Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Ich habe nach den letzten 3 Wochen ENORME Fortschritte zu verzeichnen; aktueller Status:

    "Teillieferung versendet"



    Ich kann sie schon spüren! Irgendwo sind sie und wollen raus! (die Muskeln...)

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Bei "Megafitness" kannst/musst du dich auf LAAAAANGE Lieferzeiten einstellen!


    Hau rein!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Entdecke den Thread jetzt erst.

    "zu einem rationellen Mittel verkümmert. Mit Bodybuilding hatte es nach und nach nichts mehr zu tun, Bodybuilding wurde nur noch ein Träumen von Unerfüllbarem (also für jemanden wie mich > schlank), das hab ich mehr und mehr so akzeptiert und meine Leidenschaft für den Trainingsvorgang als solchen habe ich aus Angst vor Übertraining nach und nach regelrecht zu unterdrücken versucht. Der Trainingsvorgang und die Trainingsdauer waren zu oft nur noch ein notwendiges Übel, notwendig zum Erhalten des Erreichten, aber ohne Aussicht auf weitere bedeutende Fortschritte.
    Heute solle ich anerkennen, daß es nicht mehr weitergeht, daß ich mein Limit erreicht hab (bin 186cm groß und wiege noch 81 Kilo, ca. 5 Kilo mehr wie zu Trainingsbeginn vor 11 Jahren, Kindheitstage nicht miteingerechnet ), trotz (oder etwa wegen?!) intensivsten Trainings. War kurz davor das endgültig zu aktzeptieren (und ihr wisst was das für eine Niederlage ist wenn man davon ausgeht, daß ich menthal eher ein Bodybuilder bin), und insofern hätte ich mich zurückentwickelt und wäre als Halbwüchsiger viel mehr Bodybuilder als jetzt gewesen."

    In der Passage habe ich mich sowas von wiedergefunden, unglaublich!
    Durch diesen übertriebenen Versuch sich alles aneignen zu wollen (weil man ja keine Fehler machen will) verliert man irgendwie den Blick fürs wesentliche. Man denkt man macht alles richtig, aber Fortschritte kommen nicht.

    Andere wiederrum trainieren einfach (meist sogar stumpf ohne Sinn und Verstand) und machen Fortschritte ohne Ende. Da zweifelt man an sich selbst. Man kann sich in keiner Übung mehr steigern, und sobald man nur minimal das Gewicht erhöht, denkt man es sind statt 1,25KG gleich 20KG mehr auf der Stange.

    Ich trainiere 4 Jahre und habe in dieser Zeit 4KG zugelegt und wiege nun bei 1.95m stolze 82KG

    Kraft war einfach noch nie vorhanden. ich habe zu Anfang mit Mühe und Not 1 Liegestütz geschafft. An einen Klimmzug war erst garnicht zu denken. Ich hatte/habe einfach keine Muskeln im Körper hab ich das Gefühl. Manchmal ist es frustrierend, aber man versucht einfach immer weiter zu machen.

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Entweder du hast nen sch.eiss Trainingsplan und/oder ne schei.ss Ernhärung.


    Ganz einfach.


    PN!


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Also bis auf die Kurzhanteln und die zusätzlichen 4x25kg Scheiben (die ich lange nicht brauchen werde) ist alles da!

    Zum Test erstmal Langhantelcurls gemacht, im PITT-Modus. Das Gewicht hab ich getroffen.

    Ab spätestens der 15. Wdh war der Bizeps so prall und selig wie ein alter Mönchspenis, der von Megan Fox vergewaltigt wird. Wahnsinn, ich konnte den Punkt, ab dem ich normalerweise versagt hätte, mehr als deutlich spüren. Normalerweise wäre der Muskel jetzt dicht gewesen, ich hätte noch gewollt, aber der Muskel wäre "einfach weg" gewesen. Und der Pump war nicht von dieser Welt, hab meine Frau damit erschreckt

    Aber am 3. Tag danach (Bizeps zwischendurch nicht belastet) sind mir die Arme fast abgefallen! Habe die Curls Freitag gemacht, erst am Montag gingen die Arme nicht mehr gerade (nicht am Sehnenansatz, sondern mitten auf dem Muskel war der Schmerz). Dienstag war's dann wieder ok. Ich hab's genossen, hoffe aber daß das für's erste mal noch im Rahmen war.

    Bei meinen ersten Baby-Atemkniebeugen hätte ich fast ejakuliert (war so ein Gefühl da, ich glaub ich bin pervers), jetzt heißt's dabeibleiben! Für alles weitere mach ich dann wohl so langsam einen neuen Thread auf.

    Danke euch bis dahin!

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Ich neige gelegentlich dazu mehr Glück als Verstand zu haben: Der Galgen von der Latzugvorrichtung geht ca. fingerbreit über den hinteren Querbalken, durch den schmalen Zwischenraum zwischen Galgenarm und Holzbalken führt das Lat-Kabel. Desweiteren musste ich das Rack zwischen die beiden Holzbalken bauen. Hätte nicht geklappt bei sachgemäßem Aufbau, also hab ich die Klimmzuggriffe nach innen zeigend gebaut, was lt. Anfrage maßtechnisch eigentlich nicht möglich sei (ein Millimeter tiefer und es wäre es auch nicht gewesen. Wollte denen einfach nicht glauben, ein anderes Zimmer, das auch hoch genug ist, hab ich nämlich nicht!).

    Die kritischen Maße konnten vom Store nicht übermittelt werden, also hab ich auf gut Glück bestellt und das Ding erstmal aufgebaut

    Hier steht sie, meine Geliebte (im Hintergrund meine andere Geliebte, der widme ich mich dann nach dem Workout):

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Ein wirkliches Schmuckstück.

    Du hast dir etwas ganz tolles gekauft. Klimmzüge, Beugen + Drücken geht alles ohne Hilfe.

    Ich hätte gerne lust da mit zu trainieren!

    Viel Spaß damit und gutes gelingen!

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Edle Karosse!
    Nu' hau rein!
    Aber nich' nur "1-mal pro Woche" oder so.
    Und 4x am Tag ordentlich Fleisch, mit Stampfkartoffjeln oder Reis, sowie Gemüse, dann wird DAS SCHON!

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Danke danke! Aber täuscht euch nicht in der Optik, soll nur mit max. einer halben Tonne belastet werden, da bricht das Rack ja schon zusammen wenn ich's zu lange böse angucke

    Ich muss austesten wie oft ich trainieren kann. Am liebsten würde ich im Moment jeden Tag, muss mich bisher zum Aufhören zwingen, weil ich nicht mehr gewohnt bin daß das Training an sich Freude macht. Mal sehen...

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    LOL!
    Du thust ja geradezu so, als ob Du schon 300 kg wiegen und mit 200 kg Gewichtsbelastung trainieren würdest
    Denk dran, das Essen ist entscheidend, wenn Du "diesmal" mehr Erfolg herauskitzeln möchtest.
    Vielleicht schickt Dir der "Animal" noch Empfehlungen dazu. Die o.a. "pn" hätte ich AUCH gerne, vielleicht ist da noch eine Info drin die ich nie als relevant betrachtet habe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PowerRack
    Von kevinsiebert im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:33
  2. Powerrack
    Von kironn im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 01:05
  3. Powerrack
    Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:30
  4. Powerrack
    Von 1982Ban im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:58
  5. Powerrack
    Von Sr70Tunin im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele