Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    10

    Supplements und Gewichtszunahmepräperate für den Anfang

    Hallo,

    habe in letzter Zeit viel durchgelesen, aber leider keinen Threat gefunden, der sich um Anfänger kümmert, die Probleme haben Masse aufzubauen und richtige und wichtige Supplements, Proteinpräperate oder Booster empfiehlt. Letztendlich weiß ich eigentlich gar nicht, was ich genau benötige, um effektiv mein Trainingsprogramm zu verbessern.

    Mein Trainingsplan ist denke ich soweit ganz gut, jedoch habe ich dennoch Probleme zuzunehmen. Durch Partymachen am Wochenende und viel Unistress kann ich leider auch nicht so essen, wie ich sollte, weil dies doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich versuche es natürlich, jedoch bin ich halt ein Hardgainer und nehme halt auch schnell wieder ab. Empfehlungen für Präperate wären daher eine ziemliche Hilfe für mich! Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass ich etwas Akne habe und diese nicht verschlimmern will, was einige Pulver usw. evtl verursachen könnten!
    Wie sieht das mit Zink, Magnesium usw. aus? Brauche ich das?
    Kleine Info nich zu mir:
    Ich bin 1,79m groß und wiege nur 65kg. Vielleicht kann sich mir ja mal jemand annehmen

    Danke!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Nudeln, Reis, Haferlfocken, Kartoffel, Öle, Nüsse, Magerquark, Thunfisch.......
    Ess mal mehr, bein einem Kcalüberschuss nimmst du zu, das ist allerdings je nach Stoffwechseltyp unterschiedlich...., aber allgemein gilt viel essen = Zunahme, du isst wahrscheinlich wie ein 5 jähriges Mädchen, und jetzt gleich kommt ne ich esse voll viel, dann wird nachgefragt was du so isst, dann kommt nachher raus das du doch wenig isst... also ersparen wir uns das, du liest dich im Ernährungsbereich ein... und fertig
    Das einzige Supp was du nehmen könntest wäre ein Whey nachdem Training mit Dextro/Malto....

    mfg

  3. #3
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von gshock
    Hallo,

    habe in letzter Zeit viel durchgelesen, aber leider keinen Threat gefunden, der sich um Anfänger kümmert, die Probleme haben Masse aufzubauen und richtige und wichtige Supplements, Proteinpräperate oder Booster empfiehlt. Letztendlich weiß ich eigentlich gar nicht, was ich genau benötige, um effektiv mein Trainingsprogramm zu verbessern.
    das glaubt dir doch kein Mensch...jeder 2te Thread handelt doch von nichts anderem
    Mein Trainingsplan ist denke ich soweit ganz gut, jedoch habe ich dennoch Probleme zuzunehmen. Durch Partymachen am Wochenende und viel Unistress kann ich leider auch nicht so essen, wie ich sollte, weil dies doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt.EP und TP posten
    Ich versuche es natürlich, jedoch bin ich halt ein Hardgainer und nehme halt auch schnell wieder ab. Empfehlungen für Präperate wären daher eine ziemliche Hilfe für mich! Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass ich etwas Akne habe und diese nicht verschlimmern will, was einige Pulver usw. evtl verursachen könnten!
    Wie sieht das mit Zink, Magnesium usw. aus? Brauche ich das?
    Kleine Info nich zu mir:
    Ich bin 1,79m groß und wiege nur 65kg. Vielleicht kann sich mir ja mal jemand annehmen
    EP und TP posten...
    Danke!
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier immer dieselben Trolle neu anmelden...die letzten neu erstellten Threads handeln immer vom selben Thema "Hardgainer"...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    10
    haha, ne, das war nicht meine absicht.
    ich hätte evtl spezieller sein müssen.
    mein problem ist vorallem, dass ich durch milchprodukte hautprobleme bekomme, d.h. die ganzen wheys usw. beinhalten ja milch.
    meine frage ist jetzt welche eiweißquellen ich geboten kriegen könnte, die KEINE milch enthalten. soja z.b. soll ja nicht so gut sein!
    @captain leeroy: ich hätte dir den threat ja gerne erspart, jedoch habe ich nicht genug informationen sammeln können, also musste ich den threat aufmachen!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von :'D
    Das einzige Supp was du nehmen könntest wäre ein Whey nachdem Training mit Dextro/Malto....

    mfg

    Er sollte noch Knoblauch nehmen + davon REICHLICH!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    10
    klasse, wie hier mit neulingen umgegangen wird!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    440
    wie der professor bereits sagte ,
    haferflocken, reis etc. dazu fisch und mageres fleisch , wie pute, hühnchen etc.
    nicht zu vergessen ausreichend obst und gemüse
    das ganze verteilst du dann auf den tag, aber so das du das ganze gerümpel NICHT in zwei mahlzeiten zu dir nimmst

    whey ist ein kann, aber nicht unbedingt ein muss

    wenn du gescheit an deiner ernährung dran bleibst und mit der richtigen intensität trainierst, sollte dsa eigendlich ausreichend sein

    wichtig ist halt, am ball bleiben

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    warum ist soja nicht gut?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Ein Hardgainer ist ein Mensch der zu wenig isst, Ausnahme Schilddrüsenüberfunktion, dann zum Arzt.

    Soja steht dem Whey in nichts nach, macht nur ein klein bisschen härter weil es kein Wasser unter der Haut speichert.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von gshock
    klasse, wie hier mit neulingen umgegangen wird!
    Naja, bei so einem Thread, wenn du hier mal aktive mitliest... eine Zeitlang sagen wir nen Monat
    Und du dann so einen Fred lesen würdest, man bemerke einen nachdem anderem, würdest du genauso reagieren, außerdem hat mein Beitrag dir alles nötige erklärt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Anfang
    Von nosti im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 12:41
  2. Der Anfang
    Von Knabe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 19:09
  3. Der Anfang
    Von turka im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 17:25
  4. Am Anfang
    Von Good4ya im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 14:31
  5. für den anfang...
    Von oHbOii im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele