Seite 149 von 284 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2837
  1. #1481
    Discopumper/in Avatar von django01
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von BigMo93
    Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber geht da irgentwas kaputt beim Creatin wenn ich es in kochendes wasser auflöse?
    Weil wenn ich nur lauwarmes Wasser nehme bleiben immer so kleine Körnchen übrig.
    wozu im kochenden wasser auflösen??

  2. #1482
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von django01
    wozu im kochenden wasser auflösen??
    Hat er doch geschrieben? Les mal seine Frage genau durch?!

  3. #1483
    Neuer Benutzer Avatar von BigMo93
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    37
    kann mir denn keiner ne antwort geben?

  4. #1484
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    ja kannste ruhig im kochenden wasser lösen

    danach bitte noch bei 180* umluft im backofen durch garen
    vielen dank










































    wird ja immer schlimmer

  5. #1485
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    4
    Ich hab den kompletten Thread gelesen! Und habe dennoch eine Frage da mir das alles nicht ganz schlüssig wurde.

    Ich stehe morgens um 6 auf! Wen ich jetzt sagen wir um 6.20 5g Kreatin nehme auf leeren Magen mit (WASSER)!! Dan mein Tag mache und Abends sagen wir um 20.00 nach dem Training nochmal 5g mit (WASSER) zu mir gebe ist es dan aussreichend und erziele ich somit auch mein Wunsch Effekt?

    Es wäre dan das 1x das ich Kreatin nehme und würde es dan auch jeden Tag so machen. Ich habe "Pure Creatin" von "Power System"


    Kann ich das Creatin auch in meinen Eiweiß Shake rühren? oder muss ich beides getrennt trinken? Ich würde dan halt Morgens 6.20 Eiweiß Shake+Creatin (5g) dan über den Tag ca 3-5l Wasser trinken. Am Abend nach dem Training wieder Shake+Creatin(5g)

    Geht das?

  6. #1486
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Snipse
    Ich hab den kompletten Thread gelesen! Und habe dennoch eine Frage da mir das alles nicht ganz schlüssig wurde.

    Ich stehe morgens um 6 auf! Wen ich jetzt sagen wir um 6.20 5g Kreatin nehme auf leeren Magen mit (WASSER)!! Dan mein Tag mache und Abends sagen wir um 20.00 nach dem Training nochmal 5g mit (WASSER) zu mir gebe ist es dan aussreichend und erziele ich somit auch mein Wunsch Effekt?

    Es wäre dan das 1x das ich Kreatin nehme und würde es dan auch jeden Tag so machen. Ich habe "Pure Creatin" von "Power System"


    Kann ich das Creatin auch in meinen Eiweiß Shake rühren? oder muss ich beides getrennt trinken? Ich würde dan halt Morgens 6.20 Eiweiß Shake+Creatin (5g) dan über den Tag ca 3-5l Wasser trinken. Am Abend nach dem Training wieder Shake+Creatin(5g)

    Geht das?
    Wenn du aufmerksam genug gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass du nur 1x am Tag Creatin nehmen sollst, entweder morgens oder nach dem training.
    Und auch die sache mit dem EW-Shake wurde oft genug beantwortet.
    Es ist kein Problem

  7. #1487
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von simme
    Wenn du aufmerksam genug gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass du nur 1x am Tag Creatin nehmen sollst, entweder morgens oder nach dem training.
    Und auch die sache mit dem EW-Shake wurde oft genug beantwortet.
    Es ist kein Problem

    Ich habe gelesen und genau das was du mir zum Thema Morgens oder Abends gesagt hast dachte ich mir auch. Aber da stellt sich die Frage macht Kreatin dick? Wen ich 5g direkt nach dem AUfstehen mit meinem Shake nehme, dan mein Tag mache und dan um 20.00 Uhr erst trainiere? das geht doch eig garnet klar oder? da erzielt das Kreatin doch nicht seine Wirkung? sondern es lagert sich als Fett ab? Sehe ich das falsch?

  8. #1488
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Snipse
    Ich habe gelesen und genau das was du mir zum Thema Morgens oder Abends gesagt hast dachte ich mir auch. Aber da stellt sich die Frage macht Kreatin dick? Wen ich 5g direkt nach dem AUfstehen mit meinem Shake nehme, dan mein Tag mache und dan um 20.00 Uhr erst trainiere? das geht doch eig garnet klar oder? da erzielt das Kreatin doch nicht seine Wirkung? sondern es lagert sich als Fett ab? Sehe ich das falsch?
    Wieso sollte Creatin Dick machen???
    hat doch so gut, wie keine Kalorien
    Und du brauchst doch auch so Kalorien für deinen Grundumsatz und das was du am Tag noch außer Training machst.
    Du kannst 1x am Tag deinen Speicher gefüllt halten mit den 5g und gut.....
    du musst es nich unbedingt direkt im Training frisch aufgeladen haben.

  9. #1489
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    172
    Wie sollen sich 5g Creatin als Fett absetzen?
    Der Spiegel im Körper wird erhöht und bleibt die Einnahme über höher, es ist Hupe wann u es nimmst.

  10. #1490
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von simme
    Wieso sollte Creatin Dick machen???
    hat doch so gut, wie keine Kalorien
    Und du brauchst doch auch so Kalorien für deinen Grundumsatz und das was du am Tag noch außer Training machst.
    Du kannst 1x am Tag deinen Speicher gefüllt halten mit den 5g und gut.....
    du musst es nich unbedingt direkt im Training frisch aufgeladen haben.

    Ok dan werde ich es ab jetzt jeden Morgen in meinem Shake mischen. und über den Tag 3-5l Wasser trinken und am Abend noch mal mein EW Shake ohne kreatin zu mir nehmen.

    Dan bedank ich mich bei dir das du troz meiner Dummheit ruhig geblieben bist und mir meine Fragen beantwortet hast

Seite 149 von 284 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele