Seite 127 von 284 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2837
  1. #1261
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    22
    Hi an alle Sportfreunde!
    Ich habe mal eine Frage an euch!Ich habe gerade meine Krea Genic Kur von Weider beendet!Davor habe ich normales Kreatinpulver genommen!dazu immer nach dem Training ein Proteinshake von Weider meistens 80 plus!Nun habe ich ziemlich an Gewicht zugelegt von etwa 77 Kilo auf gute 87 Kilo!Leider finde ich es aber noch zu undefiniert und dadurch das ich gerne esse(so ziemlich alles was ungesund ist und mir schmeckt) neige ich zum Bauchansatz!Ich glaube der kam auch Zustande weil ich kaum Cardiotraining gemacht habe.Nun zur meiner Frage ist es ratsam auf Proteinshakes und Kreatin für eine Weile zu verzichten und nur L Carnitin zur Defintion zur nehmen???

    Kurz zur mir ich bin 1.85m groß und wiege jetzt 87 Kilo was ich eine Menge finde,da es mein Ziel ist eher Definiert(etwa wie Will Smith in I am Legend) auszusehen!Das mit Will Smith ist nur ein Beispiel!Nicht gleich hauen !
    Mein Ziel ist es jetzt das Überschüssige Fett ohne große Diät,einfach weniger essen,abzubauen und gleichzeitig meine Muskel nicht zu verlieren bzw im Optimum noch zu vergrößern!Bislang habe ich 2-4 mal die Woche nur Kraft trainiert und die Shakes nach dem Training getrungen die ja immerhin fast 500 Kalorien haben,deshalb will ich die erstmal absetzen ist das richtig??Ich habe vor 3-4 mal die Woche zu trainieren 3 mal Kraft mit einmal Cardio 30-45 Minuten und ein Tag 60 Minuten Cardio ohne Kraft!Was meint ihr??Ich weiß das Muskel mehr wiegen als Fett aber irgendwie bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt!

    Eine Antwort wäre sehr nett!Danke schonmal!


    Da jetzt eine neue Seite angefangen hat,poste ich die Frage nochmal!

  2. #1262
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von coachcarter2010
    @sachweh so hilft Du mir nicht weiter!Was ist denn daran Mist?Ich habe doch lediglich ein paar Fragen gestellt!Und eine kurze Zusammenfassung was ich bisher gemacht habe,was mein Ziel ist und wie ich es erreichen möchte!
    Du schreibst und postest in einem Styckie ,warum liest du ihn dann vorher nicht durch???Creatin kurt man nicht mehr!!!!5Gramm täglich !!
    Krea Genic und Kre Alkalyn ist genauso gut wie normales Mono,Also nur völlig überteuert.L Carnitin ist wirkungslos.Wenn du abnehmen willlst ,hilft nur eine Diät !!

  3. #1263
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    22
    Davon habe ich auch schon gehört das man Kreatin täglich nehmen sollte aber ich will ja definieren!Ist es dann ratsam auf Kreatin und Proteinshakes erstmal zu verzichten weil die shakes 500 Kalorien haben!?

  4. #1264
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von coachcarter2010
    Davon habe ich auch schon gehört das man Kreatin täglich nehmen sollte aber ich will ja definieren!Ist es dann ratsam auf Kreatin und Proteinshakes erstmal zu verzichten weil die shakes 500 Kalorien haben!?
    Du kannst generell auf Shakes verzichten,wenn du genügend Eiweiß mit der Nahrung aufnimmst.Generell ist es egal ob du Shakes nimmst,solange du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.Das nennt man Kaloriendefizit.Das Defizit sollte allerdiongs nicht zu hoch sein,da bei jeder Diät auch ein wenig Muskeln verloren gehen .Das h#lst sich aber in Grenzen,wenn das Defizit gering ist

  5. #1265
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    22
    Ja das mit den Kaloriendefizit ist mir auch ein Begriff!Danke schonmal!
    Mein Plan ist es erstmal neben meinem Training nur L Carnitin zu nehmen,ich habe es schon genommen und nach meiner Kreatinkur keine großen Krafteinbußen gehabt!Was mich beschäftigt ist die Frage ob ich wirklich für ein paar Wochen auf die shakes verzichten soll!Ich ernähre mich aber ganz normal und esse halt auch mal eine Pizza oder auch mal zwei! Deswegen weiß ich nicht ob mein Eiweißbedarf gedeckt wäre?


    Ich habe vorhin einen Bodybuilder aus meinen Studio gefragt und der meint das L Carnitin sehr gut zum Muskelaufbau wäre und nebenher auch das Überschüssige Fett in Verbindung mit Training verbrennt!

  6. #1266
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von coachcarter2010
    Ja das mit den Kaloriendefizit ist mir auch ein Begriff!Danke schonmal!
    Mein Plan ist es erstmal neben meinem Training nur L Carnitin zu nehmen,ich habe es schon genommen und nach meiner Kreatinkur keine großen Krafteinbußen gehabt!Was mich beschäftigt ist die Frage ob ich wirklich für ein paar Wochen auf die shakes verzichten soll!Ich ernähre mich aber ganz normal und esse halt auch mal eine Pizza oder auch mal zwei! Deswegen weiß ich nicht ob mein Eiweißbedarf gedeckt wäre?


    Ich habe vorhin einen Bodybuilder aus meinen Studio gefragt und der meint das L Carnitin sehr gut zum Muskelaufbau wäre und nebenher auch das Überschüssige Fett in Verbindung mit Training verbrennt!
    Das ist aber alles nicht bewiesen sondern wird angenommen.

  7. #1267
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Freiwild
    Das ist aber alles nicht bewiesen sondern wird angenommen.
    nee eben nicht.
    Es ist bewiesen,dass Carnitin wirkungslos ist.
    Mach doch mal im Supp Forum ein Thema auf ,dann werden die Leute hier dir bzw euch auch sagen

  8. #1268
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sachweh20
    nee eben nicht.
    Es ist bewiesen,dass Carnitin wirkungslos ist.
    Mach doch mal im Supp Forum ein Thema auf ,dann werden die Leute hier dir bzw euch auch sagen
    ok hatte nur gelesen dass es nicht bewiesen ist dass es wirkt.

    Nicht dass es bewiesen ist, dass es nicht wirkt.

  9. #1269
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Sachweh20
    nee eben nicht.
    Es ist bewiesen,dass Carnitin wirkungslos ist.
    Mach doch mal im Supp Forum ein Thema auf ,dann werden die Leute hier dir bzw euch auch sagen
    ich bin jetzt auch kein carnitin-fan aber wo steht das ?
    wenn du sowas in den raum wirfst dann will ich auch gerne eine quelle haben

  10. #1270
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von kkompa
    ich bin jetzt auch kein carnitin-fan aber wo steht das ?
    wenn du sowas in den raum wirfst dann will ich auch gerne eine quelle haben
    Gibt einige Quellen ,aber kb zu suchen jetzt
    gib doch mal carnitin alleine in die Forensuche ein ,müsste schon reichen

Seite 127 von 284 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele