Seite 108 von 284 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2837
  1. #1071
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Christian1987
    Hi Leute habe hier was gesucht aber bei den VIELEN Seiten leider nicht gefunden..


    Könntet ihr mir mal sagen wie ihr das Creatin mischt ? Ich habe es mit Milch versucht aber das Zeug sinkt zum Boden und bleibt da kleben ^^ also hilft nur rühren und dazu schmeckt das dann recht "sandig" hat einer da ne bessere Idee ? Wäre sehr sehr dankbar für Antworten

    mfg der Chris
    Dann lies mal den Thread durch, hier wurde schon mehrfach darüber geschrieben

  2. #1072
    BioKartoffel
    Gast
    Meine Einnahmeempfehlung: Es lassen! Creatin bringt wie die ganzen anderen nutzlosen Supps gar nix.
    Arginin kann man sich reinziehen vllt. auch Beta-Alanin und Glutamin aber Creatin bringt mMn gar nix wenn man sich sein Leben lang Fleisch und Milchprodukte reingezogen hat... genauso wie dieser L-Carnitin Quatsch halt

  3. #1073
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Meine Einnahmeempfehlung: Es lassen! Creatin bringt wie die ganzen anderen nutzlosen Supps gar nix.
    Arginin kann man sich reinziehen vllt. auch Beta-Alanin und Glutamin aber Creatin bringt mMn gar nix wenn man sich sein Leben lang Fleisch und Milchprodukte reingezogen hat... genauso wie dieser L-Carnitin Quatsch halt
    Na wahrscheinlich! da irren wohl alle anderen!!

    Also ich bekomme am Do meinen Bedund vom großen Blutbild, kann die Werte gerne posten!

    Und ich nehme es seit mind. 2 Jahren täglich! Ich merke sofort, wenn ich es mal eine W nicht nehme, weil es aus ist oder so... Kraft ist weniger da und das Gewicht sinkt.. abr jeder soll denken wie er will!
    Es mit L-Carnitin zu vergleichen ist lächerlich!!

  4. #1074
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Caesarrr
    Na wahrscheinlich! da irren wohl alle anderen!!

    Also ich bekomme am Do meinen Bedund vom großen Blutbild, kann die Werte gerne posten!

    Und ich nehme es seit mind. 2 Jahren täglich! Ich merke sofort, wenn ich es mal eine W nicht nehme, weil es aus ist oder so... Kraft ist weniger da und das Gewicht sinkt.. abr jeder soll denken wie er will!
    Es mit L-Carnitin zu vergleichen ist lächerlich!!
    Tja ich sag das beruhend auf meiner eigenen Erfahrung
    Soll ja auch "Nonresponder" geben aber ich denke einfach dass meine Speicher schon durch die Ernährung voll sind und waren. Deshalb finde ich es unnötig sich das als Supp reinzuhauen.
    Außerdem kann ichs schon nicht mehr hören wie hier teilweise mit Kreatin wie mit Stoff umgegangen wird

  5. #1075
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Meine Einnahmeempfehlung: Es lassen! Creatin bringt wie die ganzen anderen nutzlosen Supps gar nix.
    Arginin kann man sich reinziehen vllt. auch Beta-Alanin und Glutamin aber Creatin bringt mMn gar nix wenn man sich sein Leben lang Fleisch und Milchprodukte reingezogen hat... genauso wie dieser L-Carnitin Quatsch halt
    und das vom Hardcore Pillenschlucker

  6. #1076
    Discopumper/in Avatar von hav250
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von hav250
    (...)
    Es heißt "Während der Aufladephase (1. Wo.) nimmst Du täglich (bis 90kg Körpergewicht)
    2x 5 Kapseln. Die Zufuhrmenge darf, unabhängig vom Körpergewicht, in der ersten Woche
    20 Kapseln = 20g Kreatin pro Tag nicht überschreiten. Anschließend 3-5 Wochen maximal 2
    Kapseln täglich. Nach insgesammt 4-6 Wochen muß eine mehrwöchige Pause erfolgen"

    1.)
    Was heißt "mehrwöchige" ? 3-4 Wo. denke ich mal!?

    2.)
    Wie geht es nach der Pause weiter? Nehme ich da wieder in der ersten
    Wo. 2x 5 Kapseln bzw. maximal 20 Kapseln die Wo.?
    Oder nehme ich dann wieder maximal 2 Kapseln pro Tag?

    Gruß, hav
    Kann mir das noch jmd. beantworten?

  7. #1077
    Discopumper/in Avatar von Bosi
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    111
    4 wochen sind da gemeint
    die ladephase ist unnötig und auch die mehrwöchige pause


    ca. 5g nach dem training bzw. zu einer mahlzeit und das ganz ohne pause und ladephase!!!

  8. #1078
    Discopumper/in Avatar von hav250
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Ja hab's jetzt mehrfach gelesen das man mit Kreatin keine Kur mehr macht,
    also keine Aufladephase und so. Habe mir jetzt die Creatin Kapseln von Weider
    geholt und da steht das auch so ähnlich drauf.

    "Für den Zeitraum von sechs Wochen täglich drei Kapseln. Zum Frühstück oder
    nach dem Training, anschließend 2-4 Wochen Pause einlegen. Anschließend eine
    Zufuhrpause für zwei bis vier Wochen einlegen."

    Jedoch nichts von Aufladephase o.ä. - Danke!

  9. #1079
    Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Tja ich sag das beruhend auf meiner eigenen Erfahrung
    Soll ja auch "Nonresponder" geben aber ich denke einfach dass meine Speicher schon durch die Ernährung voll sind und waren. Deshalb finde ich es unnötig sich das als Supp reinzuhauen.
    Außerdem kann ichs schon nicht mehr hören wie hier teilweise mit Kreatin wie mit Stoff umgegangen wird
    HI,

    schon möglich das es Nonrespoder gibt, aber du schreibst es ja allgemein, dass es nichts bringt! Und ich glaub kaum, dass du den Bedarf über die Ernährung deckst! Oder isst du täglich ein paar Kg Fisch und Fleisch?? KLICK

  10. #1080
    BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Caesarrr
    HI,

    schon möglich das es Nonrespoder gibt, aber du schreibst es ja allgemein, dass es nichts bringt! Und ich glaub kaum, dass du den Bedarf über die Ernährung deckst! Oder isst du täglich ein paar Kg Fisch und Fleisch?? KLICK
    500 Gramm ess ich locker an Fleisch am Tag = 2,5 Gramm Creatin so wie ich das da sehe

Seite 108 von 284 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele