Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kre Alkalyn

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    11

    Kre Alkalyn

    Hallo,

    Nun, ich habe eine Frage bezüglich Kre Alkalyn, habe schon ne Zeit gegoogelt und die SuFu usw schon benutzt.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich Trainiere nun seit einigen Wochen regelmässig mit einem Trainingsplan vom Trainer erstellt, ein ganzkörper Training, 2x in der Woche mit 3 Tagen Pause zwischen den Trainings. Die Ernährung passt eigtl auch grösstenteils.
    Nun habe ich vor mit Kre Alkalyn zu beginnen und wollte nachfragen nach wievielen Wochen / Monaten es empfehlenswert ist, bzw sich der Körpder an ein Krafttraining angepasst hat? Mein Ziel mit Kre Alkalyn ist ein schnellerer Kraftzuwachs.

    Falls es doch schon einen Thread gibt, tut es mir Leid, hätte ihn jedenfalls nicht gefunden.

    Mit freundlichen Grüssen
    FSBB

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Wenn du das überhaupt machen willst, was bestimmt nicht sinnvoll ist, da deine Ernährung bestimmt bei so einer Frage nicht optimal ist, bzw. dein Trainingsplan eine katastrophe sein wird!
    Zum Creatin:
    1) es ist ein Dauersupp, 5g täglich..., an Trainingsfreientagen 5g morgens auf nüchternen Mage, an Trainingstagen 5g im PWO-Shake..., falls du keinen nimmst, dann investier lieber in ein Whey
    2) Wenn du dir schon Creatin kaufen willst, dann ein Monohydrate, am besten eins wo "Creapure" draufstehst Kre Alkalyn ist nur Geldschneiderei ....

    mfg

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Anfangen kannst du damit wenn du mal garnicht mehr weiter kommst, das kann in ein paar Jahren durchaus passieren und dann nimmt man es dauerhaft. Als Anfänger hast du so einen schnellen Kraftzuwachs das du vom Kre Alkalyn, das im übrigen nur ein überteuertes Monohydrat ist, nichts spüren wirst.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    11
    Okay,

    danke erstmal für die Abratung von Kre Alkalyn. Nen Whey hab ich schon und die Unsterstellung das meine Ernährung schlecht sei, kannst du ja nicht wissen, ist aber auch egal.
    Creatin kann man ja auch nehmen für einen volleren Muskel, nehmen jedenfalls viele und bevor jetzt kommt: "Creatin ist kein Wundermittel", ich weis das Creatin einem das Training, die Ernährung und die Ruhephase nicht nimmt .

    MfG

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von FSBB
    Creatin kann man ja auch nehmen für einen volleren Muskel,

    MfG
    Damit nimmst du dir aber die Möglichkeit bei einem Platau mit Hilfe des Kreatins darüber weg zu kommen und die paar mm die der Muskel größer wird sieht eh niemand

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von FSBB
    Okay,

    "Creatin ist kein Wundermittel", ich weis das Creatin einem das Training, die Ernährung und die Ruhephase nicht nimmt .

    MfG
    Immerhin gibt viele,die das nicht wissen Na ja wie gesagt gerade am Anfang ist es an sich überflüssig und geht eigentlich nur auf den Geldbeutel.Andererseits wenn du du es dauerstackst kannste auch 5g täglich nehmen,wirst den Unterschied nur nicht wirklich merken . Du wirst wenn du die -von dir- obengennanten Dinge beherzigst eh super schnell aufbauen !

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Lenny91
    Immerhin gibt viele,die das nicht wissen Na ja wie gesagt gerade am Anfang ist es an sich überflüssig und geht eigentlich nur auf den Geldbeutel.Andererseits wenn du du es dauerstackst kannste auch 5g täglich nehmen,wirst den Unterschied nur nicht wirklich merken . Du wirst wenn du die -von dir- obengennanten Dinge beherzigst eh super schnell aufbauen !
    Naja ich denk schon das er etwas merken würde, jeder reagiert auf Creatin! Allerdings in einem sehr geringem Maß, was später einen weit aus höheren Effekt haben würde

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    11
    Okay,

    danek für die Antworten, ich ziehe daraus folgendes:
    Kre Alkalyn -> überteuertes Creatin. Mit Creatin erst beginnen wenn ich an die Leistunsgrenze komme bzw nah daran bin.

    Denke damit ist das Thema geklärt.

    MfG

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von FSBB
    Okay,

    danek für die Antworten, ich ziehe daraus folgendes:
    Kre Alkalyn -> überteuertes Creatin. Mit Creatin erst beginnen wenn ich an die Leistunsgrenze komme bzw nah daran bin.

    Denke damit ist das Thema geklärt.

    MfG
    Gratuliere! Du gehörst zu den wenigen hier die auch mal Ratschläge von anderen annehmen.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von powersofti
    Gratuliere! Du gehörst zu den wenigen hier die auch mal Ratschläge von anderen annehmen.
    Ich bin auch überrascht ! Man isset ja gar net mehr gewohnt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kre-Alkalyn/Kre-Alkalyn Pro
    Von RobWei im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:14
  2. Kre Alkalyn / Krea Alkalyn Pro
    Von LiqWalker im Forum Supplements
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele