Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Vom Power-Cage bin ich ganz neutral ausgedrückt begeistert. Sowas robustes hätt ich nicht erwartet (obwohl man schon drauf schließen könnte, wenn eine Belastbarkeit von 500kg angegeben ist).

    Nach dem Aufbau war ich ganz schön geschlaucht und das Kreuz hat geschmerzt, die Einzelteile fand ich sauschwer, also der Aufbau alleine ist nicht zu empfehlen.

    Die Führung vom Latanbau ist nicht gerade reibungslos, aber geölt bzw. mit Teflonspray auch kein Problem.

    Dazugekommen sind jetzt ein Dips-Gürtel und die T-Bar-Row-Option.

    Trainiere auch an den Dips-Holmen, alles einwandfrei, sind eh in alle möglichen Höhen verstellbar. Die Holmen laufen nach außen hin zusammen, also unterschiedliche Griffbreiten sind schon dadurch möglich. Nur weiter auseinander hätten sie trotzdem nicht sein dürfen, ich muß ganz außen greifen. Also Woody Allen hätte seine Probleme mit den Dips... Aber da ich jetzt den Dips-Gürtel hab und die Arme deshalb bald eh nicht mehr ganz zusammengehen, darf ich bald sicher weiter nach vorn rutschen

    Der Lat-Anbau war noch nicht nötig, aber preislich hat es keinen riesen Unterschied gemacht, jetzt bin ich froh drum. Insbes. weil ich den Rudersitz einfach so mitbekommen hab, obwohl der eigentlich extra gekostet hätte.

    Zwei 15-er Scheiben sind letztendlich zuviel gekommen, sollten abgeholt werden, ich warte weiterhin, aber ewig lass ich sie nicht mehr unausgepackt

    Hab vorgestern das erste mal den Abflug gemacht zusammen mit der Langhantel im Nacken (Atemkniebeugen). Hat zweimal gescheppert und der Lack der hinteren beiden Säulen ist endlich entjungfert, aber ansonsten alles ganz (auch an mir), die Notablagen hatten dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Nur die Hantel für die letzten 2 Wdh. rechtzeitig wieder hochzubekommen war ein Aufwand, du liebe Muttergottes... Hab also keine Angst vor der nächsten Trotteligkeit. Ich liebe mein Rack.

    Die Bank ist nicht die Warrior, sondern die andere, ebenfalls Barbarian Line. Hab keine Vergleichtsmöglichkeit. Aber die wiegt gefühlt so viel wie ein ausgewachsener Ochse Läuft nach hinten weit aus, aber wie gesagt, keine Vergleichsmöglichkeit. Im Gelenk von der Lehne ist schon Spiel, aber keine Ahnung ob das nicht überall ein bisschen so ist. Nur die Unterlegscheiben klimpern

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    12
    danke für die infos

    ich könnte mir das Barbarian Power Rack mit Latzug Dingens gebraucht für 500 holen - ohne bank, gewichte usw. Jetzt frag ich mich, ob der Latzug ohne die "Plattengewichte" überhaupt Sinn macht bzw. ich die erst noch nachkaufen muss dafür- und eh: ob das Ding für den Basic PITT Sinn macht?
    Allerdings wäre das Teil hier in der Nähe und ich müsste mich nicht sonderlich mit megaFitness rumärgern (Lieferzeiten usw). Auf der anderen Seite fahr ich n Mini (ob das Ding da rein geht...)

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Platten bräuchtest du ja nicht, nur Scheiben, entweder 30 oder 50mm Bohrung, geht beides. Macht halt so viel Sinn wie ne Latzugstation überhaupt, vorausgesetzt die Stückelung der Scheiben gibt das her. Hab sie so gewählt, daß ich in 0,5-Kilo-Schritten steigern kann (sofern ich das letzte halbe Kilo nur auf eine Seite mache, aber ich hoffe doch, daß ich mir in naher Zukunft keine Gedanken über so geringe Steigerungen machen muß! Bitte wenigstens ein Kilo ).

    Für PITT-Basic fehlt dann nichts, also wenn du noch ne Langhantel (2,20m +), Dips-Holmen, verstellbare Bank und Scheiben hast/ auftreiben kannst. Die verstellbaren Ablagestangen sind ja denk ich dabei (?)

    Kann mir aber nicht vorstellen daß es in den Mini passt, also nicht die 5 längsten Bauteile davon, die sind je 2m lang.

    Der höchste Punkt (Latzugvorrichtung) ist ca 2,20m hoch, die Klimmzuggriffe ca 2,10/ 2,15m, dazu muß man noch ungefähr die eigene Kopflänge rechnen, damit man nach den Chins nicht jedesmal en Fiezchen hat Hätte ich kein Dachzimmer gehabt, hätt ich's vergessen können...

    Also sind alles die Maße vom aktuellen Modell.

    Morgen die nächste Einheit Kniebeugen. Fürchte mich jetzt doch wieder bisschen...

    "Fürchte die wahren Kniebeuge und halte ihre Gebote, dann das ist des Trainierenden ganze Pflicht!"

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Kilo Nr. 4. ist drauf... (direkt nach dem Morgen-a-a gewogen, noch nichts gegessen und getrunken, nach wie vor keine gezielte Ernährungsumstellung, außer daß ich die ganze letzte Zeit einen Selbstversuch im Vegetaismus mache Bis jetzt auch nicht ergänzt, mal gespannt wann's nötig wird...)

    Wenn das so weiter geht, gibt's ein Foto!

    Die Zuwächse beziehen sich auf das Startgewicht von 78,5 Kg. Hatte von den anfänglichen 81 kg nämlich ruck-zuck abgenommen, seit ich kein/ kaum noch Fleisch mehr gegessen hab. Danach ging's los mit PITT.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. PowerRack
    Von kevinsiebert im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:33
  2. Powerrack
    Von kironn im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 01:05
  3. Powerrack
    Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:30
  4. Powerrack
    Von 1982Ban im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:58
  5. Powerrack
    Von Sr70Tunin im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele