Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1

    Kre-Alkalyn, Beta-Alanin, BCAAs & Lipo 100, L-Carnitin

    Moinsen

    Ich bin 17 Jahre, ca. 1,80 groß und wiege 97kg und meine vorrangigen Ziele sind Fettabbau und Muskelaufbau.

    Ich weiß, dass dieses Ziel zusammen eher schwerer zu erreichen ist als wenn man nur eines nimmt. (hab ich jedenfalls gehört..)

    Ich habe mir überlegt mir diese Supplemente zu besorgen um zum einen Kraft bzw mehr Muskeln aufzubauen und gleichzeitig meinen Fettabbau zu verstärken. Außerdem nehme ich einen Post-Workout Shake.

    Und ich würde euch einfach mal fragen ob ihr das ganze für sinnvoll haltet und was ihr meint was ich eher nehmen sollte. ^^


    Hier nochmal kurz um welche Supplemente es sich handelt:

    Olimp Kre-Alkalyn 1500
    Bigzone Beta-Alanine pulver
    Frey Nutrition Anabolic BCAAs

    Body Attack Lipo 100
    " " L-Carnitin

    PWS:

    Optimum Nutrition Whey Gold Standard 100%
    Strengthfood Maltodextrin
    Frey Nutrition Amino Tabs

    mfg

    Vegas

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    fettabbau = kaloriendefizit
    muskelaufbau = kalorienüberschuss

    noch fragen bezüglich der vereinbarkeit der beiden ziele?

    und die supps sind viel zu viel. du bist 17. nimm vielleicht ein ew-pulver aber dann passt.

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    bis aufs Whey und Malto ist für dich alles Sinnlos und zu teuer.

    Abgespeckt wird durch ne angepasste Ernährung und nicht durch nen vollen Suppschrank

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    97
    Aber bei mir klappt auch muskelaufbau gleichzeitig fettabbau das stimmt garnicht ic hwar 97 kilo und jetzt wiege ich 88 plus habe ordentlich an muskelmasse zugenommen ............ am anfang war mein fett 31 prozent jetzt 23 prozent muskelmasse 34 prozent jetzt 38 tjaaaa alles geht

    und mein suppschrank ist auch voll !!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Carsili
    Aber bei mir klappt auch muskelaufbau gleichzeitig fettabbau das stimmt garnicht ic hwar 97 kilo und jetzt wiege ich 88 plus habe ordentlich an muskelmasse zugenommen ............ am anfang war mein fett 31 prozent jetzt 23 prozent muskelmasse 34 prozent jetzt 38 tjaaaa alles geht

    und mein suppschrank ist auch voll !!!!!!!!!!!!!
    im kleinen maße geht es sicherlich, v.a. wenn man so wie du (tut mir leid das zu sagen, aber hilf ja nicht) richtig fett war. aber mach dir mal keine falschen illusionen du hast nicht mal 0,5kg muskeln zugelegt, das ist nicht die welt.

    also: wenn man fett ist, das erste mal im Leben trainiert (also dem körper neue reize gibt) und seine ernährung umstellt ist es im gewissen rahmen möglich bei fettabbau gleichzeitig ein bisschen muskulatur aufzubauen. jedoch ist dies relativ vernachlässigbar denn <0,5kg ist ja fast nichts. was aber stimmt ist, dass man muskulöser aussieht wenn das fett mal weg ist.

    sogesehen klappt ja auch bei muskelaufbau fettabbau. wenn ich z.B. 100kg habe und 15% Fett und dann 5kg reine muskulatur aufbaue dann habe ich 105kg und 14,3% Fett. der relative fettanteil wird niedriger, das absolute fett bleibt nahezu gleich (0,5kg hin oder her fallen nicht in die waage)

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von andy92
    im kleinen maße geht es sicherlich, v.a. wenn man so wie du (tut mir leid das zu sagen, aber hilf ja nicht) richtig fett war. aber mach dir mal keine falschen illusionen du hast nicht mal 0,5kg muskeln zugelegt, das ist nicht die welt.

    also: wenn man fett ist, das erste mal im Leben trainiert (also dem körper neue reize gibt) und seine ernährung umstellt ist es im gewissen rahmen möglich bei fettabbau gleichzeitig ein bisschen muskulatur aufzubauen. jedoch ist dies relativ vernachlässigbar denn <0,5kg ist ja fast nichts. was aber stimmt ist, dass man muskulöser aussieht wenn das fett mal weg ist.

    sogesehen klappt ja auch bei muskelaufbau fettabbau. wenn ich z.B. 100kg habe und 15% Fett und dann 5kg reine muskulatur aufbaue dann habe ich 105kg und 14,3% Fett. der relative fettanteil wird niedriger, das absolute fett bleibt nahezu gleich (0,5kg hin oder her fallen nicht in die waage)

    das kann alles stimmen aber fett war ich nicht bin 1.78 war dick zur grenze zu fett jetzt sagne die meisten normal natürlich möchte ich noch die letzten 7 kio auch abnehmen .......

  7. #7
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Carsili
    das kann alles stimmen aber fett war ich nicht bin 1.78 war dick zur grenze zu fett jetzt sagne die meisten normal natürlich möchte ich noch die letzten 7 kio auch abnehmen .......
    Und jetzt schreibst du 100 x folgendes:

    Zitat Zitat von andy92
    fettabbau = kaloriendefizit
    muskelaufbau = kalorienüberschuss

    noch fragen bezüglich der vereinbarkeit der beiden ziele?

    und die supps sind viel zu viel. du bist 17. nimm vielleicht ein ew-pulver aber dann passt.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von VegasWeddings
    meine vorrangigen Ziele sind Fettabbau und Muskelaufbau. Ich weiß, dass dieses Ziel zusammen eher schwerer zu erreichen ist als wenn man nur eines nimmt. (hab ich jedenfalls gehört..)
    Man sollte nicht alles glauben, was man so hört. Durch einen entsprechenden Traingsreiz zwingst du den Muskel zur Adaptation. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du Fett angesetzt hast oder nicht. Hast du Fett angesetzt, dann hast du auch eine Menge Kalorienüberschuß, den du erst einmal abbauen kannst.

    Protein nach dem Training ist okay, ohne KH wirst du mehr Fett abbauen. Egal ob mit oder ohne KH, am wichtigsten ist jedoch das Kreatin zum Protein dazu.

    D.h. die Mindestkonfiguration für dich ist Protein und Kreatin. Das Carnitin braucht KH, um seine Wirkung zu enfalten.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von andy92
    fettabbau = kaloriendefizit
    muskelaufbau = kalorienüberschuss

    noch fragen bezüglich der vereinbarkeit der beiden ziele?

    und die supps sind viel zu viel. du bist 17. nimm vielleicht ein ew-pulver aber dann passt.


    Mehr ist nicht zu sagen, ausser das du mit 17 keine supps brauchst.

Ähnliche Themen

  1. Beta - alanin
    Von Bachelor26 im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:54
  2. Beta-Alanin
    Von --Testosteron-- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:31
  3. Beta-Alanin
    Von sir koidl im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:13
  4. Beta-Alanin?
    Von bodycontrol im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:33
  5. Beta-Alanin
    Von brewwuif im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele