Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Außerdem: Du hast nach eigenen Angaben von 2009 bis jetzt ca. 10kg zugenommen und deinen KFA um 2-5% (geschätzt) gesenkt. Das heißt, dass du e nicht so schlecht zugelegt hast. Rechnet man ein, dass du zusätzlich Karate machst und wahrscheinlich viel für die Kondition ist das zwar immer noch nicht Bombe aber auf jeden Fall im Rahmen.

    Wenn du mal ganz genau aufschlüsseln würdest wie dein Training (alles, auch Karate, Laufen, etc) so aussieht und was genau du so isst, dann könnten dir die Leute hier bestimmt ganz genau aufmalen wo der Teufel begraben ist.

    Ne, ich such nicht nach Ausreden
    Ja, sorry, war nicht sehr nett ausgedrückt, macht(e) für mich aber den Anschein.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von MajPay
    Außerdem: Du hast nach eigenen Angaben von 2009 bis jetzt ca. 10kg zugenommen und deinen KFA um 2-5% (geschätzt) gesenkt. Das heißt, dass du e nicht so schlecht zugelegt hast. Rechnet man ein, dass du zusätzlich Karate machst und wahrscheinlich viel für die Kondition ist das zwar immer noch nicht Bombe aber auf jeden Fall im Rahmen.
    Ne. Ich habe Ende 2009 angefangen zu trainieren. Wenn ich zwei bis drei Monate abziehe wg. Krankheit und Verletzung, dann bin ich so bei 14 bis 16 Monaten. Als ich angefangen habe, habe ich vielleicht so 68 gewogen, jetzt 75. Also so 7kg bei etwas niedrigerem KFA. Die 75kg wiege ich aber schon seit letztem August 2010. Ich habe auch keine wesentilchen Kraftsteigerungen mehr seitdem. Das ging immer mal ein bisschen vor, dann wieder ein bisschen zurück etc.

    Karate habe ich zweimal die Woche. Wenn ich das komplette Training mache, dann sidn das 2 1/2 Stunden. Laufen gehe ich nicht.

    Ach, da ich daheim trainiere konnte ich lange meine Beine nicht optimal trainieren. Seit ich Lumberjack-Squats entdeckt habe, geht das jetz taber wieder etwas vorwärts.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Ich finde das einen ganz normalen Forschritt. Bei mir ging es eher langsamer.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Hallo,

    habe nun die Ergebnisse meiner zweiten Testo-Untersuchung, leider ohne ärtzliche Interpretation. Meinungen?

    Testosteron ng/ml 2,49 - 8,36 4,0
    Testosteron Quotient 8-25 16,7
    SHBG 16 - 65 24

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Blut wurde um 11:30 Uhr abgenommen.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Sephi
    Hallo zusammen,

    leider habe ich Testosteronmangel. Die Ergebnisse:

    Testosteron: 353 ng/dl (Normbereich: 250 - 1000)
    SHBG: 26 (Norm: 10 - 25 nml/l)
    F.A.I.: 47.2 (Index: 15-95)

    Beim Training mache ich kaum Fortschritte, schon seit geraumer Zeit stagniere ich. Ich achte auf die Ernährung und trainiere diszipliniert. Der Arzt will aber kein Testosteron substituieren da grade noch so im Normbereich. Vorallem der hohe SHBG Wert ist sehr negativ, denke ich.

    Was würdet ihr tun?
    Jetzt nur so aus Neugierde, warum hast machen lassen bzw. muss man da ne Begründung abliefern warum man das machen lassen möchte?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Jetzt nur so aus Neugierde, warum hast machen lassen bzw. muss man da ne Begründung abliefern warum man das machen lassen möchte?
    Naja, es hat mich halt interessiert.

  8. #28
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von MajPay
    Du suchst nur Ausreden für deinen Misserfolg. Mag sich gemein anhören - ist aber so. Fang' an richtig zu trainieren und zu essen, dann wird das.
    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Du bringst es auf den Punkt.


    Also... Fassen wir mal zusammen:
    • Der Arzt und die Medizin an sich haben keine Ahnung.
    • Erfahrende Trainierende und Trainer haben keine Ahnung.
    • Nur du hast die Ahnung und weißt ganz genau, dass du Testosteronmangel haben musst und deshalb nicht vorankommst.
    Merkste wat?


    Zitat Zitat von Sephi
    Naja, es hat mich halt interessiert.
    Du hast eine Ausrede für deine mangelnde Disziplin gesucht und zumindest scheinbar (!) gefunden.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Was redest Du für einen Müll, hast du den Thread überhaupt gelesen? Außerdem ist das Thema schon abgefrühstück, ich habe es nur hochgeholt wegen der neuen Blutwerte.

    Wie Banane bist du eigentlich mir mangelnde Disziplin und die Suche nach Ausreden vorzuwerfen dabei kennst du mich überhaupt nicht und hast NULL Ahnung wie diszipliniert ich war oder auch nicht!??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Testosteronmangel
    Von bicepsmath im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 12:16
  2. testosteronmangel
    Von Kilogramm im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 11:21
  3. Testosteronmangel?
    Von Martin_Kref. im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele