Seite 179 von 284 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2837
  1. #1781
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von AtaWayne
    Wenn das deine Meinung ist oder irg welche fakten die du dir im Internet zusammengesucht hast schön und gut.
    Ich weis nicht was du von mir willst ich habe mono und alkalyn getestet und alkalyn wirkt einfach besser ist mir egal was die Werbung verspricht.
    Also entweder probierst du es einf aus oder nicht aber dann lass es irg welche Infos zusammeln das meine Empfehlung nicht sinnvoll sein könnte
    Es gibt viele umstrittene punkte in Sachen Kreatin


    Meine erfahrung beruht auf 20 jahre bodybuilding und creatineinnahme seit 1998.
    Ich wollte dir eigentlich nur einen gut gemeinten rat geben.
    Aber gut, gib ruhig weiter unnötig viel geld aus.



  2. #1782
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    5
    Ja aberes gibt ja auch unterschiedliche typen und jeder wirkt anders auf jedes Krea-Produkt oder nicht?
    Ich habe beides getestet mono und alkalyn und bei mir wirkt alka einf besser es ist so

  3. #1783
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    hhmm, meine dose creatin war letze woche leer und ich hatte lust auch mal was neues auszuprobieren ... war aber noch im shop meines vertrauens angekommen ... da dacht ich mir, mach ma halt ma pause von dem zeugs. und was pasiert schreckliches?? ggaaahhhaarr nix ... ich merk irgendwie keinen unterschied, entweder beim train oder auf der waage. sowas ähliches hat christian in seinem blog auch beschrieben ...

  4. #1784

  5. #1785
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1
    Hallo hätte da mal eine Frage, habe 6 Wochen lang Creatin genommen mit Ladephase 7Tage/20mg und die nächsten 5Wochen/5g, es scheint so als ob sich meine Brustwarzen mit Wasser gefüllt haben und ich wollte fragen ob jemand ähnliches Problem hatte/hat und was er dagegen getan hat, oder was man machen sollte. Danke im Vorraus

  6. #1786
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185

    Erfahrung zum ConCret Creatin ??

    ICh weiss Creatin ist ja angeblich Creatin und wenn die Speicher voll sind sind se voll.

    Trotzdem würde ich gerne paar erfahrungsberichte von euch hören wer es mal genommen hat und trotzdem was festgestelt hat... kann ja sein..

    Danke !!

  7. #1787
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Creatin is Creatin..

    kauf dir mono das tuts

    3-5g Täglich u fertig.

  8. #1788
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    3
    heyhey, sorry falls das eine newb-Frage ist die schon beantwortet wurde, dann bitte auf den entsprechenden Eintrag verweisen !
    Mein Bruder hats besonders gut gemeint und mir von Ultimate Nutrition CreaMax Powder besorgt.
    Ich hätte meine Kreatinkur jedoch gern mit Aufladephase etc. gemacht und ich wüsste nicht wie ich das jetzt dosieren sollte , die Herstellerempfehlung lautet 2 Löffel a 50g Pulver(enthalten sind jeweils 5g Creatin), da wär ich dann bei 10g/Tag und nach 10 Tagen wär der ganze spaß vorbei .
    Sollte ich jetzt einfach 20g/Tag nehmen und dann wenns leer is mit nem anderen Pulver weitermachen?
    Bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen.

  9. #1789
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Rick Magera
    heyhey, sorry falls das eine newb-Frage ist die schon beantwortet wurde, dann bitte auf den entsprechenden Eintrag verweisen !
    Mein Bruder hats besonders gut gemeint und mir von Ultimate Nutrition CreaMax Powder besorgt.
    Ich hätte meine Kreatinkur jedoch gern mit Aufladephase etc. gemacht und ich wüsste nicht wie ich das jetzt dosieren sollte , die Herstellerempfehlung lautet 2 Löffel a 50g Pulver(enthalten sind jeweils 5g Creatin), da wär ich dann bei 10g/Tag und nach 10 Tagen wär der ganze spaß vorbei .
    Sollte ich jetzt einfach 20g/Tag nehmen und dann wenns leer is mit nem anderen Pulver weitermachen?
    Bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen.


    ladephase weglassen

    jeden tag 50g nehmen

    train frei ---frühs
    train tag --- nach dem training

    das ist doch ne mischung aus crea-gluta und dextrose oder ?

  10. #1790
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke für den kompetenten Post !Jo hauptsächlich bestehts aus Crea , Gluta und Taurin.
    Hast mit den 50g schon 50g vom Pulver gemeint oder? In dem Fall einfach die Empfehlung des Herstellers ignorieren , oder? Kur nach den 10/20 Tagen beenden(bzw. wie lange weiterführen) oder neue Ration Pulver kaufen?
    Bei dem Preis dann nämlich echt verdammt kostspielig :/

Seite 179 von 284 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele