Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Gravity22m
    Hallo nochmal, so hab mich nun auch mal dazu durchgerungen ein paar Bilder hochzuladen.
    Ich weiß einfach nichmehr wie ich nun weiter machen soll.
    Schaut ma in die Bilder und schätzt meinen KFA. Werde das Gefühl nich los, dass die Caliper Ergebnisse falsch sind.
    Gebt einfach kurz bescheid ob ihr in anbetracht der Bilder bei euren Tipps bleibt. Dann seh ich mal weiter...

    Danke vielmals
    lg Marc
    DU BRAUCHST KEINE DIÄT DURCHZUZIEHEN!

    sorg eher. dafür dass du was auf die rippen bekommst!

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Ohjee ich kapiers net, ihr seit euch einig das der KFA höher is, aber wieso soll ich dann keine Diät machen um diesen zu verringern. Klar ich kann auch versuchen Muskeln aufzubauen, aber der KFA sinkt ja dadurch nicht. Oder kann ich erwarten, dass durch die erhöhte Muskelmasse, bei Ernährung um den Verbrauch herum, der KFA sinkt?
    Ich bin beim besten Willen nich scharf auf eine AD, eine mildere Diät mit erlaubten Carbs is mir allemal lieber. Aber mich stört dieser kritische Bereich am Bauch so sehr, dass ich bereit bin alle Mühen auf mich zu nehmen.
    Lg Marc

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Naja, wenn du Muskeln aufbaust erhöhst du deinen Grundbedarf, ganz einfach. Es tut mir leid, aber du scheinst einfach alles falsch zu machen.

    Lass den Pitt Blödsinn und trainiere klassisch mit höherem Volumen. Wenn du mal Muskeln aufbaust kommt der Rest auch besser in Form.

    Wenn du von deinem jetzigen Standpunkt abspecken willst, dann geht das nur über verbennen, also Cardio, Cardio und Cardio.

    Also lieber mal ein bisschem Muskelmasse aufbauen und anschließend ne Diät machen.

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    wie lange trainierst du denn schon?

  5. #25
    60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    243
    hab auch ein "problem" bei der diät.

    mach seit montag AD (versuch es)

    ich habe in den ersten 5 tagen sage und schreibe 1,8 Kilo abgenommen, was mir bei den ganzen threads ind denen steht: "!5 kilo in der ersten woche, durch wasserverlust!" , irgendwie schleierhaft ist, eingelesen habe ich mich in den stickies!

    ich habe den ganzen tag NIE hunger gehabt und musste mir meine nahrungsmittel eher reindrücken

    nährstoffverteilung habe ich penibel beachtet 60% fett, 40% eiweiß ,so gut wie keine KH, was recht schwer ist.

    habe 2500 Kcal angesetzt und müsste inkl. training deutlich im defizit sein!!!!

    wiege aktuell 88,2 Kilo auf 183cm, diätbeginn mit 90-91 kilo.

    könnt ihr mir sagen, was evtl. falsch läuft? poste auch gern noch die nahrungsmittel die ich mir beispielhaft reinziehe!

    frühstück:

    3 eier, 60gr gouda (45%)

    zischendurch:

    40gr walnüsse
    35gr mandeln
    200gr paprika

    mittag
    400 gr seelachs
    250 gr aubergine

    abend
    150 gr hackfleisch (halb/halb)
    50gr tomate
    150gr thunfisch in saft

    abends noch:
    1wheyshake 30 gr
    500gr magerquark!

    macht zusammen: 2396 Kcal/ 148gr fett/ 287 gr eiweiß / knapp 40 gr KH

    ich weiß etwas zuviele KH aber gemüse hat nunmal leider auch meist 5gr/100gr, ich feile da noch dran.

    verbesserungsvorschläge jeglicher art willkommen.

    PS trainiere so hart ich nur kann nach WKM! am di do und sa

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Trainiere schon seit jahren. Am Anfang eher Cardio lastig und später dann Muskelaufbau.
    Werde dann die Diät mal beenden und vollgas im Muskelaufbau geben.

    Wieso ist Pitt blödsinn? Ich dachte damit lässt es sich gut aufbauen?

    lg Marc

  7. #27
    60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    243
    als anfänger kannst halt deine muskeln nich so gezielt bearbeiten,somit wäre ein grundlagenplan meist besser

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Ja gut, aber zähl ich noch als Anfänger? Trainiere seit gut 4 Jahren und Pitt hatte ich auch schon insgesamt gute 8 Monate gemacht.
    Pitt macht mir halt mehr Spaß, aber wenn es Nachteile gegenüber konventionellem Training hat, die im Bezug auf KFA relevant wären, würd ichs auch streichen...
    Mache derzeit den Pitt Basic Plan.

    Soll ich dann nun konventionell (8-15 Wdh / 3 Sätze) trainieren? Wenn ja, GK oder Split?
    Lg Marc

  9. #29
    60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Gravity22m
    Ja gut, aber zähl ich noch als Anfänger? Trainiere seit gut 4 Jahren und Pitt hatte ich auch schon insgesamt gute 8 Monate gemacht.
    Pitt macht mir halt mehr Spaß, aber wenn es Nachteile gegenüber konventionellem Training hat, die im Bezug auf KFA relevant wären, würd ichs auch streichen...
    Mache derzeit den Pitt Basic Plan.

    Soll ich dann nun konventionell (8-15 Wdh / 3 Sätze) trainieren? Wenn ja, GK oder Split?
    Lg Marc
    sorry, dann hatte ich das falsch interpretiert

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Gravity22m
    Ja gut, aber zähl ich noch als Anfänger? Trainiere seit gut 4 Jahren und Pitt hatte ich auch schon insgesamt gute 8 Monate gemacht.
    Pitt macht mir halt mehr Spaß, aber wenn es Nachteile gegenüber konventionellem Training hat, die im Bezug auf KFA relevant wären, würd ichs auch streichen...
    Mache derzeit den Pitt Basic Plan.

    Soll ich dann nun konventionell (8-15 Wdh / 3 Sätze) trainieren? Wenn ja, GK oder Split?
    Lg Marc
    Die vier Jahre Training sieht man deinem Körper aber nicht so richtig an. Sieht mehr nach ein paar Monaten aus. Tut mir leid, dass ich das so hart anspreche, aber ist meine Meinung. Geh' doch mal zum Anfang zurück und trainiere nach WKM, jede Übung mit Aufwärmsätzen und 2-3 sehr schweren Arbeitssätzen. Dazu noch Übungen für den Bauch und die Waden (in jeder TE). Ernährungstechnisch kann ich nicht viel helfen. Ich achte darauf an Trainingstagen moderat KH zu essen (vor und nach dem Training) und an allen anderen Tagen so wenig KH wie möglich. Dazu sehr Proteinreich und das ganze durch Öle, Hülsenfrüchte, Obst und Gemüse ergänzen. Einmal die Woche gönn' ich mir bisschen Junkfood. Ist kein wirklicher Plan, funktioniert zur Zeit aber sehr gut für mich.

    Wenn dir das WKM GK Training dann zu langweilig oder zu viel wird und du splitten willst, dann mach einen 2er (Unter/Oberkörper). Viel mehr splitten macht keinen Sinn auf dem Niveau. Selbst viele erfahrene Athleten trainieren nach Jahrzehnten noch GK oder 2er Pläne.

    Pitt ist bestimmt kein schlechtes System, aber es ist ein System und man muss wohl ganz genau wissen was man tut, damits funktioniert. Also Back-to-the-roots klassisch ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Wenn du dann mal anständig aufbaust und dich in Form bringst erübrigt sich das Problem mit dem Bauch ganz von alleine.

    Nur keine "Masse-Phase" machen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlägt das Training bei gewissen Menschen einfach nicht an?
    Von Gahan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 01:28
  2. Diät schlägt nicht an?
    Von TheWatcher im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 12:28
  3. Diät schlägt nicht ein
    Von Sived im Forum Abspeckforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:32
  4. Ernährung schlägt nicht an
    Von mannigame im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele