Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von kleberson
    Wenn Stoff doch so ein Wundermittel ist, warum sieht man dann trotz 50-70% Anteil an Konsumenten in jedem Studio vllt zwei gut aussehende Trainierende?

    Danke für die Erklärung


    Kacktraining und Ernährung guck dir den russki an. Wobei Genetik auch bei Stoff nicht schadet

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Georgy
    Hier kommen wieder aussagen zustande herrlich.
    Ständig dein Gemosere.
    Erst die sinnlosen Angriffe auf meine Person, dann weil ich die Beiträge verschoben habe, nun schon wieder.
    Wenn etwas nicht klar ist, schreib vernünftig, ich schreib auch vernünftig mit dir. Aber langsam hab ich das Gefühl du legst da Wert drauf.

    160kg sind viel, auch wenn es nur 1x gedrückt wird. Dave sieht auch super aus. Was ich damit meine, um mal den Erklärbären zu spielen, es sind "nur" 160kg wie es hier schon durchgeklungen ist, aber er (Dave) macht auch seine Hausaufgaben und daher hat er einen guten Körper, sprich vernünftiges Training.

    Weil nur vom Stoff allein hält man so eine Form eben nicht, sondern hat wie die meisten den aufgeschwemten Look der weg ist, sobald der Stoff weg ist.
    Ebenfalls ging es darum, die Aussage zu unterstützen, das man mit Stoff nicht zwangsläufig so stark sein muss um breit zu werden.

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Davon mal abgesehen das im BB das Trainingsgewicht nicht so relevant ist, auf Testo Only und dann noch moderat dosiert sind eh keine riesen Kraftsprünge zu erwarten.

    Dass es einiges "leichter" macht und man es als "Wundermittel" ansehen kann - auf alle Fälle

    Dass man auf Stoff sich mehr Fehler in Sachen Training und Ernährung erlauben kann - stimmt auch

    Dass man auf Stoff sich trotzdem reinhängen muss um wirklich was auszusehen - absolut!

    160 Kg sind tatsächlich ne menge Holz, vor allem im reinen BB.
    Ich hab einige Leute gesehen die selbst auf Wachs usw. nicht mehr als 170 gedrückt haben, aber das juckt auf der Bühne eh niemanden

    Gibt genug die in Arbeitssätzen mit um die 100 rumgurken und ne bomben Brust haben

    Ich selbst bin seit 4 Jahren clean, finde es gut wenn es jemand immer bleibt, aber kann auch jeden Stoffer verstehen.

    Schlimm find ich Naturals die sich für die einzig wahren Sportler halten und Stoffer die die Wirkung des Stoffs immer so extrem runterspielen wollen. Auf beides kann der Sport verzichten

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ständig dein Gemosere.
    Erst die sinnlosen Angriffe auf meine Person, dann weil ich die Beiträge verschoben habe, nun schon wieder.
    Wenn etwas nicht klar ist, schreib vernünftig, ich schreib auch vernünftig mit dir. Aber langsam hab ich das Gefühl du legst da Wert drauf.

    160kg sind viel, auch wenn es nur 1x gedrückt wird. Dave sieht auch super aus. Was ich damit meine, um mal den Erklärbären zu spielen, es sind "nur" 160kg wie es hier schon durchgeklungen ist, aber er (Dave) macht auch seine Hausaufgaben und daher hat er einen guten Körper, sprich vernünftiges Training.

    Weil nur vom Stoff allein hält man so eine Form eben nicht, sondern hat wie die meisten den aufgeschwemten Look der weg ist, sobald der Stoff weg ist.
    Ebenfalls ging es darum, die Aussage zu unterstützen, das man mit Stoff nicht zwangsläufig so stark sein muss um breit zu werden.
    Ich weiß ehrlich nicht was du hast?

    Ich habs extra gequotet:
    Viel drücken heißt noch lange nicht das man auch mächtig aussieht, und darum gehts doch bei Stoff, ums besser aussehen. Nicht ums viel drücken.
    und das ist ne aussage die man unmöglich so stehen lassen kann. Das hat mit 160, einer tonne oder 10 g nix zu tun.

    Und sag mir mal wo ich hier nicht vernünftig schreibe? Nur weil ihr so interpretiert wie ihr es gern wollt, mache ich hier noch lange nichts unangemessenes.
    Und es ist wohl kaum so, dass ich alleine diese Meinung teile.

    Mal nebenbei habe ich mich bei dir persönlich für das schmiro entschuldigt, wurde von dir ne woche gebannt, aber wenn man sich hier allet so exakt merkt, müsste ich hier jedentag rumweinen.
    Bodybuildingforum steht da oben

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ha, jetzt beleidigst mich schon wieder.
    Und ich merk mir (fast) alles, deswegen bin ich Mod, ich muss meine Pappenheimer kennen.

    Mir hat vor ner weile einer ausm Studium ganz stolz erzählt das er jetzt 155kg gedrückt hat. Und die Brust, wie sah die aus? Nach nix. Da ist meine besser und ich bin nicht so stark wie er.
    Klar werde ich mit Stoff stärker, in meinen Grenzen, aber vorallem optisch kann ich viel mehr raus holen als ohne.
    Phillip Rauscher, der jetzt in New York an einem natural Wettbewerb teilnimmt zieht 210kg 20x beim Kreuzheben. Das ist sau stark, und sein Kreuz ist auch breit, aber viele Stoffer müssen eben nicht so stark zu sein um auch aufzugehen.
    Gewicht ist immer nur mittel zum zweck, schau dir den Peterstrumpf an, der bewegt realtiv leichte Gewichte, andere bewegen mehr, sehen aber nicht so gut aus.

    Gewicht sagt wenig. Man muss zwar für sich selbst stärker werden um optisch mehr raus zu holen, aber man kann so gesehen immer noch "schwach" sein.
    Wenn ich 80kg drücke und es auf 100kg schaffe, seh ich nach mehr auf. Wenn ich aber jetzt was nehme und dann auf 100kg komme, bin ich mir sicher das ich optisch die größeren Sprünge machen werde.

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ha, jetzt beleidigst mich schon wieder.
    Und ich merk mir (fast) alles, deswegen bin ich Mod, ich muss meine Pappenheimer kennen.

    Mir hat vor ner weile einer ausm Studium ganz stolz erzählt das er jetzt 155kg gedrückt hat. Und die Brust, wie sah die aus? Nach nix. Da ist meine besser und ich bin nicht so stark wie er.
    Klar werde ich mit Stoff stärker, in meinen Grenzen, aber vorallem optisch kann ich viel mehr raus holen als ohne.
    Phillip Rauscher, der jetzt in New York an einem natural Wettbewerb teilnimmt zieht 210kg 20x beim Kreuzheben. Das ist sau stark, und sein Kreuz ist auch breit, aber viele Stoffer müssen eben nicht so stark zu sein um auch aufzugehen.
    Gewicht ist immer nur mittel zum zweck, schau dir den Peterstrumpf an, der bewegt realtiv leichte Gewichte, andere bewegen mehr, sehen aber nicht so gut aus.

    Gewicht sagt wenig. Man muss zwar für sich selbst stärker werden um optisch mehr raus zu holen, aber man kann so gesehen immer noch "schwach" sein.
    Wenn ich 80kg drücke und es auf 100kg schaffe, seh ich nach mehr auf. Wenn ich aber jetzt was nehme und dann auf 100kg komme, bin ich mir sicher das ich optisch die größeren Sprünge machen werde.

    Du merkst dir also alles?
    Dann überleg mal bitte warum ICH diese diskussion gestartet habe. Genau wegen peterstrumpf und seinen verhältnissmäßig geringenen gewichten zum sehr muskulösen körper.
    Alles was du sagst habe ich nirgends anders behauptet.

    Junge junge...

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Also ich gebe dir Recht, das Gewicht nicht alles ist, und dann kommt von dir:

    Hier kommen wieder aussagen zustande herrlich.
    Das liest sich nicht nur so als ob du eine andere Meinung hast, sondern als ob ich totalen Unsinn schreiben.
    Ich hab dich doch nirgends zitiert und dann was anderes geschrieben, sondern hab ne Aussage getroffen welche genau in deine Richtung geht. Und eben der zitierte Satz stößt dann bei mir auf Verwunderung.

    Daraufhin führe ich noch mal genauer aus, dass Kraft/Breitsein nicht direkt Hand in Hand geht und jetzt kommst du, das du das schon immer gesagt hast. Was ich nie bestritten habe. Du stellst das jetzt aber so dar, als ob ich zuerst deine Meinung madig gemacht habe, und jetzt doch in deine Richtung schwenke.

    Dann noch das:
    Junge junge...
    Was soll ich denn da bitte für ein Gefühl bekommen, ausser das du mich für einen Trottel hälst und das auch noch jedes mal bemerken musst.

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Also ich gebe dir Recht, das Gewicht nicht alles ist, und dann kommt von dir:



    Das liest sich nicht nur so als ob du eine andere Meinung hast, sondern als ob ich totalen Unsinn schreiben.
    Ich hab dich doch nirgends zitiert und dann was anderes geschrieben, sondern hab ne Aussage getroffen welche genau in deine Richtung geht. Und eben der zitierte Satz stößt dann bei mir auf Verwunderung.

    Daraufhin führe ich noch mal genauer aus, dass Kraft/Breitsein nicht direkt Hand in Hand geht und jetzt kommst du, das du das schon immer gesagt hast. Was ich nie bestritten habe. Du stellst das jetzt aber so dar, als ob ich zuerst deine Meinung madig gemacht habe, und jetzt doch in deine Richtung schwenke.

    Dann noch das:


    Was soll ich denn da bitte für ein Gefühl bekommen, ausser das du mich für einen Trottel hälst und das auch noch jedes mal bemerken musst.
    Nein erst kommt von dir einer mMn nach falsch aussage, daher das mit den aussagen.

    Dann antwortest du darauf in einem komplett anderen kontext und beziehst dich genau im kreisgedreht wieder auf den anfang der diskussion.
    Das war weder falsch noch gegen meine meinung, viel mehr genau dass was ich vor ein paar tagen sagte. Aber : Es hat mit der sache die ich dir angekreidet habe nicht die bohne zu tun und das führt zumindest bei mir zu verwirrungen.

    Die Begründung ist ja richtig. Aber wirkung und nutzen sind doch zweierlei dinge.
    Niemand bezweifelt, dass stoffer breiter sind bei selbem trainingsgewicht.
    Aber zu sagen, der effekt viel mehr das ziel von stoff sei Muskelmasse und nicht kraft ist vollkommen fürs klo?
    Das ist mit und ohne stoff immer auslegungssache was ich möchte und warum ich das mache.

    Und abgesehen davon darfst du dich nicht immer von jedem wort so angegriffen fühlen lieber hiro

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Die meisten wollen doch nur besser aussehen, von Trainingslehre haben sie keinen Plan und schwer trainieren wollen sie in der Regel auch nicht.
    Mir geht es jetzt nicht um die Leute die etwas nehmen um Bestleistungen zu erbringen, sondern um den gemeinen Studiostoffer. Klar will der auch stärker werden, aber nur beim Bankdrücken, der Rest ist ihm egal. Was er vorallem will ist breiter aussehen und das möglichst schnell.

    Das ich mich schlecht formulieren kann und damit unverständlich ausdrücke ist mir hinzu neu. Ist auch egal, wir drehen uns im Kreis.

    Zitat Zitat von Georgy
    Und abgesehen davon darfst du dich nicht immer von jedem wort so angegriffen fühlen lieber hiro
    Die meisten provozieren hier einfach zu gerne. Da wird meine Freundlichkeit mit Schwäche gleichgesetzt. Einige Leute, deren geistiger Horizont der Abstand zwischen Kopf und Brett ist verstehen nur die harte Hand. Ihre scheinbaren spitzen Bemerkungen können nicht unbeanwortet im Raum stehen bleiben.
    Daher reagiere ich auf alles bei dem ich das Gefühl habe es kommt aus dieser Richtung empfindlich.

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Die meisten provozieren hier einfach zu gerne. Da wird meine Freundlichkeit mit Schwäche gleichgesetzt. Einige Leute, deren geistiger Horizont der Abstand zwischen Kopf und Brett ist verstehen nur die harte Hand. Ihre scheinbaren spitzen Bemerkungen können nicht unbeanwortet im Raum stehen bleiben.
    Daher reagiere ich auf alles bei dem ich das Gefühl habe es kommt aus dieser Richtung empfindlich.
    Ja die meisten genau.
    Auch wenn es zugeben spass macht dich zu ärgern
    Kennst du mich wohl mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass es mir in erster linie um das Thema sprich Bodybuiling geht.
    Mir gehts hier nicht zum provokation, sondern darum, dass es mich anko.tz dass hier der stoffkonsum so heruntergeredet wird.

    Damit ist der Kreis geschlossen.

    Nacht Hiro

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping
    Von Jasminchen im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:13
  2. warum ist alkohol doping ?
    Von junior bb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:46
  3. Artikel "Gutes Doping, schlechtes Doping"
    Von Pyrofreak im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele