Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: a

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bomal
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    9

    a

    Hallo erstmal
    Ich bin Selbstständig und seit nem halben Jahr so sehr angespannt das ich nicht mehr zum trainieren komme. Anfangs hab ich noch zuhause trainiert,mittlerweile bin ich zu erschöpft dazu. Ich merke wenn ich etwas Sport mache, dass ich sehr schnell krämpfe bekomme und total platt bin. Ich Frühstücke während dem Arbeiten, esse in ner halben Std zu mittag und Abends noch kurz was vor dem schlafen gehen.
    Ich würde gerne wieder Sport machen, nur bin ich zu schnell kaputt wie oben erwähnt. Zeit um mich ausgewogen zu ernähren hab ich nit.

    Lange rede kurzer Sinn Was könnt ihr mir für Nahrungsergänzungsmittel empfehlen? Vielleicht 80% Kohlenhydrate und 20 % Eiweiß oder was ganz anderes?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Vielleicht 80% Kohlenhydrate und 20 % Eiweiß oder was ganz anderes?
    Das will ich sehen, wie du ohne Fette lebst...

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bomal
    Lange rede kurzer Sinn Was könnt ihr mir für Nahrungsergänzungsmittel empfehlen? Vielleicht 80% Kohlenhydrate und 20 % Eiweiß oder was ganz anderes?
    Dann kannst du jeden beliebigen billig-Fertiggainer nehmen.

    Wer erzählt er hat keine Zeit sich vernünftig zu ernähren, der muss prinzipiell kein Organisierungsvermögen und ahnung von einer gescheiten Ernährung haben.

    Wo ist das Problem sich Abends was vorzukochen und das den nächsten Tag in der Pause zu essen?
    Oder sich ne Packung Nüsse mitzunehmen oder sich n Brot zu schmieren?
    Dazu dann bisschen Obst/Gemüse, fertig

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Bomal
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    9
    wie wärs mit gescheiten ratschlägen???

    ich esse schon, ist ja nit so, dass ich nur von dem shake lebe.

    @simme
    1. hast du bestimmt noch nie richtig gearbeitet und 2. weißt du nicht was es heißt selbstständig zu sein. ich arbeite von 6 uhr morgens bis 22 uhr abends mit halber stunde mittag, damit bin ich au nit glücklich aber zur zeit einfach nit anders möglich. also somit keine zeit zum vorkochen etc. wie schon geschrieben findet mein frühstück während dem arbeiten statt...keine pause sondern beim arbeiten.

    also nun vielleicht mal paar gescheite ratschläge!

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bomal
    wie wärs mit gescheiten ratschlägen???

    ich esse schon, ist ja nit so, dass ich nur von dem shake lebe.

    @simme
    1. hast du bestimmt noch nie richtig gearbeitet und 2. weißt du nicht was es heißt selbstständig zu sein. ich arbeite von 6 uhr morgens bis 22 uhr abends mit halber stunde mittag, damit bin ich au nit glücklich aber zur zeit einfach nit anders möglich. also somit keine zeit zum vorkochen etc. wie schon geschrieben findet mein frühstück während dem arbeiten statt...keine pause sondern beim arbeiten.

    also nun vielleicht mal paar gescheite ratschläge!
    wenn du 16h am Tag arbeites, wann trainierst du dann noch?

    Irgendwann musst du doch auch mal schlafen.

    Naja... wenns net anders geht (was ich nicht ganz glaube) dann hol dir das Reis&Protein von Bodylab24.

    Das sin komplexe Carbs und gutes Eiweiß.

    Und vergiss nicht noch irgendwelches Fett zu dir zu nehmen.
    z.B. Nüsse
    Obst und Gemüse kannst du sicher auch zwischendurch roh essen.

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Vielleicht erst einmal ein ordentliches Zeitmanagement. Es ist wohl hinreichend bekannt, dass regelmässige Pausen die Arbeitsleitung verbessern. Dann kannst du auch etwas vernünftiges Essen.

    Ich bin Chef einer Riesenabteilung für Kundenservice in einem Konzern und könnt auch ganz locker behaupten, ich habe keine Zeit. Geht alles, wenn es einem Ernst ist. #popcorn

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Bomal
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    9
    wie eingangs beschrieben habe ich ja keine zeit zum trainieren, nur wenn ich etwas sport mache merke ich sofort das mein klrper streikt,weil ihm etwas fehlt.
    chef sein und selbstständig sein ist ein großer unterschied um im büro rumzusitzten und körperlich zu arbeiten wie ich ist der 2. große unterschied. bei 30% mehr umsatz und 20 % weniger arbeitskräft (bedingt durch krankheit) bleibt natürlich die zeit für mich auf der strecke, also kommt nit mit bescheuertem zeit management, wenn ihr nicht wisst was es heißt sich den ***** aufzureißen.
    entweder sinnvolle vorschläge oder nichts posten!!!!
    danke an simme

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    haferflocken/reisflocken + whey oder quark + banane in einen mixer = frühstück
    während du dich umziehst für die arbeit + duschen: fleisch + gemüse und/oder kh-träger in dampfgarer = mittag + abendessen
    harzer/hüttenkäse + gemüse + nüsse = zwischenmahlzeit 1 und 2
    nach dem training: whey + dextro = pwo
    nach dem pwo, während du duschst: fleisch/fisch + gemüse + kh in dampfgarer = pwm
    obst und gemüse waschen und kleinschneiden und nüsse einpachen = ergänzung für den kleinen hunger
    mehraufwand am tag ~ 30 min
    wenn dir es das nicht wert ist, dann brauchst auch keine supps

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    Magnesium!!!!


    Darf ich mal fragen was du Beruflich machst????


    /mastercbc

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Bomal
    wie wärs mit gescheiten ratschlägen???

    ich esse schon, ist ja nit so, dass ich nur von dem shake lebe.

    @simme
    1. hast du bestimmt noch nie richtig gearbeitet und 2. weißt du nicht was es heißt selbstständig zu sein. ich arbeite von 6 uhr morgens bis 22 uhr abends mit halber stunde mittag, damit bin ich au nit glücklich aber zur zeit einfach nit anders möglich. also somit keine zeit zum vorkochen etc. wie schon geschrieben findet mein frühstück während dem arbeiten statt...keine pause sondern beim arbeiten.

    also nun vielleicht mal paar gescheite ratschläge!


    1. dein threadtitel ist nicht aussagekräftig.Grund 1 ihn zu schliessen

    2. standartfragen nicht wissen, ohne eigeninitiative einen thread erstellen und dann noch gescheiite antworten fordern.
    Grund zwei ihn zu schliessen.

    Was sagst du nun...........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele