Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    lass bneim kreuzheben die hantel richtig auf den boden knallen nach jeder wdh, und bei kurhzhantel auch und lass alles liegen.
    Beim Heben das Brüllen nicht vergessen und nachdem du Hantel runterkrachen lassen hast, natürlich schön laut "Light Weight" schreien!

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Bowa
    Beim Heben das Brüllen nicht vergessen und nachdem du Hantel runterkrachen lassen hast, natürlich schön laut "Light Weight" schreien!
    http://www.youtube.com/watch?v=-FLZfgsRebg

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    lass bneim kreuzheben die hantel richtig auf den boden knallen nach jeder wdh, und bei kurhzhantel auch und lass alles liegen.
    "In diesem Fall kann die Wellness Company den sich für die restliche Vertragsdauer ergebenden Mitgliedsbeitrags als Schadensersatz mit sofortiger Fälligkeit verlange."


  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    was fürnen Schaden ist den entstanden?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    was fürnen Schaden ist den entstanden?
    Weiß ich doch nicht, das steht da halt wenn man gegen die AGB's verstößt, damit ist ja dann auch irgendwie verbunden das man auf die Trainer hört, alles sehr lächerlich da diese Trainer ja die inkompetenz in Person sind
    Außerdem wäre es ja sowieso unsinnig so leicht aus dem Vertrag rauszukommen, dann müssten die ja erst garnicht son .... drum machen

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von :'D
    Weiß ich doch nicht, das steht da halt wenn man gegen die AGB's verstößt, damit ist ja dann auch irgendwie verbunden das man auf die Trainer hört, alles sehr lächerlich da diese Trainer ja die inkompetenz in Person sind
    Außerdem wäre es ja sowieso unsinnig so leicht aus dem Vertrag rauszukommen, dann müssten die ja erst garnicht son .... drum machen
    Wenn du ab jetzt eh zuhause trainierst, würd ichs doch aber trotzdem drauf ankommen lassen... entweder du bist noch angemeldet und gehst nicht mehr hin, zahlst aber noch, oder die schmeißen dich raus und du hast ne relativ hohe Chance, nicht weiterzahlen zu müssen...
    Der Paragraph klingt nämlich irgendwie sittenwidrig, aber das solltest du mit einem Juristen abklären...

    Man kommt leichter aus solchen Verträgen raus als man denkt... fast überall sind rechtswidrige Regelungen vorhanden! (In meinem Vertrag übrigens auch, aber da ich gerne dort trainiere und dort sehr zufrieden bin, seh ich über die ein oder andere Kleinigkeit hinweg..)

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Bowa
    Wenn du ab jetzt eh zuhause trainierst, würd ichs doch aber trotzdem drauf ankommen lassen... entweder du bist noch angemeldet und gehst nicht mehr hin, zahlst aber noch, oder die schmeißen dich raus und du hast ne relativ hohe Chance, nicht weiterzahlen zu müssen...
    Der Paragraph klingt nämlich irgendwie sittenwidrig, aber das solltest du mit einem Juristen abklären...

    Man kommt leichter aus solchen Verträgen raus als man denkt... fast überall sind rechtswidrige Regelungen vorhanden! (In meinem Vertrag übrigens auch, aber da ich gerne dort trainiere und dort sehr zufrieden bin, seh ich über die ein oder andere Kleinigkeit hinweg..)
    Ja, das stimmt an sich.... Aber ich muss sowieso nächstes Jahr wieder das Studio besuchen, vom Sportunterricht aus und ich denke wenn ich da rausgeworfen wurde bzw. Hausverbot oder was auch immer habe, das nicht gerade gut rüberkommt
    Da muss es doch noch einen anderen Weg geben, indem ich denen sachlich schildern kann, das ich im Recht bin und die im Unrecht (?)

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    sonen quatsch das kniebeugen udn kreuzheben verboten sind dann frag mal nach warums hier soviele stepper gibt, kann man sich schneller nen herzkasper holen als man denkt.
    und selbst wenn die typen meinen die uebungen seien ungesund du machst die ja ist deine gesundheit^^
    und bankdrücken ist bei euch tatsächlich noch erlaubt?
    da muss nurmal die hantel stark auffen burstkorb knallen bei sonem 60 kg experte der meint mit 100kg zu drücken und da is was geprellt oder durch.

    mach einfach dein trainingsplan und lass die typen schwätzen wollense dir die hanteln verstecken oder wat?

    oder einfach ich bin uff Zähne ich weis was ich mach

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    sonen quatsch das kniebeugen udn kreuzheben verboten sind dann frag mal nach warums hier soviele stepper gibt, kann man sich schneller nen herzkasper holen als man denkt.
    und selbst wenn die typen meinen die uebungen seien ungesund du machst die ja ist deine gesundheit^^
    und bankdrücken ist bei euch tatsächlich noch erlaubt?
    da muss nurmal die hantel stark auffen burstkorb knallen bei sonem 60 kg experte der meint mit 100kg zu drücken und da is was geprellt oder durch.

    mach einfach dein trainingsplan und lass die typen schwätzen wollense dir die hanteln verstecken oder wat?

    oder einfach ich bin uff Zähne ich weis was ich mach
    Ich trainier doch jetzt eh Zuhause mitm wkm Plan, hatte mir sowieso vorgenommen nen kleines Homegym einzurichten, ist ja auf Dauer sowieso billiger, hab einmal 250 Euro dafür investiert und habe jetzt auf DAUER was, anderenfalls investiere ich monatlich 25 Euro und muss halt sehen wie ich dort hinkomme....., aber wäre trotzdem Schade, da der Vertrag ja noch bis Febrauar läuft das sind nochmal ~200 Euro
    Und eigentlich hätte ich ja Recht...
    Ja klar ist Bankdrücken erlaubt, die Übung trainiert ja auch nicht die Beine, was sowieso keiner im Studio macht ...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von powersofti
    Wurde eigentlich im Vertrag darauf hingewiesen das bestimmte Übungen verboten sind?

    @Livestrong.org Hinsetzen und etwas vom Boden hochheben sind aber natürliche Bewegungen und wenn ein Trainer unfähig ist das jemanden beizubringen dann sollte er sich nicht Trainer nennen


    Und wenn er sich dumm verletzt ist das Studio dran frag mal euren Besitzer. Ich bin der Meinung es gibt auch ohne kh gute ruecken

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie vorgehen?
    Von Mr.MountainDog im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:55
  2. Wie vorgehen?
    Von Rübenmensch27 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07
  3. Wie soll ich vorgehen?
    Von tischkante88 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 10:31
  4. Wie weiter vorgehen???
    Von audi220vt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:05
  5. schulterprobleme - wie vorgehen
    Von xtr3me im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele