Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: mc donalds ?

  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    27
    manchmal kann man sich das erlauben man sollte es nur nicht übertreiben, mann muss sich ja auch ma was gönnen wa ^^

  2. #82
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Genocide
    Das Thema Mc Donald's, Burger King etc. ist für mich erledigt.
    Hab früher immer mal gerne dort gefuttert, vor allem nachm Partyabend, wenn der große Hunger kam. Aber das hab ich mir seit Super Size Me aufgehört.
    Nicht nur weil das Essen total verzuckert und verfettet ist....
    ...Sondern in erster Linie wegen der "Qualität" der Produkte.
    Leb jetzt seit fast 1 Jahr fast-food-frei und vermisse den Schrott kein bisschen.
    Wenn wir von Ketten reden, kann ich alternativ die Nordsee empfehlen.
    Da gibts nicht nur lecker Fisch z.B. mit Naturreis, sondern sogar Putenfleisch.
    Vermisse allerdings immer noch die gesunde Fastfood-Kette, die ganze Fleischstücke (Kein Pressfleisch) frisch grillt und mit gesünderen Beilagen serviert, à la Reis, Kartoffeln in allen Variationen (unfrittiert), Nudeln.
    Evtl. u.A. mit ganzen Menüsparten speziell auf Low-carb, Attkins, Vegan etc. Das wäre meiner Meinung nach mal eine sinnvolle Sache.
    Hätte ich das Startkapital würde ich sofort was ähnliches aufziehen
    Das Problem dabei ist, dass die Preise dann nicht bei (was kostet ein Menü? 5,xx€) liegen würde, sondern bei ich tippe mal, knapp 10€. Und viele Leute gucken einfach auf den Preis. Das sehe ich schon jeden Tag in der Kantine. Ich hau mir halt lieber Wok-Gemüse mit Pute und Reis rein für 85cent/100gr als Schweinebraten mit Knödel oder Kartoffelrölsti mit Frischkäse für 2,50 den Teller zusammen mit Pudding und Salätchen.

    und wenn Schnitzeltag ist und das Schnitzel mit Pommes 1€ weniger kostet als an den anderen Tagen gibts ne schlange. Die meisten schauen halt nicht , was sie sich reinstopfen, sondern wieviel es kostet.

    Bei manchen kann cih das verstehen, aber ich habe ja niemanden durchzufüttern, ausser mich selbst und gebe halt lieber für gutes Essen einen euro mehr aus.

  3. #83
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Genocide
    Das Thema Mc Donald's, Burger King etc. ist für mich erledigt.
    Hab früher immer mal gerne dort gefuttert, vor allem nachm Partyabend, wenn der große Hunger kam. Aber das hab ich mir seit Super Size Me aufgehört.
    Nicht nur weil das Essen total verzuckert und verfettet ist....
    ...Sondern in erster Linie wegen der "Qualität" der Produkte.
    Leb jetzt seit fast 1 Jahr fast-food-frei und vermisse den Schrott kein bisschen.
    Wenn wir von Ketten reden, kann ich alternativ die Nordsee empfehlen.
    Da gibts nicht nur lecker Fisch z.B. mit Naturreis, sondern sogar Putenfleisch.
    Vermisse allerdings immer noch die gesunde Fastfood-Kette, die ganze Fleischstücke (Kein Pressfleisch) frisch grillt und mit gesünderen Beilagen serviert, à la Reis, Kartoffeln in allen Variationen (unfrittiert), Nudeln.
    Evtl. u.A. mit ganzen Menüsparten speziell auf Low-carb, Attkins, Vegan etc. Das wäre meiner Meinung nach mal eine sinnvolle Sache.
    Hätte ich das Startkapital würde ich sofort was ähnliches aufziehen
    Das Problem dabei ist, dass die Preise dann nicht bei (was kostet ein Menü? 5,xx€) liegen würde, sondern bei ich tippe mal, knapp 10€. Und viele Leute gucken einfach auf den Preis. Das sehe ich schon jeden Tag in der Kantine. Ich hau mir halt lieber Wok-Gemüse mit Pute und Reis rein für 85cent/100gr als Schweinebraten mit Knödel oder Kartoffelrölsti mit Frischkäse für 2,50 den Teller zusammen mit Pudding und Salätchen.

    und wenn Schnitzeltag ist und das Schnitzel mit Pommes 1€ weniger kostet als an den anderen Tagen gibts ne schlange. Die meisten schauen halt nicht , was sie sich reinstopfen, sondern wieviel es kostet.

    Bei manchen kann cih das verstehen, aber ich habe ja niemanden durchzufüttern, ausser mich selbst und gebe halt lieber für gutes Essen einen euro mehr aus.

  4. #84
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    70
    Tja, so steht das finanzielle wieder in direktem Zusammenhang mit der Gesundheit

    Das wird sich auch nie ändern

  5. #85
    daFritz
    Gast
    ich mag sehr gerne McDonalds, wenn ich könnte, würde ich da oft essen gehen. bin vielleicht einmal in 2-3 monaten da und dann gibts salat he he der schmeckt lecker. bin momentan auf einer Art Wettkampfdiät und damit kommt Mc überhaupt nicht in Frage.

    alle denen, die bedebkenlos zu Mc gehen können wünsche ich guten Hunger, irgendwann geh ich da auch mal richtig fressen

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Ab und zu kann man da ruhig mal hingehen. Sollte halt nen günstiger Zeitpunkt sein, finde ich. Gehe meistens direkt nach dem Training, dann werden wenigstens die meisten Kh sinnvoll verwendet! Bei uns gibts nen Angebot für den Mc Drive, 1 Royal Käse bezahlen und 2 bekommen, also für 3 Euro 2 dicke Burger und dazu ne Cola light, alle 2 Wochen, geht klar denke ich.

  7. #87
    daFritz
    Gast
    am leckersten war früher der Big EXtra. der Royal TS und Doppelcheeseburger ist auch nicht verkehrt. trotzdem im großen und ganzen ist KFC Subway und Burger King besser. und für einen Big Mäc bekommste einen gerollten Döner Dürüm, das sind welten unterschiede

  8. #88
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    57
    Hab da bislang noch keine Probleme gehabt. Bin des öfteren mal dort, allerdings plagt mich mein Gewissen nach dem Essen immer.. aber was will man machen? Mononatriumglutamat > Wille

    Wie war das? Wenn der Burger dich anlacht, ****** drauf! Ist gut für die Motivation. :P

  9. #89
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von sub-zero82
    Hab da bislang noch keine Probleme gehabt. Bin des öfteren mal dort, allerdings plagt mich mein Gewissen nach dem Essen immer.. aber was will man machen? Mononatriumglutamat > Wille

    Wie war das? Wenn der Burger dich anlacht, ****** drauf! Ist gut für die Motivation. :P
    ich weiss nicht wo du wohnst. aber zumindest in deutschland verzichtet mäckes auf geschmacksverstärker.

    in österreich auch,dem uk auch, auch commonwealth.

    in tschechien und polen wirds aber benutzt. daher schmeckts vielen da auch besser.

  10. #90
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich steh auf mcd und burger king, gehe da relativ oft essen, sicher 3x/monat. manchmal auch 3x/woche

    weiß nicht was ihr da immer mit qualität habt, klar hat vieles dort kcal wie sau, aber deswegen ists doch nicht schlecht
    was ich bisher gelesen hab war immer nur positiv

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schlimm ist Mc Donalds.
    Von s89 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:07
  2. Mc Donalds Angaben
    Von Andyhb im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 02:46
  3. mc donalds
    Von robi666 im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele