Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Komplexe..

  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Der größte BB auf dieser Welt hat Bier getrunken

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    404
    Kommt auch auf den Körpertyp an. Ich hab mich das erste halbe Jahr mega sauber ernährt und hab dann angefangen, ab und zu mal Schummelmahlzeiten einzubauen. Und mitlerweile hab ich gemerkt, dass es nahezu keinen Einfluss auf KFA oder Fortschritte hat, wenn ich ab und zu (also schon teilweise mehrmals wöchentlich) aus der Reihe falle, solange die Kalorienbilanz stimmt.

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von TheZilla
    ess ich ein stück schokolade hab ich sofort schuldgefühle mir gehts mies und ich geh joggen oder trainier am nächsten tag noch härte das gleiche gild für süße getränke meine letzte cola hat ich vor 6 monaten..

    egal was ist erstmal denk ich toller körper dan erkenn ich ne unreinheit etwas das nicht gut aussieht zack bin ich down..

    ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht mein problem wie kann ich gegen solche komplexe vorgehn?
    Such dir professionelle Hilfe, du hast eine Essstörung!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von TheZilla
    hallo

    i
    ess ich ein stück schokolade hab ich sofort schuldgefühle mir gehts mies und ich geh joggen oder trainier am nächsten tag noch härte das gleiche gild für süße getränke meine letzte cola hat ich vor 6 monaten..

    egal was ist erstmal denk ich toller körper dan erkenn ich ne unreinheit etwas das nicht gut aussieht zack bin ich down..

    ich hoffe ihr könnt mir folgen und versteht mein problem wie kann ich gegen solche komplexe vorgehn?
    das nennt man verzehrte wahrnehmung!!!! dagegen hilft ein arztbesuch...oder besser mehrere, um den grund dafür zu finden.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Mentales Problem, aber das da:

    Zitat Zitat von TheZilla
    ess ich ein stück schokolade hab ich sofort schuldgefühle mir gehts mies und ich geh joggen oder trainier am nächsten tag noch härte das gleiche gild für süße getränke meine letzte cola hat ich vor 6 monaten..
    scheint ein ziemlicher Motiavationsbooster zu sein.

    Also verzerre die Süßigkeiten am besten kurz vor dem Train, das vvördert. (ja den musst ich jetzt bringen... )

    Dies ändert aber wohl nix am Gesamtproblem... die Angst wieder so fett zu werden wie früher wird aber wohl nur jemand nachvollziehen können, der es mal war.

    Ernährung ist generell individueller wie Training, so dass Ratschläge in diese Richtung schwieriger gegeben werden können, aber Kleinigkeiten können dir deine Form kaum kaputtmachen.

    Die Sache mit dem Selbstbild ist Kopfsache, wenn du dich unbedingt schlecht sehen willst, wirst du dich auch schlecht sehen, da kann dich kein Körper der Welt davor bewahren.
    Selbst Rühl hat mal gesagt es gibt Tage, da fühle er sich dünn. Wat ein Spinner.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Vencos
    Ja Rivella ist noch ekliger
    uhh mit Rivella verbidn ich auch eklige Sachen Hatte nur 0,3l davon und ne Flasche vodka mitm Kumpel


    naja... aufjedenfall versuch die sache sozusehen... Wenn du z,.b Ein stück schokolade isst, bzw du wie Donkiffo schons agte mal nen fresstag hast, dann registriert dein körper das es wieder wa "ungesundes" gibt und startet so wieder duetlich mit der Fettverbrennung als zuvor, als es nur gesundes gab.

    Das ist war äußert kurz zusammengefasst aber merks dir einfach so. Seh bei allem etwas positives...

    Aber wenn da snicht hilft, das soll jetzt nicht komsich klingen, such dir nen Psychiater... die können dir da wirklich helfen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von hudemcv
    das nennt man verzehrte wahrnehmung!!!! dagegen hilft ein arztbesuch...oder besser mehrere, um den grund dafür zu finden.
    Verzehrte Wahrnehmung... vor allem in dem Zusammenhang ein wirklich lustiger Schreibfehler #popcorn

    Aber richtig: Das muss nicht einmal nur eine Essstörung sein, das Problem kann auch wesentlich tiefer liegen.
    Und da kann dir nur ein Psychiater helfen!

  8. #18
    60-kg-Experte/in Avatar von hudemcv
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von LachsimZweifel
    Verzehrte Wahrnehmung... vor allem in dem Zusammenhang ein wirklich lustiger Schreibfehler #popcorn

    Aber richtig: Das muss nicht einmal nur eine Essstörung sein, das Problem kann auch wesentlich tiefer liegen.
    Und da kann dir nur ein Psychiater helfen!
    wenigsten einer , der den witz verstanden hat

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    >>verzehrte Wahrnehmung<< ... >>verzerrte Süßigkeiten<<

    Für diese glanzvollen Momente, hänge ich so an derer Zähne, ganz abgesehen von WKM, Whey und Wadenathmung.

    Dankööö!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. komplexe kohlenhydrate
    Von goki im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:43
  2. Komplexe Khs in Verbindung mit EW
    Von M3ph im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 00:57
  3. Komplexe Kohlenhydrate ?
    Von jleopold im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:37
  4. Spiegel und Komplexe
    Von StrongRat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele