Seite 16 von 284 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2837
  1. #151
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    59
    *ratlos* würde gerne morgen damit anfangen bräuchte hinsichtlich der oben genannten Frage noch eine Antwort


    Gruss

    Leo

  2. #152
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    *ratlos* würde gerne morgen damit anfangen bräuchte hinsichtlich der oben genannten Frage noch eine Antwort
    Mach dir doch einfach mal die Mühe und lies den kompletten Tread durch, anstatt die Leute mit Fragen zu nerven, die täglich 10000000000000000 mal beantwortet werden.

    Und noch viel wichtiger...bin von morgens 7 bis um 16 Uhr Nachmittags in der Schule..deshalb ist das mit dem Crea immer ziemlich umständlich..kann ich mir morgens um 7 Milch mit Crea vermischen und es dann gegen Mittag um 12 trinken oder muss es direkt gemischt und dann getrunken werden ?
    Daran erkennt man, dass du dich NULL mit Crea auseinandergesetzt hast, aber von anderen erwartest, dass sie dir jede Kleinigkeit erklären obwohl es schon zig mal erklärt wurde.

    Egal welche Suchmaschine man benutzt. Die von bbszene oder google, man wird mit Einträgen zugeschüttet.

  3. #153
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    59
    hab inzwischen gelesen dass ich es direkt vorhher mischen muss...der einzige beitrag der wirklich viele fragen beantwortet ist hier im thread der 2. oder 3. von TheRock

  4. #154
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Ich bin seit 2 Wochen bei meiner ersten Kur und bin sehr positiv von der Wirkung überrascht. Allerdings habe ich folgendes Problem:
    Morgens schaff ich es kaum eine halbe Stunde zwischen Frühstück und Creaeinnahme zu bringen. Soll ich deshalb lieber anstatt
    5 g Morgens / 5g vor dem Mittagessen bzw. direkt nach dem Training
    auf 10 g Mittags umstellen?

    THX im voraus (tut mir leid aber ich habe atm wirklich nicht die Zeit den Thread nach nem entsprechenden Post durchzugraben...)

    Jan

  5. #155
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    35
    Nach Carnitin, dessen Einnahme in Form von Kapseln oder Getränken zur angeblichen ”Förderung” der Fettverbrennung (und damit einerseits zur Erleichterung des “Abspeckens“, andererseits zur Steigerung der Ausdauerleistungsfähigkeit) immer noch von einigen Firmen hartnäckig beworben wird, obwohl dieses nicht gerade billige Unterfangen sich als wirkungs- und damit sinnlos herausgestellt hat (Carnitin wird als körpereigene Substanz bedarfsgerecht produziert, einen Mangel gibt es beim Gesunden nicht. Zusätzlich eingenommenes Carnitin wird nicht in seine Wirkstätte, die Muskelzelle, aufgenommen, es verbleibt nach Resorption aus dem Darm im Blut und wird wieder über die Nieren ausgeschieden - messbar ist also lediglich eine erhöhte Carnitinkonzentration im Blut, die aber ohne Bedeutung ist. Auch im hypothetischen Fall einer Carnitinaufnahme in die Muskelzelle bleibt dies für den Fettstoffwechsel bedeutungslos, da Carnitin nicht der geschwindigkeitsbestimmende und damit entscheidende Faktor für die Fettverbrennung ist - entscheidend ist vielmehr, wie viel freie Fettsäuren aus Muskel- und vor allem Fettgewebe mobilisiert werden können und wie viele Mitochondrien in der Muskelzelle mit den entsprechenden Enzymen für deren Verbrennung vorhanden sind, und das ist neben der genetischen Veranlagung in erster Linie eine Frage des gezielten Ausdauertrainings, siehe CARNITIN IM SPOR DIE WAHRHEIT), ist jetzt mit Kreatin ein neuer ”Renner” auf den Markt gekommen.

  6. #156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    32
    Hallo,

    hab mich entgegen erster Pläne doch dazu entschieden, ein Präparat mit Transportmatrix zu nehmen.

    Einnahmen an trainingsfreien Tagen: morgens direkt nach dem Aufstehen

    Ein Problem taucht jedoch auf bei den Trainingstagen.
    Hatte eigentlich vor es direkt nach dem Training zu nehmen. Jetzt sagte aber mein Händler,
    dass ich es nicht in unmittelbarem (zeitlichem) Zusammenhang mit Protein nehmen soll.
    Der Vorteil wäre allerdings tatsächlich, dass ich schon einen Teil KH fürs Training hätte,
    wenn ich es, wie von ihm empfohlen, ca. 30min vorher nähme.
    Meine Frage ist nun, gibt es irgendeinen Punkt der gegen diese Preworkoutversorgung spricht?
    z.B. bessere Aufnahme, schneller im Muskel.....

    Hoffe, dass meine Frage im Zerfleischen des Carnitin-Ausflugs nicht verloren geht.

    Grüße
    Lucky

  7. #157
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Jetzt sagte aber mein Händler,
    dass ich es nicht in unmittelbarem (zeitlichem) Zusammenhang mit Protein nehmen soll.
    der händler ist ein absoluter trottel. creatin zusammen mit protein ist sehr gut. nimm 's nach dem training.

  8. #158
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    62
    hab ne frage: und zwar gehe ich noch zur schule und habe immer nachmittags schule ! jetzt wollte ich fragen ob ich mir morgens mein kreatin in ner flasche vermischen kann und das dann nachmittags trinken?
    Ich weiss es is ne blöde frage, aber ich wollte auf nr. sicher gehen!

    Danke

  9. #159
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    so blöd ist die frage nicht. creatin muss direkt nach dem vermischen getrunken werden sonst zerfällt es in creatinin und ist nicht mehr zu gebrauchen. d.h. pulver mitnehmen und nach dem mischen sofort trinken. es kommt da nicht auf ein paar minuten an, aber ich glaube ab ca. 10 min. beginnt der zerfallprozess.

  10. #160
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Angulus
    so blöd ist die frage nicht. creatin muss direkt nach dem vermischen getrunken werden sonst zerfällt es in creatinin und ist nicht mehr zu gebrauchen. d.h. pulver mitnehmen und nach dem mischen sofort trinken. es kommt da nicht auf ein paar minuten an, aber ich glaube ab ca. 10 min. beginnt der zerfallprozess.
    prima danke !

Seite 16 von 284 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele