Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von tima
    hast du das pitt force buch ?
    da steht eig. alles zum thema ernährung drinne
    was man so am anfang beachten sollte
    und bist du das hast
    mach ich mal zu bevor es hier wieder und noch schlimmer wird.

    "dogmen" klasse
    da sind wir wieder bei dem problem, dass es eh egal ist was man in der pumperproleten welt sagt....da eh keiner auch nur den hauch (nüchterner ) ahnung ( also dinge die in jedem nüchternen sportwissenschaftlichen buch stehen) hat,
    wird alles und jedes banales, einfaches und felsenfestes als dogma tituliert.
    zu geil....echt bzw kein wunder, dass man mit märchen mehr geld verdient als mit tatsachen


    ich gebe dir einen guten rat
    mach einfach mal ordentlich kniebeugen
    dann erledigen sich 90 % aller fragen von selbst
    glaub mir....
    das hat schon so manchen eine menge einsicht verschafft
    ist ein echter tipp/rat
    danach helfe ich dir gerne weiter
    zumal sich dann die hälfte deiner fragen erledigt hat.
    wette ich für.
    (und weil du dann pitt echt am einfachsten verstehst)

    oder ruf mcih einfach an
    so fällen wie dir, welche sich alles mögliche in den kopf gesetzt haben
    helfe ich liebend gerne
    mach seit über 25 jahren nix anderes
    ist ernst gemeint
    kann man ja nicht mit ansehen was hier steht



  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    PITT wird mein nächster Weg, danach werd ich ernsthaft trainieren. Sorry, mit "von einem Dogma ins Nächste" wollte ich nichts infrage stellen, hab mitlerweile gemerkt, daß ich dazu auch garnicht in der Position bin. Das sollte nur heißen, daß ich in Zukunft generell versuche die Scheuklappen wegzulassen.

    Und das Buch ist jetzt endlich mal bestellt, ich freu mich drauf! Ein bisschen heiß machen, und wenn dann das Rack aufgebaut ist, wird das ein grooooooßer Moment für meine Wurmigkeit!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    PITT wird mein nächster Weg, danach werd ich ernsthaft trainieren
    Also nicht zeitlich "danach", sondern nach den PITT Prinzipien. Und zwar so lange, bis sich schätzungsweise weitere 6 Jahre trotz Rumprobieren nichts mehr tut oder mich meine Enkel eines besseren belehren

    Aber ich bin nichtmal skeptisch, hab ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.

    Freue mich auf meinen Osterlohn

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Also nicht zeitlich "danach", sondern nach den PITT Prinzipien. Und zwar so lange, bis sich schätzungsweise weitere 6 Jahre trotz Rumprobieren nichts mehr tut oder mich meine Enkel eines besseren belehren

    Aber ich bin nichtmal skeptisch, hab ein sehr gutes Gefühl bei der Sache.

    Freue mich auf meinen Osterlohn

    viel erfolg

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Zum aktuellen Stand der Dinge:

    Das Ostergehalt hat nicht gereicht für den Powercage

    Aber gesegnete Schlafstörungen hab ich zur Zeit, und zwar deshalb: http://www.body-attack.de/bilder/png...niques_500.png

    Eine Gute-Nacht-Geschichte is was anderes! Ich darf es abends nimmer aufschlagen, das dreht ja dermaßen auf, hätte nicht selten Lust auf der Stelle in ein Gym einzubrechen und meine Muskeln aus ihrem langen Winterschlaf zu pitten! Dabei muß ich aber erst noch das Eisen unbeschadet bewegen können, und bis dahin vergeht leider noch ein Weilchen...

    Unglaublich, wie geduldig man hier in anderen Threads mit mir war, auf einmal ergibt wirklich ALLES einen Sinn...

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Zum aktuellen Stand der Dinge:

    Das Ostergehalt hat nicht gereicht für den Powercage

    Aber gesegnete Schlafstörungen hab ich zur Zeit, und zwar deshalb: http://www.body-attack.de/bilder/png...niques_500.png

    Eine Gute-Nacht-Geschichte is was anderes! Ich darf es abends nimmer aufschlagen, das dreht ja dermaßen auf, hätte nicht selten Lust auf der Stelle in ein Gym einzubrechen und meine Muskeln aus ihrem langen Winterschlaf zu pitten! Dabei muß ich aber erst noch das Eisen unbeschadet bewegen können, und bis dahin vergeht leider noch ein Weilchen...

    Unglaublich, wie geduldig man hier in anderen Threads mit mir war, auf einmal ergibt wirklich ALLES einen Sinn...
    Hast du es schon mal mit anderen Hobbies versucht, z.B. Schriftsteller oder Dichter? Ich glaube das würde dein Leben mehr erfüllen.

    LG und viel Erfolg

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Ich glaube das würde dein Leben mehr erfüllen
    Nicht nur meins, auch das meiner Leser!

    Und ihr wärt erlöst! Also betet um einen Bandscheibenvorfall für mich an mindestens drei Wirbeln, mit weniger bin ich evtl. nicht klein zu kriegen und mache mir und euch das Leben weiterhin zur Hölle!

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Nicht nur meins, auch das meiner Leser!

    Und ihr wärt erlöst! Also betet um einen Bandscheibenvorfall für mich an mindestens drei Wirbeln, mit weniger bin ich evtl. nicht klein zu kriegen und mache mir und euch das Leben weiterhin zur Hölle!
    gute einstellung xD

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Rack ist bestellt!

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...TOP--1306.html



    Hab noch spaßeshalber 2 Kurzhanteln bestellt, und hoffentlich sinnvollerweise 4 Scheiben a 25 kg zusätzlich zu den 125kg im Komplettpaket (hab die noch so gestückelt, daß ich ein paar 0,5kg-Scheiben hab, und alles sonst noch Wichtige 4 mal wegen den Kurzhanteln). Sollte ich die zusätzlichen 100kg bei keiner Übung je brauchen, freuen sich meine damit beerbten Kinder. Hoffe dann aber für sie, daß ich nicht der Vater bin und sie von meinen Genen verschont bleiben, ansonsten liegt die Hälfte der Scheiben auch bei ihnen wieder nur rum... Manchmal is man halt besser ein Bastard!

    Der Dips-Gürtel wird nachbestellt, sobald/ falls ich ihn brauche. Der von Barbarian Line ist eh nicht vorrätig, den wollte ich passenderweise...

    Um das Warten auf die Lieferung unerträglich zu machen, les ich zwischenzeitlich nochmal das PITT-Buch!

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Rack ist bestellt!

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...TOP--1306.html



    Hab noch spaßeshalber 2 Kurzhanteln bestellt, und hoffentlich sinnvollerweise 4 Scheiben a 25 kg zusätzlich zu den 125kg im Komplettpaket (hab die noch so gestückelt, daß ich ein paar 0,5kg-Scheiben hab, und alles sonst noch Wichtige 4 mal wegen den Kurzhanteln). Sollte ich die zusätzlichen 100kg bei keiner Übung je brauchen, freuen sich meine damit beerbten Kinder. Hoffe dann aber für sie, daß ich nicht der Vater bin und sie von meinen Genen verschont bleiben, ansonsten liegt die Hälfte der Scheiben auch bei ihnen wieder nur rum... Manchmal is man halt besser ein Bastard!

    Der Dips-Gürtel wird nachbestellt, sobald/ falls ich ihn brauche. Der von Barbarian Line ist eh nicht vorrätig, den wollte ich passenderweise...

    Um das Warten auf die Lieferung unerträglich zu machen, les ich zwischenzeitlich nochmal das PITT-Buch!


    : ich kann nichtmmehr

    du schaffst das !
    und ich hoffe man wird bald mehr von dir hier lesen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PowerRack
    Von kevinsiebert im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:33
  2. Powerrack
    Von kironn im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 01:05
  3. Powerrack
    Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:30
  4. Powerrack
    Von 1982Ban im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:58
  5. Powerrack
    Von Sr70Tunin im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele