Seite 46 von 284 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2837
  1. #451
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von ragnardo
    Moin!

    Ich plane jetzt auch meine erste Kur, hatte da an vier Wochen inklusive Aufladephase gedacht...das Einnahmeschema usw. ist mir auch klar, allerdings habe ich n bisschen Sorge dass sich das Wasser bei mir auch anden falschen Stellen sprich Bauch/hüfte ansammelt. Um dem entgegen zu wirken dachte ich daran 2-3mal die Woche nachm Training aufs Laufband zu gehen, nur damit ich n bisschen in Schwitzen komme, also kein richtig hartes Cardio, was haltet ihr davon?
    Und nochwas, wenn ich mir dann am Wochenende hin und wieder mal einen trinke...also das des nicht toll ist weiss ich auch, aber mehr als das die Wirkung des Creas dann nicht ganz so gut kommt sollte doch auch nicht passieren oder?

    Bedanke mich auch schonmal im Vorraus für die Antworten!
    1. Das Einnahmeschema scheint dir doch nicht so klar zu sein, denn: Creatin wird nicht gekurt.
    2. Lass die Aufladephase weg und nimm durchgehend 3-5g (1 gehäufter Teelöffel) täglich mit einem Glas Fruchtsaft (Traubensaft) ein - optimalerweise an Trainingstagen nach dem Trainig und an trainingsfreien morgens auf nüchternen Magen.
    3. Das Wasser wird sich nicht an Bauch/Hüfte ansammeln.
    4. Schwitzen tust du immer. Die Sauna wäre für stärkeres Schwitzen evtl. einfacher...?! Anschließend trinkst du doch sowieso wieder, einen Nutzen in Bezug auf Creatinnebenwirkungen wird´s also wohl kaum haben.
    5. Nein, es dürfte nichts weiter passieren.
    6. Achte darauf immer ausreichend bzw. viel zu trinken.

  2. #452
    Neuer Benutzer Avatar von Rannek
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Hey Leute habe mich heute neu im Forum angemeldet und habe direkt mal eine Frage
    Nächste Woche werde ich die Fibo 2008 besuchen und habe vor mir dort Creatin zu holen. Jetzt habe ich aber hauptsächlich nur was über die Einnahme von Creatin Pulver gelesen wie sieht das ganze denn mit Kapseln aus und was ist empfehlenswerter Pulver oder Kapseln???

    Gruß: Rannek

  3. #453
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    23
    Pulver ist besser zu dosieren.

    Kapseln sind praktisch fuer unterwegs,
    3 oder 4 kapseln mit zum sport nehmen und gleich danach einwerfen.

    EDI
    500g für 9 EUR:
    http://www.fitnessladen.net/sportman...ne-Powder.html

    Kapseln:
    http://www.fitnessladen.net/sportman...utrition-.html

  4. #454
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Kapseln sind vorallem teurer, dosieren kann man sie aber wohl eher besser. Wer wiegt das Pulver schon genau ab?

    Ich würde dir ein Creapure Monohydrat (Pulver) empfehlen: Ob du mal einen halben Gramm mehr oder weniger zu dir nimmst, ist eigentlich relativ egal. Creapure ist zzt. das nachweislich reinste Creatin. Der Preis dürfte auch erschwinglich sein.
    Wenn du etwas mehr ausgeben willst, kannst du dir natürlich auch entsprechende Kapseln kaufen, die Wirkung ist im Endeffekt die gleiche.

    Dosierung: 3-5g täglich + Fruchtsaft (Traubensaft) oder mit Maltodextrin/Dextrose (bsp. im PWN-Shake)
    an trainingsfreien Tagen morgens auf nüchternen Magen, an Trainingstagen nach dem Training

  5. #455
    Neuer Benutzer Avatar von Rannek
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    4
    Super danke.

    Wie sieht es denn mit dem Ausdauertraining wärend einer Creatin Kur aus? eher vor- nach dem Krafttraining oder ganz weglassen?

  6. #456
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Rannek
    Super danke.

    Wie sieht es denn mit dem Ausdauertraining wärend einer Creatin Kur aus? eher vor- nach dem Krafttraining oder ganz weglassen?
    Das Creatin hat damit nichts zu tun. Für das Ausdauertraining würde ich eher einen extra Tag empfehlen. Sonst, wenn du es denn schaffst, höchstens nach dem Krafttraining.

  7. #457
    Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    96
    mhm ich hab gehört das es empfehlendswert ist erst nach 12 moanten training mit einer creatinkur anzufangen...

    stimmt das???

    thx

  8. #458
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von BurNy112
    mhm ich hab gehört das es empfehlendswert ist erst nach 12 moanten training mit einer creatinkur anzufangen...

    stimmt das???

    thx
    Man kann das sicherlich nicht einfach pauschal zeitlich festlegen. Häufig wird Creatin erst verwendet, wenn man auf einem Plateau festsitzt, von welchem man sich kaum noch steigert. Zu Beginn des Trainings hat man von der Creatinwirkung eher weniger, nehmen kann man´s aber auch...

  9. #459
    Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    96
    naja wenns nichts bringt am anfang, oder nur gering was bringt, ist es ja eher nicht zu empfehlen...

    dann belasse ich es ersteinmal bei eiweiß shakes =) und gesunder ernährung ^^

    will eh nicht so krank viel amsse aufbauen, nur ein wenig, vlllt ein halbes jahr und dann nur noch die muskeln straffen und definieren ^^

  10. #460
    Neuer Benutzer Avatar von enforcer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    37
    Habe jetzt mal Kre-Alkalyn ausprobiert und dort immer eine Stunde vor dem Training 3 Caps genommen. Hatte dadurch mehr Energie und bessere Ausdauer.

    Was spricht dagegen auch Creapure Pulver eine Stunde vor dem Training und eine Stunde nach dem Training zu nehmen (oder nur vor dem Training)?

    Hier scheinen es alle nach dem Aufstehen und 30 min nach dem Training zu nehmen.

Seite 46 von 284 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele