Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    65

    Etwas um mehr Energie zu bekommen?

    Hallo!

    Folgendes: man kommt von Arbeit, total platt und eigentlich steht ein heftiges Training vor der Tür...
    Selbst wenn ich mich aufraffe, die Gewichte fühlen sich irgendwie viel viel schwerer an als wenn ich an Wochenenden trainiere.... Gibt es da nicht sowas wie ein ...naja booster das man kurzfristig mords energie usw. bekommt?
    Jedoch etwas das nicht Stunden wirkt, da ich meist nur Abends trainieren kann und mir schlaflose Nächte noch weniger leisten kann

    Ich hoffe Ihr habt Tipps für mich, würde mich sehr freuen!
    Beste Grüße
    Alex

  2. #2
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    trink nen starken kaffee und alles ist schön....

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    65
    hey dennis,

    ne das bewirkt bei mir nichts, außer das ich extreme Kopfschmerzen bekomme-.-
    Was haltet ihr z.b. von Peak Plutonium?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Nimm dir einfach 15-30 Minuten Zeit. Setz dich bequem hin, schließ die Augen, atme tief ein, halte den Atem für ne Sekunde, lass ihn ganz langsam wieder raus und wiederhol das ungefähr 5 mal.
    Danach bleibst du einfach sitzen, konzentrierst dich weiterhin auf deinen Atem (ohne bewusst versuchen wollen deinen Atem zu steuern) und entspannst dich dabei einfach.

    Dabei kann man nichts falsch machen. Einfach hinsetzen, Augen schließen, mehrere male tief durchatmen, und ansonsten einfach entspannen. Alle Gedanken einfach vorbeiziehen lassen.

    Nach ungefähr 5 -10 Minuten, je nachdem wie lang du brauchst um dich richtig entspannt zu fühlen, stellst du dir einfach so lebendig wie möglich dein ideales Training für diesen Tag vor.
    Dabei kannst du ebenfalls nichts falsch machen.
    Stell dir einfach vor, wie du jede Übung, die du an diesem Tag machen willst, mit Leichtigkeit bewältigst. Fühle, wie du jede Wiederholung mit perfekter Form ausführst, und wie es sich in deinen Muskeln anfühlt. Stell dir so bildhaft wie möglich vor, wie du alle deine Übungen für diesen Tag voller Motivation und mit Leichtigkeit durchziehst. Wie fühlst du dich dabei? Wie atmest du dabei? Wie fühlst du dich nach dem Satz? Wie fühlst du dich nach dem Training? Wie geil fühlt sich der Pump an?

    Gehe einfach jedes Training von Anfang bis Ende so bildhaft wie möglich in deinem Kopf durch. Stell dir so bildhaft wie möglich vor, wie stark sich das Training, was kurz vor dir liegt, auf die Entwicklung deines Körpers auswirkt.

    Wie gut wirst du dich nach dem Training fühlen?
    Wie gut wirst du dich fühlen, nachdem du nen Satz beendet hast?
    Wie krass wird sich jede Wiederholung & jeder Satz auf lange Sicht auf deinen Fortschritt auswirken?
    Wie krass würdest du es bereuen, wenn du jedes mal nach der Arbeit nur halbherzig trainieren würdest, nur weil du dir einredest, dass du total fertig von der Arbeit bist?

    Nimm dir einfach die Zeit nach der Arbeit um dich kurz VOLLKOMMEN zu entspannen und stell dir dabei dein perfektes Training so lebendig wie möglich vor.

    Aber vergiss dabei auch nicht: Du bist auch nur n Mensch. Jeder Mensch ist nach stundenlanger Arbeit "schwächer" als wenn er am Wochenende trainiert, ohne vorher irgendwas geleistet zu haben. Das ist ganz normal


    Probiers mal aus. Das funktioniert auf jeden Fall.
    Außerdem haste davon keine Nebenwirkungen und kannst abends problemlos einschlafen

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    65
    hm, hört sich so Yoga-Mässig an, aber ich werde es deffinitiv am Montag testen!
    Danke dir

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von wikki
    hm, hört sich so Yoga-Mässig an, aber ich werde es deffinitiv am Montag testen!
    Danke dir
    Atemtechniken werden auch viel vor und in Pruefungen benutzt um sich zu beruhigen und voll auf das bevorstehen konzentrieren zu koennen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Rukeru
    Atemtechniken werden auch viel vor und in Pruefungen benutzt um sich zu beruhigen und voll auf das bevorstehen konzentrieren zu koennen.
    Ja, den Kopf freibekommen fällt immer schwer, sicher baut sich da sowas wie eine Blockade auf.... bin echt gespannt wies morgen wird..

Ähnliche Themen

  1. Mehr Gewicht bekommen..
    Von Pickelgesicht im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 21:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:24
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:08
  4. Was nehmen um mehr Pump und Power zu bekommen?
    Von Stello im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele