Seite 85 von 284 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2837
  1. #841
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    58
    Du hältst es für schwachsinn da du nicht davon betroffen bist!

    Fakt ist, einige(auch hier im Forum) mich eingeschlossen reagieren Empfindlich auf gleichzeitige einnahme von Crea+KH.
    Ich hatte damals ohne Ahnung von irgendwas mal das Designer Protin von BMS(Crea+Dextro+MKP), das kam genauso flüssig raus wie ichs getrunken habe.
    Da es Schoko war hat die Farbe sogar gestimmt^^

    Nur weil du keine Laktoseintolleranz hast heists ja nicht das es das nicht gibt.
    Manche Leute reagieren halt anders auf Nahrung.

  2. #842
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    302
    Hallo Leute,

    sagt mal hat jemand von euch das Crea Mono von ESN? Irgendwie komisch: mein altes Crea das ich von ESN im Herbst bestellt hab war halt so wie immer, ein wenig glänzend und fein aber nicht total fein...wie Creatin halt. Mein neues ist da jetzt so fein zermahlen wie puderzucker.

    Finds echt gut, dass es so fein ist...aber es ist jetzt schon Creatin weil es so ganz anders als meine bisherigen Creas aussieht?? Nicht dass die was falsches in die Dose rein getan haben. Ein Labelaufdruck gibts ja immer noch nicht!

  3. #843
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Tortyfumi
    Du hältst es für schwachsinn da du nicht davon betroffen bist!

    Fakt ist, einige(auch hier im Forum) mich eingeschlossen reagieren Empfindlich auf gleichzeitige einnahme von Crea+KH.
    Ich hatte damals ohne Ahnung von irgendwas mal das Designer Protin von BMS(Crea+Dextro+MKP), das kam genauso flüssig raus wie ichs getrunken habe.
    Da es Schoko war hat die Farbe sogar gestimmt^^

    Nur weil du keine Laktoseintolleranz hast heists ja nicht das es das nicht gibt.
    Manche Leute reagieren halt anders auf Nahrung.
    Eine Laktoseintolleranz hat nicht den geringsten Einfluss auf die Einnahme von Creatin und Kohlenhydraten.

    Dextrose allein kann in größeren Mengen abführend wirken, an Wechselwirkungen mit Creatin glaube ich trotzdem nicht.

    Zitat Zitat von Speedoman
    Hallo Leute,

    sagt mal hat jemand von euch das Crea Mono von ESN? Irgendwie komisch: mein altes Crea das ich von ESN im Herbst bestellt hab war halt so wie immer, ein wenig glänzend und fein aber nicht total fein...wie Creatin halt. Mein neues ist da jetzt so fein zermahlen wie puderzucker.

    Finds echt gut, dass es so fein ist...aber es ist jetzt schon Creatin weil es so ganz anders als meine bisherigen Creas aussieht?? Nicht dass die was falsches in die Dose rein getan haben. Ein Labelaufdruck gibts ja immer noch nicht!
    Creatin gibt es in verschiedenen Feinheitsgeraden, das Produkt dürfte in Ordnung sein.

  4. #844
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von BlaZn
    Eine Laktoseintolleranz hat nicht den geringsten Einfluss auf die Einnahme von Creatin und Kohlenhydraten.

    Dextrose allein kann in größeren Mengen abführend wirken, an Wechselwirkungen mit Creatin glaube ich trotzdem nicht.
    Ich schreibe nicht das Laktoseinolleranz was mit der Creatinaufnahme zu tun hat.
    Sondern Nur weil du keine Laktoseintolleranz hast heists ja nicht das es das nicht gibt.

    *Dextrose allein kann in größeren Mengen abführend wirken*
    Da ist ja auch schon der Punkt, das kommt von der Osmolalit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Osmolalit%C3%A4t

    Manche reagieren halt empfindlicher schon bei geringeren Mengen!
    Das in verbindung mit Crea und der Effekt wird etwas verstärkt.

  5. #845
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Tortyfumi
    Ich schreibe nicht das Laktoseinolleranz was mit der Creatinaufnahme zu tun hat.
    Sondern Nur weil du keine Laktoseintolleranz hast heists ja nicht das es das nicht gibt.
    Sorry, hatte das nicht als Beispiel verstanden.

    *Dextrose allein kann in größeren Mengen abführend wirken*
    Da ist ja auch schon der Punkt, das kommt von der Osmolalit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Osmolalit%C3%A4t
    Das war doch das tolle Experiment mit den Kirschen im Zuckerwasser.

    Manche reagieren halt empfindlicher schon bei geringeren Mengen!
    Das in verbindung mit Crea und der Effekt wird etwas verstärkt.
    Ich würde dann eher empfehlen auf Traubensaft (Dextrose) zu verzichten und stattdessen bsp. Maltodextrin zu verwenden. Da gibt´s auch bei größeren Mengen keine Probleme. Mit dem Creatin an sich sollten bei der üblichen Tagesdosis i.d.R. keine Beschwerden auftreten.

  6. #846
    Neuer Benutzer Avatar von NeoDeOne
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    11
    ich mach das ganze einfach so ich nehmen jeden tag so circa. 4 - 5 gramm kreatin...

    an trainings tagen halbe stunde vor dem training : Horse Power von ultimate nutrition

    dann direkt nach dem training : Zell taaurus von ironmaxx (dextrose - kreatin - glutamine matrix )

    an trainingsfreihen tagen vorm frühstück und abends zell taurus !

    DAS ROCKT !!!!

  7. #847
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von NeoDeOne

    dann direkt nach dem training : Zell taaurus von ironmaxx (dextrose - kreatin - glutamine matrix )

    nehm ich auch zu mir, nennt sich postworkoutshake.. aber ich glaube ich komme günsitger weg. Whey+Malte+Creatin fertig.

  8. #848
    Neuer Benutzer Avatar von NeoDeOne
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    11
    mit wasser ???

  9. #849
    Neuer Benutzer Avatar von NeoDeOne
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    11
    wenn ja ist auch gut

    aber ich nehme die kohlenhydrate und das whey so ca. ne viertelstunde nach dem training damit das glutamin vom zell taurus schon mal schön den proteinsynthese ofen anheizen kann

    außerdem kommt zell taurus solo richtig geil !!!!

  10. #850
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    ja mit wasser direkt nach train.

Seite 85 von 284 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele