Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    und wer bist du? Denkst du du bist hier sowas bei der "Forum Drill Seargant", dass du dir so einen Ton erlauben kannst??
    Mein "Ton" hat Constantine bislang weitaus mehr geholfen, als deine Jammerei bezüglich des Umgangstons!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Mein "Ton" hat Constantine bislang weitaus mehr geholfen, als deine Jammerei bezüglich des Umgangstons!
    Ich find es nicht gerade sinnvoll was du empfohlen hast, dies bezüglich. Ich würde davon auch abraten (;

  3. #73
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von :'D
    Ich find es nicht gerade sinnvoll was du empfohlen hast, dies bezüglich. Ich würde davon auch abraten (;
    Moment mal, das muss man hier trennen!

    mm_aragorn findet meinen Ton nicht schön, allerdings hat Constantine genau so einen Ton mal gebraucht, desweiteren habe ich von aragorn, außer der Jammerei, noch keine Vorschläge bezüglich des Trainingsplans gehört!

    Du rätst dazu die Beine zweimal pro Woche mit beugen zu trainieren, das ist in einem Split aber nicht üblich und warum ich von zweimal Beintraining pro Woche aus eigener Erfahrung nicht begeistert bin, habe ich bereits erläutert und wird dir auch fast jeder fortgeschrittene Amateur genau erklären können.
    Sponsored by body-union24.de

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Moment mal, das muss man hier trennen!

    mm_aragorn findet meinen Ton nicht schön, allerdings hat Constantine genau so einen Ton mal gebraucht, desweiteren habe ich von aragorn, außer der Jammerei, noch keine Vorschläge bezüglich des Trainingsplans gehört!

    Du rätst dazu die Beine zweimal pro Woche mit beugen zu trainieren, das ist in einem Split aber nicht üblich und warum ich von zweimal Beintraining pro Woche aus eigener Erfahrung nicht begeistert bin, habe ich bereits erläutert und wird dir auch fast jeder fortgeschrittene Amateur genau erklären können.
    Naja ok, mit dem Ton magste Recht haben. Hab den Thread auch nicht ganz verfolgt muss ich dazu sagen
    Würde ihm aber Beugen und Beinpresse vorschlagen und das halt 2 mal die Woche.

  5. #75
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    156
    Fakt ist das MaxiXL konstruktive Kritik und Tipps gebracht hat denen ich weitgehend zustimme.

    Wenn man nicht alles gelesen hat sollte man lieber still sein bzw. niemand des falschen Tons bezichtigen.

    Und jetzt bitte: Lasst doch mal das OT Gequatsche.

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    31
    Also Maxi XL ist hier der letzte über den man meckern sollte, er war hier einer der wenigen die mir wirklich weitergeholfen haben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele