Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    133

    abspecken ! was mach ich falsch

    hallo zusammen,...

    ja ich bin einer dieser typischen Hobby BBler, die immer wieder mit dem Training anfangen und dann immer wieder einige Monate den Ergeiz verliert und erstmal flachliegen.

    ich bin vor 20 Monaten Vater geworden und diesmal bin ich ganz vom Weg zum Studio abgekommen.
    ganze 20Monate seit der Geburt meines Sohns war ich nicht mehr trainieren, und habe dementsprechend zugenommen.

    ich bin ca. 187cm groß und wiege mittlerweile zw 98-102kg.

    Auch aufgrund dieser erschreckenden körperlichen Lage in der ich mich befinde, bin ich seit 2Monaten wieder am Eisen und habe nicht mehr vor aufzuhören mit dem Training, da ich mittlerweile mit meinen 33Jahren gemerkt habe, dass dieser Sport nur funkt wenn man dranbleibt.

    ich trainiere nach PITT, weil ich auch vor meiner 20 monatigen Pause nach der Philosophie trainiert habe und sehr gute Erfolge damit hatte.
    jeweils jeden zweiten oder dritten Tag.

    ich habe sehr schnell wieder an Kraft gewonnen und alle Muskeln sind auf m guten Weg, wieder die alte Form zu erreichen.Optik lässt sich sehen.

    MEIN PROBLEM:

    ich werde mein Fett nicht los. Habe leider das Frauenproblem das mein Fett sich schön an Bauch/Hüften/Po verteilt hat.
    das Maßband spricht die selben Zahlen wie vor 2Monaten und die Waage auch.

    Ich trainiere Hart und konzentriert sauber und achte sehr auf meine Ernährung.
    Fastfood und das ganze Knabberzeug gönne ich mir maximal 1x die Woche aber dann auch wirklich in Maßen.

    Ich führe kein strikten Ernährungsplan, weil ich meine das ich eigentlich unter meinem Gesamtverbrauch liegen müsste.

    Um euch eine Vorstellung zu geben, wie ungefähr mein Tag aussieht.

    Supps: Whey/Creatin/Vitamincaps+Spurenelemente/Omega3 /4-5l Wasser

    7.30 Frühstück 30g Whey mit Wasser
    11.30 1 -2 Brötchen mit Pute ( eher jeden zweiten Tag, meist lass ich s aus)
    14.00 Mittags: Fleischiges mit Reiss oder Nudeln
    18.00 je nachdem was meine Frau gekocht hat
    22.00 Whey nach dem Training mit Malto
    24.00 Manchmal 250gr Magerquark für die Nacht


    hat wer n Tip, was ich falsch mache oder was ich verbessern sollte.

    Danke vorab

    amola

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    du isst wohl eher viel zu wenig!
    kaum gemüse, keine guten fette. lies dir erstmal die stickies durch und schaff dir das grundwissen an, dann dürfte vieles klarer für dic hwerden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    29
    Wenn du abspecken möchtest, lass mal das Creatin weg. Auch, wenn mich jetzt viele ausheulen werden, aber wenn das viele Wasser, das Creatin zieht, erstmal weg ist, siehst du wirklich, was noch alles weg muss.

    Dann zu deinem EP, der 'ne katastrophe ist:

    zu deinem 1. Whey Shake mit Wasser kippst du erstmal 100-150g Haferflocken hinzu, damit dein Stoffwechsel mal richtig in Gang kommt und dein Körper was zu tun hat. Außerdem sind in Haferflocken viele andere wichtige Dinge dabei, die dein Körper brauch, wenn du schon so wenig Gemüse futterst.

    deine zweite Mahlzeit, die eher alle 2 Tage vorkommt, sollte JEDEN Tag vorkommen. Und am besten nicht ein, sondern zwei Brötchen und die als Vollkorn und 100g Pute dazu! Denn, wenn du von 07:30 Uhr - 14:00 Uhr nix isst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du net abnimmst. Dein Stoffwechsel geht in der Zwischenzeit erstmal pennen und wird für den Rest des Tages nicht mehr wach, wenn du solange nix isst.

    3. Mahlzeit ist OK, wenn das "Fleischige" aus mageren besteht. Und mach am besten NUR Reis draus, denn Nudeln kann man in viel größeren Mengen verputzen und kommt somit auf eine hohe Kohlenhydratanzahl. Mehr als 100g Kohlenhydrate pro Mahlzeit solltest du nicht essen.

    4. Mahlzeit sind so die Antworten, die ich von meinen Kunden am meisten hasse. Dann seh halt zu, dass deine Frau fettarm, protein- und nährstoffreich kocht.

    5. Mahlzeit ist OK

    6. Mahlzeit: aus dem "manchmal" solltest du ein "immer" machen. Dann passt's.

    Viel Spaß mein Freund!

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich nur Falsch?
    Von sonik im Forum Abspeckforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 10:58
  2. Was mach ich Falsch?
    Von Envoke im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:08
  3. abspecken ! was mach ich falsch
    Von amola im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:15
  4. Was mach ich nur falsch?
    Von cantharis im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:39
  5. Was mach ich falsch?
    Von goldenstar2 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele