Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Andre89
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    182

    Brauche euren Rat

    Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem. Bin jetzt bisschen mehr wie 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bin eigentlich sehr glücklich mit ihr nur in letzter Zeit ist es nicht mehr so wie damals. Ist so ein bisschen Alltag reingekommen. Wir hatten früher viel Sex und das fand ich richtig toll, im Moment lässt dies sehr zu wünschen übrig.

    Ist das normal? Hatte noch nie so eine lange Beziehung.. hat sich das bei euch auch mit der Zeit eingependelt? Damals war es ja noch neu und aufregend, jetzt ist man schon so an die Person an seiner Seite gewöhnt, sie gehört einfach zum Leben dazu, als wär sie schon immer da gewesen.

    Ich mach mir halt voll den Kopf. Das sie mich nicht mehr richtig liebt etc.

    Habt ihr nach 2 Jahren oder mehr noch so richtig Schmetterlinge im Bauch? Wie gesagt, ich weiß halt nicht ob das "normal" ist wenn die Gefühle nach 2 Jahren nicht mehr so stark sind. Sie sagt mir aber immer noch, dass sie mich sehr liebt und sich ein Leben an meiner Seite wünscht usw.

    Nur macht mein Kopf dann die Sache wieder kaputt so von wegen: Jaa aber dann würde sie ja mehr Sex haben wollen die und jenes machen, dir öfters mal ne Sms schreiben etc.

    Ich glaube ich erwarte ziemlich viel von meiner Freundin

    Wäre echt super wenn ihr mir da mal ein bisschen helfen könnt ! Mache mich selbst mit der Geschichte ziemlich fertig.

  2. #2
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    is normal!

    btw, this fred has a great potänschl

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    ...und das uffer Zähne, entweder bist du sehr mutig oder sehr leichtsinnig. Bevor du bald im Zähne-Offtopic-Gehirndurchfall untergehst:

    ja, es ist normal, dass man nach zwei Jahren nicht mehr wie ein verliebter Teen durch die Welt eiert. Nach dieser Zeit fallen einem für gewöhnlich die ersten Eigenschaften seines Partners auf, die weniger schmeichelhaft sind. Ein gewisser Alltag stellt sich ein und einiges wird zur Routine. Wenn du mehr Sex willst, bringts sehr wenig das hier auf der Zähne zu erwähnen. Ihr seid beide Erwachsen, also sprich sie darauf an- es kommen noch ganz andere und wesentlich schwierigere Themen auf euch beide zu- wenns schon bei so ner Kleinigkeit scheitert...na dann gute Nacht.

    Aside of that: Selbstzweifel sind mit das unnützeste, was du in eine Beziehung einbringen kannst. Nix nervt mehr als den Partner beständig versichern zu müssen, dass man bei ihm bleibt, man ihn genau noch so liebt wie am ersten Tag- blah blah, sabbel, yadda, yadda.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ganz normal, nach ungefähr einem halben jahr setzt bei den frauen die libido komplett aus. dann muss man entweder die olle schwängern (was einen kompletten sexverzicht für ca 2 jahre nach sich zieht) oder fremdfícken. ganz mutige wie der russki entscheiden sich für beides

    du muss entweder dran arbeiten, dass in euer sexualleben wieder etwas feuer reinkommt, z. b. standardsachen wie dirty sanchez, trockenes entkorken oder 3er mit bester freund ma ausprobieren, oder du nimmst deine freundin einfach jeden tag 3-4 mal knüppelhart ran wie am anfang, irgendwann gefällts ihr bestimmt wieder und will mehr.

    nicht vergessen den erfahrungsbericht hier zu posten

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Die Hormone!

    "Italienische Wissenschaftler entdeckten, dass die Konzentration des männlichen Geschlechtshormons Testosteron im Blut bei verliebten Männern sinkt, während sie bei verliebten Frauen steigt. Das Ausschalten störender Unterschiede zwischen Mann und Frau könne ein harmonisches Miteinander zum Zweck haben, um zu sichern, dass aus der Verbindung Nachwuchs entstehe, vermuten die Wissenschaftler. Bei Wiederholungsmessungen nach ein oder zwei Jahren hatte sich der Hormonspiegel bei den Testpersonen wieder normalisiert."

    "„Viele Paare denken, dass die Anfangszeit ihrer Beziehung die beste gewesen sei. Das ist falsch", betont Dr. Petra Boynton von der British Psychological Society. Selbst Phasen völliger sexueller Abstinenz sind in langjährigen Beziehungen normal, weil hormonell gesteuert.

    Neutrophin, das Lusthormon der Liebenden! Wissenschaftler der Universität Pisa (Italien) fanden heraus, dass Paare, die länger als ein Jahr in einer festen Beziehung leben, deutlich geringere Mengen Neutrophin im Blut haben, als frisch Verliebte. Denn spätestens nach zwei Jahren tritt ein bekannter Stoff der Libido entgegen – das Oxytocin, von den Forschern auch „Bindungshormon“ genannt.

    Dieses Hormon macht langjährige und glückliche Beziehungen erst möglich. Es wird sowohl beim Orgasmus ausgeschüttet, als auch bei einfachen Zärtlichkeiten und sanften Berührungen. Erotik beginnt schließlich mit alltäglichen Streicheleinheiten. Seien Sie zärtlich zueinander, dann stellt sich bald auch die Sexualität wieder ein. Wenn Ihre Liebste morgens zerzaust am Frühstückstisch sitzt, küssen Sie ihren Nacken und bringen Sie ihr Kaffee. Denn wahre Liebe ist doch schließlich viel mehr als „nur“ Sex."

    http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_237471.html

    usw

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Andre89
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    182
    Danke Jungs !

    hilft mir schon anders über die Sache zu denken !
    Habt mir geholfen !

  7. #7
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von LP22
    dann muss man entweder die olle schwängern (was einen kompletten sexverzicht für ca 2 jahre nach sich zieht) oder fremdfícken. ganz mutige wie der russki entscheiden sich für beides
    8/10

    HHH

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Absolut normal.

    Lass noch ganz kurz durch deinen Kopf gehen - du bist 20 Jahre alt, davon bereits 2 in einer Beziehung! Sicher das du dich schon soooo binden willst? Guck dir mal an was hier fuer Storys gepostet werden, das passiert alles mit 20+

  9. #9
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    nachdem die sinnvollen beiträge ja jetzt direkt kamen.



    hat schon jemand angemerkt, dass die alte eventuell fremdfíckt?

  10. #10
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Frame77
    nachdem die sinnvollen beiträge ja jetzt direkt kamen.


    hat schon jemand angemerkt, dass die alte eventuell fremdfíckt?
    Von dir hätt ich eigentlich nicht unbedingt erwartet dass du diese Lawine lostrittst


    TriStar

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat
    Von Schinki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 13:40
  2. Brauche euren Rat
    Von Drückezwerger im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 00:52
  3. Brauche euren Rat
    Von Bedranali im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:48
  4. Brauche mal euren Rat.
    Von Tiberius IV. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 09:43
  5. brauche euren rat
    Von robiiieee im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele