Seite 36 von 284 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2837
  1. #351
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    41
    ıch habs ımmer so eıngenommen : 4 wochen nehmen 2 wochen pause usw

    4 2 4 2 4 2 ..........

  2. #352
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    so, dann halt ich mich auch mal an den thread hier .

    würde demnächst auch gerne einmal creatin ausprobieren. eigentlich denke ich eher an eine dauersupplementation, zumindest so lange, bis die erste box (1kg) weg ist. wäre dann vlt. doch eher eine kur sinnvoll?

    wieviel creatin würdet ihr mir täglich empfehlen? an trainingsfreien tagen scheint die einstimmige meinung ja 5g zu sein. sollte man an trainingstagen auch nur einmal 5g nehmen? oder sowohl morgens als auch nach dem training 5g (also insg. 10g) ?

    und noch eine letzte frage habe ich: bisher nehme ich nach dem training immer whey + maltodextrin. könnte ich dazu dann einfach noch das creatin mischen und wenn ich daheim bin dann zusätzlich noch traubensaft trinken? oder sollte ich das maltodextrin direkt nach dem training dann doch lieber weglassen?

    danke

  3. #353
    Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Govinda86
    so, dann halt ich mich auch mal an den thread hier .

    würde demnächst auch gerne einmal creatin ausprobieren. eigentlich denke ich eher an eine dauersupplementation, zumindest so lange, bis die erste box (1kg) weg ist. wäre dann vlt. doch eher eine kur sinnvoll?

    wieviel creatin würdet ihr mir täglich empfehlen? an trainingsfreien tagen scheint die einstimmige meinung ja 5g zu sein. sollte man an trainingstagen auch nur einmal 5g nehmen? oder sowohl morgens als auch nach dem training 5g (also insg. 10g) ?

    und noch eine letzte frage habe ich: bisher nehme ich nach dem training immer whey + maltodextrin. könnte ich dazu dann einfach noch das creatin mischen und wenn ich daheim bin dann zusätzlich noch traubensaft trinken? oder sollte ich das maltodextrin direkt nach dem training dann doch lieber weglassen?

    danke
    einfach Dauereinnahme und gut, gibt keinen sinnvollen Grund für ne Kur

    täglich 3-5 Gramm einnehmen, Trainingstage spielen da keine Rolle, trainingsfreie Tage morgens auf nüchternen Magen, an Trainingstagen nach dem Training, du kannst dein Creatin mit in den Shake mischen, wenn du aber zuhause nachher noch ordentlich Traubensaft zu dir nimmst, würde ich evttl. weniger maltodextrin direkt nach dem Training zu mir nehmen. Ganz weglassen würde ich es wohl nicht, um schnellst möglich die Speicher wieder zu füllen.

  4. #354
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    danke, hat mir sehr geholfen. werd es dann so machen wie du geschrieben hast und einfach bisschen weniger maltodextrin nachm training nehmen

    ist eigentlich bei dem creapure von ultimate nutrition ein messbecher dabei? oder lässt sich das creatin wirklich sinnvoll mit einem esslöffel dosieren?

  5. #355
    Sportbild Leser/in Avatar von juventino
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    66
    So leute, hab jetzt einen kilo von scitec nutrition monohydrat bekommen, da steht man soll nicht mehr als 3 gramm pro tag nehmen, wie soll ich es nehmen??? mit traubenzucker?? einmal am tag??? wann am tag??? wie lange hab ich mit nen kilo???

    ach ja und da steht immer man soll es mit einen protein oder weight gainer produkt nehmen, ist das wahr oder ist das nur um mehr geschäft zu machen??

  6. #356
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    1

    Ich weiß nicht mehr weiter :crybaby:

    Bevor ich mich entschlossen habe, meinen Kommentar hier hineinzuschreiben, habe ich mindestens 1,5 Stunden nur im Forum beim dem Thema "Creatin"
    verbracht.

    Nun bin ich mehr als nur verwirrt... dabei interessiert mich nur eine Frage und die dazugehörige Antwort: MUSS ICH BEI DER EINNAHME VON CREATIN EINE PAUSE MACHEN ODER NICHT???

    Hier im Forum gibt es so viele verschiedene Meinungen... ja, nach Pause nach 30, 40, 50, 60 Tagen oder einfach NEIN.

    In dem hier gefundenen Beitrag von Dr. Hermann Korte wird eindeutig gesagt, NEIN, es ist keine Pause bei der Einnahme von Creatin nötig. Es gibt dann auch keine körperlichen Schäden bzw. Nebenwirkungen.

    Hier der interessante Link:

    http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf

    Ich nehme seit ca. 3 Wochen Creatin in Form von Tabletten von der Fa. Powerman
    und auf der Gebrauchsanweisung steht auch nichts von einer Pause.

    Bin ich jetzt richtig mit der Vermutung, dass eine Creatin-Pause unnötig ist???

    P.S. Taugen die Produkte von Powerman überhaupt etwas? Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Creatin?

    Besten Dank für Eure Antworten!!!

  7. #357
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    Also an trainingsfreien Tagen noch vor dem Frühstück..aber man soll ja mehrere Einzelgaben nehmen..oder???

  8. #358
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    mal ne frage: darf man in dem zeitraum zwischen der creatin gabe am morgen und dem dextroxe haltigen getränk ca. 30 min später etwas essen, oder sollte man in diesem zeitraum gar nichts essen/trinken, damit das creatin besser aufgenommen wird?

  9. #359
    Neuer Benutzer Avatar von Srbija-Playa
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    6

    Creatin Einnahmeschema für eine 8 Wochen Kur

    Hey alles klar bei euch ?
    ich wollte euch mal meinen Plan für die nächste Creatin - Kur zeigen und euch fragen was ihr davon haltet :

    Einnahmeplan für die
    Creatin – Kur
    Einnahmeschema :
    Tag 1 – 21 30g / Tag
    Tag 22 – 36 25g / Tag
    Tag 37 – 48 20g / Tag
    Tag 49 – 56 15g / Tag
    Tag 57 – 61 10g / Tag


    Jede Gabe 5 Gramm, dazu 250 ml Traubensaft und 1 Liter Wasser pro Gabe.
    An Enthaltungstagen immer 7 Liter Wasser Trinken.

    Tag 1 – 21 :

    5 Gramm direkt nach dem Aufstehen
    5 Gramm 2 Stunden später
    5 Gramm zu Mittag ( vor oder nach dem Mittagessen !!! )
    5 Gramm vor dem Training ( 30 – 45 Minuten vor dem Training !!! )
    5 Gramm direkt nach dem Training bzw. 30 Minuten nach dem Training
    5 Gramm kurz vor dem Schlafen gehen

    Tag 22 - 36 :

    5 Gramm direkt nach dem Aufstehen
    5 Gramm zu Mittag ( vor oder nach dem Mittagessen !!! )
    5 Gramm vor dem Training ( 30 – 45 Minuten vor dem Training !!! )
    5 Gramm direkt nach dem Training bzw. 30 Minuten nach dem Training
    5 Gramm kurz vor dem Schlafen gehen

    Tag 37 - 48 :

    5 Gramm direkt nach dem Aufstehen
    5 Gramm zu Mittag ( vor oder nach dem Mittagessen !!! )
    5 Gramm vor dem Training ( 30 – 45 Minuten vor dem Training !!! )
    5 Gramm nach dem Trainung bzw. 30 Minuten nach dem Training

    Tag 49 - 56 :

    5 Gramm direkt nach dem Aufstehen
    5 Gramm vor dem Training ( 30 – 45 Minuten vor dem Training !!! )
    5 Gramm nach dem Training bzw. 30 Minuten nach dem Training


    Tag 57 - 67:

    5 Gramm direkt nach dem Aufstehen
    5 Gramm nach dem Training bzw. 30 Minuten nach dem Training


    So ich hoffe jemand kann mir ein paar komentare dazu sagen. THX !!!

  10. #360
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    über einen monat lang 20-30 g creatin am tag??? creatin wird mit der zeit immer weniger aufgenommen, also landet das meiste davon wohl im klo! ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass sich leber und niere über diese dosen freuen werden. nimm anfangend 30g , am nächsten tag 25g ... bis du täglich nur noch 5 g nimmst und das dann fortlaufend! guck einfach, dass du die einnahme gleichmäßig über den tag verteilst und wenn du nur einmal 5 g am tag nimmst, nimm es entweder morgens oder an trainingstagen nachm train. ich hoffe dein tp und ep sind so durchdacht wie dein creatinplan.

Seite 36 von 284 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele