Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Woher weißt du, dass es keine kurzen Ablagebolzen nachzukaufen gibt? Hast du da mal angefragt? Wollte mir auch gerne welche besorgen. Ansonsten kauf ich mir einfach die vom Barbarian Line Rack und Flex die was schmaler. So viel Gewicht werd ich da eh nie drauf tun.

    Habe auch das Powertec Rack und bin sorglos zufrieden. Extrem stabil und die Sicherheitsablagen sind extra noch mit Gummiplatten gedämpft.

    Klimmzüge mach ich meist im Hammergriff oder im UG - breiter der Halterung geht klar.
    Ansonsten hab ich mir immer gedacht, ich kann ja noch die Hantelstange auf das höchste Niveau machen und daran Klimmzüge machen.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Habe jetzt eine Nachricht an Powertec direkt geschrieben.

    Mal sehen ob es da was gibt.


    Es ist halt super, dass es 22 Verstellmöglichkeiten gibt und nicht weniger wie bei den anderen.

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von mart..onio
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    150
    Habe das Powertec Rack ...
    ist gut geeignet für Kellerräume oder Räume die nicht allzuhoch sind..
    weil man die die Stange, wo die Klimmzuggriffe dran befestigt sind, umdrehen kann ..somit hängen die Griffe tiefer und so kann man sich den Kopf nicht an der Decke stoßen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Ich hatte die vomMegafitnessshop auch mal angeschrieben, ob die Barb-Bolzen in die PT-Löcher passen.
    Tun sie leider nicht!

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Habe eine ältere Version vom Barbarian Line hier. Qualitativ extrem hochwertig, unglaublich stabil. In der neueren Version finde ich die Ladestation davor einfach nur geil... Sieht jetzt noch besser aus.

    Wenn du das Geld hast bereust du den Kauf vom Barbarian Line Rack 100% kein bisschen.

    Ganz klare Empfehlung von mir.

    Latzug brauchst nicht dazunehmen, ich hatte ihn damals gekauft, weils in Aktion war. Nach ein paar Trainingseinheiten habe ich ihn dann wieder abgebaut weils einfach mehr im Weg ist als es nützt.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Ich hatte die vomMegafitnessshop auch mal angeschrieben, ob die Barb-Bolzen in die PT-Löcher passen.
    Tun sie leider nicht!
    Ja, dass sieht man doch auch schon an der Lochung.
    Das Powertec hat einige mehr Unterteilungen als das Barbarian Line.

    Ich hatte deshalb vor, einfach die Barbarian Line Bolz schmaler zu schleifen/flexen.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von JammyL
    Ja, dass sieht man doch auch schon an der Lochung.
    Das Powertec hat einige mehr Unterteilungen als das Barbarian Line.

    Ich hatte deshalb vor, einfach die Barbarian Line Bolz schmaler zu schleifen/flexen.
    Ach, ist der Durchmesser der Barb Bolzen grösser als bei den Bolzen von Powertec?
    Das wäre ja genial, dann könnte ihc mir die in der Firma aufs richtige Maß abdrehen lassen!

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    66
    Beide Racks (Powertec und Barbarian Line) liegen auf einem hohen Niveau.
    Letztlich wird der persönliche Geschmack oder Kleinigkeiten ausschlaggebend sein. Ein gewisser Preisunterschied ist ja auch noch vorhanden.
    Ob man die vielen Unterteilungsmöglichkeiten von Powertec wirklich braucht sei mal dahingestellt.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    12
    ich habe mal eine Frage zum Bankdrücken im Rack:
    anders als bei einer normalen Langhantelablage habe ich ja (zumindest wenn ich die Langhantel hinten im Rack ablege) eine fixe Positon, d.h. die Bank stösst hinten im Rack an und ich muss die Langhantel hinterm Kopf hervor holen bzw. dort wieder ablegen- geht das überhaupt ohne fremde Hilfe gefahrlos (ich habe selbst noch kein Rack, will mir aber eins anschaffen)?

    Oder lege ich die Langhantel vorne ab? In dem Fall kann ich aber die Querstreben nichts als Sicherheitsablage verwenden, oder?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    2
    Also hier habe ich auch eine gute Aufstellung von brauchbaren Power Rack gefunden: http://kraftstation-experte.com/power-rack-kaufen/
    natürlich am besten mit einer passenden Hantelbank.. http://hantelbank-experte.com/hantelbank-kaufen/

    Sportliche Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 02:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:50
  3. [verkaufe] Barbarian Power Cage - Power Rack
    Von christ0ph im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:29
  4. Welches Homegym bzw. Power Rack
    Von Naish666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:17
  5. Power Rack - welches?
    Von huberli im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele