Seite 164 von 284 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2837
  1. #1631
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Jasonblabla
    hi, wurde bestimmt schon oft gefragt, aber es war mir zu anstregent mich durch 109 seiten zu lesen bis ich es finde....

    ich habe creatin kapseln, 3g am tag soll ja ideal sein, aber zu welchen uhrzeiten soll ich es einnehmen also 1kapsel=1g d.h 3kapseln am tag...

    eine morgen mittags abends???

    oder irgendwas mit nach/vor dem training beachten????

    habe mal gehört einmal 1 1/2 vor dem training un direkt nach dem training eine, un wann dann die dritte???
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

    an freien Tagen alle vor Frühstück an Trainingstage alle nach dem Training
    Vozu bitte Kapseln?

  2. #1632
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von simme
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

    an freien Tagen alle vor Frühstück an Trainingstage alle nach dem Training
    Vozu bitte Kapseln?

    dankeschoen für die schnelle antwort

  3. #1633
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    160
    noch eine frage, ist es besser creatin mit wasser oder mit traubensaft einzunehmen?

  4. #1634
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    noch eine frage, ist es besser creatin mit wasser oder mit traubensaft einzunehmen?
    gibt Leute die behaupten Creatin wirkt mit "Transportmatrix", also kurzkettigen KH wie sie in Traubensaft enthalten sind besser bzw. wird besser vom Körper aufgenommen. Dann gibt es Leute die behaupten man braucht das nicht, nur Creatin und Wasser langt vollkommen. Ich nehm mein Creatin meist Morgens mit einem Teelöffel Traubenzucker, hab aber keinen Unterschied feststellen können obs mit oder ohne zucker besser wirkt. Ich denk im endeffekt ist es für Hobbyathleten grad egal. Wenn ich Saft da hätte würd ichs da rein machen, schmeckt besser und man kann damit auch nix schlechter machen als wenn mans in Wasser einrührt.

  5. #1635
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ich nehm mein crea morgens auf nüchternen magen mit heißem wasser aus dem hahn ... da lößt es sich schön auf ... und ich versuch pro gramm 100 ml wasser zu nehmen ... bilde mir ein das is gut so

  6. #1636
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Bilde ich mir es nur ein, oder zieht man durch Creatin tatsächlich Wasser???

    Folgendes: Ich nehme Crea eigentlich dauerhaft so ca. seit einem Jahr etwa 5g/ed. Dann, als meine Dose leer war, habe ich erst nach 5-6 Wochen nachbestellt. Nun ist meine Kcal-Zufuhr aber dieselbe wie vor 6 Wochen und momentan nehme ich Crea wieder ca. 1-2 Wochen und habe OPTISCH etwas Wasser gezogen (in den Fettzellen).

    Kann das sein oder liegt die Ursache evtl. nicht beim Creatin, denn ich dachte eigentlich, dass sich nur Wasser in den MUSKELN einlagern kann und eben nicht im Fett. Danke im Vorraus!

  7. #1637
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    108
    Morgen zusammen.

    Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar lese ich hier teilweise das eine Creatin-Kur out wäre , weil man creatin bezüglich unterschiedlicher studien durchnehmen könnte. habe mir Monohydrat gekauft und ab heute fängt die AD an . Mit der AD wollte ich auch die Creatineinname wieder aufnehmen. Wie zum teufel soll ich das Creatin nun supplementieren ?.. ich muss sagen die 10 - 20 seiten die ich gelesen habe verwirren mich eher als das sie mir weiter helfen

    LG

    Toffa

  8. #1638
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Toffa
    Morgen zusammen.

    Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar lese ich hier teilweise das eine Creatin-Kur out wäre , weil man creatin bezüglich unterschiedlicher studien durchnehmen könnte. habe mir Monohydrat gekauft und ab heute fängt die AD an . Mit der AD wollte ich auch die Creatineinname wieder aufnehmen. Wie zum teufel soll ich das Creatin nun supplementieren ?.. ich muss sagen die 10 - 20 seiten die ich gelesen habe verwirren mich eher als das sie mir weiter helfen

    LG

    Toffa
    wie sonst auch.

    an freien Tagen 5g vorm Frühstück, an Tainingstagen nach dem Training

  9. #1639
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Joppi
    Whey+Dextro+Crea zuhause in den Shake tun, und direkt nach dem Training mit Wasser auffüllen, schütteln und weghauen, kein Problem
    Soooo.... habe das nun mal gestern mit dem Pulver ausprobiert.
    Zuhause Whey + Crea Pulver in den Shaker getan. Nach dem Training Wasser rein durchgerührt und durchgeschüttelt. Problem: Ein Großteil des Creatins hat sich am Boden des Shakers abgesetzt und ich durfte es auslöffeln - schmeckt nicht besonders gut. Lässt sich das irgendwie verhindern? Habe mal gelesen, Creatin löst sich nicht im Wasser auf?!

  10. #1640
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von dwosch
    Habe mal gelesen, Creatin löst sich nicht im Wasser auf?!
    doch aber nur recht zögerlich ... und nur in bestimmten mengen. ich löse meins immer im wasserhahn-heißem wasser aus, das geht sehr gut ... und pro gramm creatin ca. 100ml wasser deswegen mach ich es auch lieber isoliert mit der einnahme. von BA gibt´s da so nen shaker der unten extra fächer hat für pulver und pillen ...

Seite 164 von 284 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele