5g in Fruchtsaft
    1) Morgens nüchtern.
    2) 30 Minuten vorm Training.

    3-4 Liter Wasser bzw. ca. 400 Ml Fruchtsäfte pro Tag.

    Tag 11 bis 45 = 5g pro Tag / 2 Portionen a 2,5 g in Fruchtsaft
    1) 30 Minuten vorm Training.
    2) Vor dem schlafen.

    3-4 Liter Wasser bzw. ca. 400 Ml Fruchtsäfte pro Tag.

    An Trainings freien Tagen, nach dem dritten Tag Creatin Einnahme - jeweils nur 5g. nach dem Mittag essen.


    Mein Doc meint bei meinem Gewicht, würde ich nach den 45 Tagen ungefähr 3 - 4 Kg mehr wiegen und bei den Gewichten 10 - 15% mehr schaffen als jetzt.

    Ich lasse mich überraschen, was das für einen Effekt hat

    Ciao Ripped_Renatus

  2. #622
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Ripped_Renatus
    Ne - echt nicht, woher auch ? Ich dachte echt das wär son Voodoo Zeugs, nun habe ich mal gelesen und so...

    Ich kenne keine BB Leute und dachte immer mit guter Ernährung und ein paar Kilo Proteine oder flüssig Aminos, würde schon was passieren. Aber nicht ist passiert außer Definition.

    Jetzt lach nicht, auch wenns lächerlich ist
    Du musst mehr essen! Mehr als die paar kg Wasser wird dir das Creatin ohne vernünftige Ernährung auch nicht bringen.

  3. #623
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    HU, hab heute mir Creatin von Weider geholt und auf der Packung steht drauf 4 Kapseln täglich, was ca. 3000mg creatin sind. Ich hab gelesen, dass man auch eine Aufladephase mit biszu 20g creatin in den ersten paar tagen machen kann. Kann ich ohne bedenken die zufuhr erhöhen? Steht natürlich "Nicht mehr als empfholen auf der Verpackung", habe deshalb bedenken (keine Lust auf Magendarmprobleme).

  4. #624
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    96
    du hättest dir sollen pulver kaufen und dann jeden tag 5gr. nehmen.

  5. #625
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Panda23
    HU, hab heute mir Creatin von Weider geholt und auf der Packung steht drauf 4 Kapseln täglich, was ca. 3000mg creatin sind. Ich hab gelesen, dass man auch eine Aufladephase mit biszu 20g creatin in den ersten paar tagen machen kann. Kann ich ohne bedenken die zufuhr erhöhen? Steht natürlich "Nicht mehr als empfholen auf der Verpackung", habe deshalb bedenken (keine Lust auf Magendarmprobleme).
    Du könntest die ersten 2 Tage 20 Stück nehmen, am darauf folgenden Tag 15 Stück, anschließend 10 Stück, jeweils in Portionen zu 5 Kapseln über den Tag verteilt, und dann zur Dauereinnahme (4 Kapseln reichen aus) übergehen. Mir wäre das - gerade bei Kapseln - zu teuer.
    Nach gerade einmal einem Monat ist auch ohne Ladephase der Höchststand an Kreatin in den Zellen erreicht!

    Wenn die Packung leer ist, kauf dir lieber das entsprechende Pulver. Creapure ist auf jeden Fall die richtige Wahl!

  6. #626
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    6
    Hatte da mal ne Frage ich traniere jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bin 16 Jahre alt, 1,82 groß wiege 73kg und hab nen KFA von 13%...
    Bisher habe ich nur versucht meine Ernährung durch erhöhte Einnahme von Eiweiß wie zB durch Speißequark oder Lachs. Oder eben durch Proteinshakes...
    Ich traniere 5 mal die Woche und hatte nun die Frage ob sich Creatin bei mir lohnen würde und wie ich es anwenden soll oder ob ich noch etwas warten sollte

    Danke im Vorraus

  7. #627
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Madnn
    Hatte da mal ne Frage ich traniere jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bin 16 Jahre alt, 1,82 groß wiege 73kg und hab nen KFA von 13%...
    Bisher habe ich nur versucht meine Ernährung durch erhöhte Einnahme von Eiweiß wie zB durch Speißequark oder Lachs. Oder eben durch Proteinshakes...
    Ich traniere 5 mal die Woche und hatte nun die Frage ob sich Creatin bei mir lohnen würde und wie ich es anwenden soll oder ob ich noch etwas warten sollte

    Danke im Vorraus
    1. Einlesen im Trainingsforum!
    2. Evtl. deinen Trainingsplan im entsprechenden Forum auseinandernehmen lassen.
    3. Einlesen im Ernährungsforum und versuchen die Ernährung weiter zu optimieren (zusätzlicher Speisequark und Lachs allein reichen nicht aus).
    4. Im Allgemeinen mehr essen.
    5. Proteinshakes auf PWN und evtl. das Frühstück beschränken (Whey-Protein).
    6. Mit Creatin noch warten.
    7. Anwendung ggf. wie etliche Male hier im Forum erklärt (Signatur!).
    8. Wenn es soweit ist, ein Creapure-Produkt verwenden!

  8. #628
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    6
    1. Proteinshakes auf PWN und evtl. das Frühstück beschränken (Whey-Protein).

    2. Wenn es soweit ist, ein Creapure-Produkt verwenden!

    Habe mich auf Eiweiß-Drinks und zusätzliche Ernährung wie besagt beschränkt und mich noch nicht großartig informiert deswegen Fragen zu was heißt: PWN? und was heißt Creapure?
    Könnt ihr Protein-Drink hersteller /Shops empfehlen?



    (Sorry das ich etwas vom Thread abweiche^^)

  9. #629
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Madnn
    1. Proteinshakes auf PWN und evtl. das Frühstück beschränken (Whey-Protein).

    2. Wenn es soweit ist, ein Creapure-Produkt verwenden!

    Habe mich auf Eiweiß-Drinks und zusätzliche Ernährung wie besagt beschränkt und mich noch nicht großartig informiert deswegen Fragen zu was heißt: PWN? und was heißt Creapure?
    Könnt ihr Protein-Drink hersteller /Shops empfehlen?



    (Sorry das ich etwas vom Thread abweiche^^)
    PWN = Post-Workout-Nutrition = Shake direkt nach dem Training (klassisch: Dextrose/Maltodextrin + Whey-Protein)

    Creapure ist das nachweislich reinste Creatin Monohydrat auf dem Markt. Auf irgendwelche Wundermittel (Kre-Alkalyn, CEE, etc.) kannst du getrost verzichten.

    Eiweiß-Shakes sind in den meisten Fällen vollkommen überflüssig. Die Ernährung ist in jedem Fall viel wichtiger!

    Für Produkt-Empfehlungen gibt´s dort oben die Suchfunktion.

  10. #630
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ich finds klasse das du nie aufgibst !!

Seite 63 von 284 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele