Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von nitrix89
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von ichhalt93
    danke für die einzigste gescheide antwort

    ne abnehmen will ich nicht ich will ergänzugen für mein körper damit es bissle schneller geht weil zurzeit seh ich kaum erfolg

    schreib mir doch wenn du willst in ner privaten nachricht dein trainingsplan, ernährung

    dann helfe ich dir gerne weiter dann können wir auch gucken was für supps du noch einbauen könntest

  2. #22
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Macmini
    Hey Leute ein Freund meint er muss sich irgendwelches Zeug im Internet bestellen. Es handelt sich um 4-Androstenediol in Tablettenform. Is des Zeug harmlos u. bringt was oder is hier der Gegenteil der Fall?


    Androstenediol ist ein prohormon welches eine recht höhe östrogenkonvertierung hat.
    Darum gibt es eine recht hohe gewichtszunahme welche fälschlich als massegewinn
    gewertet wird.
    Gyno ist auch nicht auszuschliessen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von ichhalt93
    ne abnehmen will ich nicht ich will ergänzugen für mein körper damit es bissle schneller geht weil zurzeit seh ich kaum erfolg
    Nach 6 Monaten Training sollte man immernoch Erfolge sehen, auch ohne Supps, vorrausgesetzt Training und Ernährung passen. Aber mach dir keine falschen Hoffnungen, auch mit Supps wirst du da nicht drum rumkommen.

    Schreib uns doch mal deinen Trainingsplan und ca. das, was du über den Tag verteilt isst.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    112
    Meine Güte, er schnallts doch eh nicht. Er hat kein Bock an seine Ernährung zu feilen, er will lieber Zauberpillen.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Zitat:
    Zitat von Macmini
    Hey Leute ein Freund meint er muss sich irgendwelches Zeug im Internet bestellen. Es handelt sich um 4-Androstenediol in Tablettenform. Is des Zeug harmlos u. bringt was oder is hier der Gegenteil der Fall?


    wie wäre es mit ?

    http://www.feelgoodnet.net/4ad-utt-p...73ed3cfaca2321
    Indem Shop hat er es auch bestellt und klar steht da nix drin das es schädlich sein kann, is ja auch nicht verkaufsfördernd.

    Androstenediol ist ein prohormon welches eine recht höhe östrogenkonvertierung hat.
    Darum gibt es eine recht hohe gewichtszunahme welche fälschlich als massegewinn
    gewertet wird.
    Gyno ist auch nicht auszuschliessen.
    Danke für deine Antwort. Es liegt mir nur am Herzen, ob man Androstenediol bedenkenlos schlucken kann.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Macmini
    Indem Shop hat er es auch bestellt und klar steht da nix drin das es schädlich sein kann, is ja auch nicht verkaufsfördernd.


    Danke für deine Antwort. Es liegt mir nur am Herzen, ob man Androstenediol bedenkenlos schlucken kann.
    Ich denke das Wort Prohormon reicht schon aus....

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von z1m
    Ich denke das Wort Prohormon reicht schon aus....
    Ein Pro-Hormon ist Vorstufe eines Steroids . In Prinzip das Gleiche , die selben

    Nebenwirkungen wie Hoden - Schrumpfung , psychische Veränderungen ,

    Spitz - Brust , massive Wassereinlagerungen , Herz - Wachstum , Verblödung ,

    Organ - Versagen .

  8. #28
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Ein Pro-Hormon ist Vorstufe eines Steroids . In Prinzip das Gleiche , die selben

    Nebenwirkungen wie Hoden - Schrumpfung , psychische Veränderungen ,

    Spitz - Brust , massive Wassereinlagerungen , Herz - Wachstum , Verblödung ,

    Organ - Versagen .


    Das ist fast völliger käse bibi.
    DIe umwandlungsrate von prohormonen ist so gering, das hodenschrumpfung und co so gut wie nie vorkommen.
    Lediglich der eingriff in den hormonhaushalt , wassereinlagerungen und damit verbundenen bluthochdruck wäre erwähnenswert.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das ist fast völliger käse bibi.
    DIe umwandlungsrate von prohormonen ist so gering, das hodenschrumpfung und co so gut wie nie vorkommen.
    Lediglich der eingriff in den hormonhaushalt , wassereinlagerungen und damit verbundenen bluthochdruck wäre erwähnenswert.
    Was ist mit H-Drol , S-Drol, M-Drol , X-Tren , D-Blade z.B. ?

    Die Anwender beschreiben die als ziemlich wirkungsvolle Pro- Steroide .

    ( Ich selbst habe God Sei Dank keine Erwachrung mit so was )

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    .......ist auch egal, selbst , wenn ich mich geirrt habe . Die Gedanke war : Finger weg,

    kostet viel Geld und bringt nichts Gutes !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was neues ausprobieren - bitte bewerten ;)
    Von DigitalTourist im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 13:02
  3. HIT ausprobieren?
    Von Machine66 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:44
  4. HST mal ausprobieren...
    Von Rock Hard im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:54
  5. Möchte mal was neues (TP) ausprobieren - Anregungen?!
    Von BB_Martin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele