Seite 114 von 284 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2837
  1. #1131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    44
    boar, dieser thread macht mich echt fertig. Alle sagen etwas anderes....
    Hab gestern angefangen diesen thread zu lesen, dann komm ich auf seite 10 und lese, dass der Post von The Rock schon 3 Jahre alt sei und das aufladen totaler quatsch sei usw. Hab nicht geachtet wie alt der thread ist hihihi

    Hab jetzt gestern 30g crea genommen und heute 20 und jetzt gleich, wenn ich pennen gehe nochmal 10g dazu. Denn ich hab grad erst gelesen, dass auch an NICHT trainingstagen das gleiche genommen wird, wie an Trainingstagen.

    Bitte, jetzt postet mal einer der echte Ahnung hat, wie viel gramm man am tag nimmt, und auch am besten wie oft am Tag und wann. Und ob es aufladezeit gibt oder ohne aufladephase.

    Das wäre echt gut und hilfreich, ansonsten mache ich meine letzten 2 Tage auch 30g und gehe dann langsam runter: 25g,20g,15g, tag13 bis 30 10g. Ich meine ich habe schon an dem gleichen Tag (gestern) obwohl ich erst angefangen habe an diesem Tag, schon fortschritt gehabt was kraft angeht. Ich hab naehmlich ausnahmsweise nachts trainiert, wo ich normalerweise ja total kaputt sein sollte und nicht so leistungsfaehig bin^^ aber da gab es echt bissl fortschritt. Für den ersten KurTag nicht schlecht fand ich. Also dachte ich es ist doch schon gut so viel crea zu nehmen.....Ich hatte da schon 22gramm crea genommen und die letzten 8 vorm schlafen, hatte es zeitlich nicht anders geschaft^^ also musste ich statt vor der guten nacht Gabe einfach bissl mehr vor und nach dem training nehmen^^

    Und fuer meine zweite Kur werde ich dann einfach 10g in trainingstagen versuchen und 5 gramm an NICHT trainingstagen. Wenn ich hier nicht eine WAHRE und verlässliche Antwort bekommen kann. Aber bitte, macht sich noch wenigstens einer die Mühe.

    Dieser thread macht mich echt fertig^^ da geb ich mir solche mühe und lese stundenlang und hab da nix von ausser noch mehr verwirrung. Da meint man endlich schlauer zu sein und dann ist man evtl noch dümmer als vorher^^

    Denn wenn ich genauso viel fortschritt mit nur 5-10g habe wie mit 30g, dann waere es ja dumm so viel zu nehmen^^ Hab sogar gelesen das jemand 60g genommen hat...da hab ich echt geguckt meine güte^^

    Naja bitte jemand der wirklich mal was weiss bzw. weiss wie man es nach neuen wissenschaftlichen und persoehnlichen erfahrungen macht.

    danke im vorraus

    lg

    K4in

  2. #1132
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    113
    würd mich auch mal interessieren korrekte Daten wieviel gramm und wann.

  3. #1133
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Pump92
    würd mich auch mal interessieren korrekte Daten wieviel gramm und wann.
    jeden morgen nach dem aufstehen 3-5g auf leeren magen !!!

  4. #1134
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Body Attack Creatine - Creatinmonohydrat ?

    Laut Hersteller folgende Einnahmehinweise:
    Ca. 60 Minuten vor dem Training ½ gehäuften Teelöffel (ca. 2g)
    Und ja die Menge nicht überschreiten steht auf der Verpackung.

    Wenn ich mir hier die Creatinkuren alle so durchlese, würde ich die Menge von 2g täglich jedoch bei weitem überschreiten.

    Gruß
    Flo

  5. #1135
    Sportbild Leser/in Avatar von BBChrisÒ.ó
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Scabaret
    Kleine Artikel zum Thema Kreatin, falls nicht schon auf den Seiten zuvor gepostet:

    http://www.medicalsportsnetwork.de/m...Wallimann.html

    "Der körpereigene Kreatin-Pool lässt sich entweder durch hoch dosierte Gaben innerhalb von Tagen oder über Wochen durch die Einnahme niedrigerer Dosierungen maximal erhöhen, was nach der Einnahme von total etwa 100 g der Fall ist. Das Endresultat ist vergleichbar."

    Also so wie ich das hier lese kann man Kreatin kuren oder auch nicht, macht keinen Unterschied. Oder?? Soll man dann irgendwann aufhören mit Kreatin wenn man es nicht kurt? Und wenn man aufhört was passiert dann?

    "Das von der AlzChem Trostberg GmbH in Deutschland hergestellte Kreatin-Monohydrat (inzwischen das einzige nicht in China hergestellte Kreatin) ist unter dem geschützten Namen Creapure® auf dem Markt und erfüllt all diese Qualitätskriterien vollumfänglich auf höchstem Standard."

    Stimmt das? Was is dann in Body Attack Creatine drin?

    Creapure find ich nur in Ultimate Nutrition Creatine.

    Danke schon mal

  6. #1136
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Mal ne Frage, ich starte heute meine erste Creatin Kur.

    Wie viel Wasser sollte ich täglich trinken?
    Lese hier oft was von 6-7l. Finde ich extrem viel.
    Trinkt ihr wirklich 7 1l-Flaschen Mineralwasser am Tag?

  7. #1137
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von angerfist0904
    Mal ne Frage, ich starte heute meine erste Creatin Kur.

    Wie viel Wasser sollte ich täglich trinken?
    Lese hier oft was von 6-7l. Finde ich extrem viel.
    Trinkt ihr wirklich 7 1l-Flaschen Mineralwasser am Tag?
    Lass dich nicht von diesen "Kamelen" verrückt machen! Bei 5 Gramm Kreatin reichen 3,5 Liter vollkommen.

  8. #1138
    Domnl
    Gast
    Immer wenn ich in diesen Faden schaue, muss ich lachen.....

  9. #1139
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78

    Gute Übersicht

    hier ein guter Plan. habs auf der Seite von armin scholz gefunden
    http://www.maxxfit.de/beratung/sport...g-creatin.html

  10. #1140
    Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    98
    eine frage hät ich da noch:

    wenn ich mir noch 5gramm in meinen Post-Workout-Shake reinhaue, kann ich das gleich machen oder sollte ich den frisch mixen? ich dächte mal gelesen zuhaben, das die wirkung von creatin abnimmt wenn es zulange in flüssigkeiten ist

Seite 114 von 284 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele