Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1

    Hilfe welches Tribulus ist das beste ???

    Erstmal einen schönen gruß an alle Sportler hier ich habe da ein kleines Probelm und hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen ich nehme jetzt seit einiger Zeit von Pharmasports dieses Tribulus 680 ich bin damit eigendlich auch zufrieden weil ich ja bis jetzt nichts anders kennen gelernt habe auf Natürliche Basis nun meine Frage an euch mein Kumpel nimmt von Allstars immer das Tribudex das kostet zwar mehr soll aber sogar viel besser sein sagt mein Kumpel kennt das der eine oder andere von euch schon ? Wenn ja könnt ihr mir sagen ob es wirklich so gut ist? Denn ich möchte es unbeding ausprobieren aber brauche eure Meinung ob es so gut ist wie mein Kumpel sagt?

    Vielen dank im Voraus schon mal für eure Antworten und einen sportlichen gruß an alle hier

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    beschreib doch mal was du vom Tribulus spürst #popcorn

    bzgl. Muskelaufbau wirds dir nichts bringen, auch wenn die aggresiven Suppverkäufer was von 100mal anaboler als Testosteron erzählen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    20
    habe auch vor kurzem mit nem kollega tribu 650 100% pure von einem shop in essen unter der theke gekauft,haben das paar tage eingenommen,nur 1tab weiß jetzt nicht wieviel mg die hatte 1000+ ? naja aufjedenfall haben wir uns nach paar tagen wiedergesehen und beide hatten so krasse starke kopfschmerzen ohne mist ich dachtge ich sterbe... ist das normal ? bei einer tab ?...ab in müll damit

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von nitrix89
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    184
    kauf dir lieber diosgenin und kure es mir und meinem cousar hat es nen guten kraftschup gegeben

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von nitrix89
    kauf dir lieber diosgenin und kure es mir und meinem cousar hat es nen guten kraftschup gegeben
    Stimmt Turbo hat auch immer Fenuplast ( Tribulus - Killer ) , der sehr Diosgenin haltig

    ist genommen .

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    9
    Wenn man Tribulus nimmt klar kriegt man Kopfschmerzen wenn man nicht wichst .
    Was haltet ihr von Inkontinentia Turkmenistanika Extrakt ? Ist momentan letze
    Schrei bei der Gayszene .

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    9
    Oder Kaktus Mastrubaktus

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von nitrix89
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Stimmt Turbo hat auch immer Fenuplast ( Tribulus - Killer ) , der sehr Diosgenin haltig

    ist genommen .

    hi warum musst du weinen

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    ey bibi was geht in deinem avatar ?

    @ topic

    bei tribulus ist tribusteron 90 die erste wahl

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Holger45
    Erstmal einen schönen gruß an alle Sportler hier ich habe da ein kleines Probelm und hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen ich nehme jetzt seit einiger Zeit von Pharmasports dieses Tribulus 680 ich bin damit eigendlich auch zufrieden weil ich ja bis jetzt nichts anders kennen gelernt habe auf Natürliche Basis nun meine Frage an euch mein Kumpel nimmt von Allstars immer das Tribudex das kostet zwar mehr soll aber sogar viel besser sein sagt mein Kumpel kennt das der eine oder andere von euch schon ? Wenn ja könnt ihr mir sagen ob es wirklich so gut ist? Denn ich möchte es unbeding ausprobieren aber brauche eure Meinung ob es so gut ist wie mein Kumpel sagt?

    Vielen dank im Voraus schon mal für eure Antworten und einen sportlichen gruß an alle hier
    wie wärs mal damit gar nicht erst das zeug zu nehmen...supps die die welt nicht braucht..ich verstehe eigentlich gar nicht warum sich die leute immer so nen zeug reinhauen..man kanns doch auch ohne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches tribulus?
    Von drolli im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 07:13
  2. welches ist das beste NO Produkt?
    Von ralph19086 im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 21:18
  3. welches creatin is das beste?
    Von robiiieee im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 12:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele