Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46

    Sind diese Supplemente für mich gut?

    Sind die folgenden Komponenten für mich geeignet? Möchte gern hier erfahren ob es einen Sinn für mich macht und nach einer aufklärung hier für mich suche.


    Kurze Angaben meinerseits:
    - 21 Jahre alt / 1989
    - 1,88m groß
    - 81 kg schwer



    Eiweiß Protein: Pro 85+, 500 g

    L-Carnitin Kapseln, 200 Kapseln à 200 mg

    Aminopur Powertabs, 325 Tabs à 2100 mg


    Eiweiß Protein, bin ich einigermaßen gut aufgeklärt

    L Carnitin so wie ich es verstanden habe, hilft für die gute Verbrennung

    Aminopur Powertablets allgemein für den Muskel ruh-regeneriungsprouzess

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Für den gleichen Preis (aufs Kg) bekommst du ein Whey, der Rest ist unnötig.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    naja weil ich einen anderen Beitrag gelesen hab auf
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic24.html

    Ein User names "Peter" fragte bezüglich danach, und dies sollte auch auf mich zutreffen.... trainiere jedoch suche ich noch dass richtige für mich



    Hi,
    Ich gehe schon 2 Monate zum Taining und arbeite an meinem Muskekaufbau. nun ist meine frage was soll ich zusätzlich zu meiner ernährung noch zu mir nehmen?
    Eiweis? habe einen Bauch, bin sonst aber schlank ohne ende! also Bauch weg und Muskeln ran !!!!!!!

    Gruß Peter

    Hallo Peter!

    Wenn Du am Bauch abnehmen möchtest, solltest Du versuchen ein Kaloriendefezit zu erreichen.
    Stelle Deine Ernährung eventuell so um, dass Du Dich (Deines Wissens) "gesünder" ernährst. Allerdings solltest Du nicht anfangen, Kalorien zu zählen....
    Das drückt meistens nur die Motivation und man macht sich nur unnötig verrückt.

    Damit Du Dein Kaloriendefezit schneller erreichst, solltest Du außerdem Cardiotraining betreiben:
    Versuche, regelmäßig zu joggen oder trainiere auf dem Stepper, Laufband oder Ergometer.

    Vergesse auch nicht an einem Trainingstag, Deine Konzentration auf den Bauch zu legen.
    Trainingstipps findest Du übrigens in der Rubrik "Service" in den Trainingsplänen "Abnehmen" und "Waschbrettbauch".

    Verzichte auch auf kohlenhydratreiche Nahrung wie Kartoffeln, Reis oder auch Weight Gainer. Deine Energie soll schließlich aus den Fettzellen gewonnen werden. Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, nach dem Training Proteine oder noch besser Aminosäuren zu Dir zu nehmen, damit Deine Muskeln auch wachsen können. Creatin ist sicherlich auch nicht verkehrt....
    Ich kann Dir außerdem das Paket "Abnehmen" empfehlen. Dort ist außerdem L-Carnitin vorhanden, das den Transport der Fettzellen unterstützt und beschleunigt.

    Viel Spaß beim Trainieren! (...und nicht die Regenerationsphasen vernachlässigen!)
    HI Peter.

    Ich stimme Crypto in vielen Punkten zu.
    Du solltest Deine Kalorienzufuhr höchstmöglich durch Eiweis erreichen. Also versuche viel FLeisch, Fisch usw. zu essen.
    Da Du aber nicht Dick bist, sondern nur einen kleinen Bauch hast, solltest du keine Diät machen, sondern nur die Süßigkeiten, Hamburger oder dei Cola weglassen.
    Ich empfehle Dir ebenfalls Proteiinshakes, und BCAA's nach dem Training, sowie Glutamin, um eienn Muskelverlusst zu vermeiden.

    Trainiere weiterhin mit 8 W. pro Satz und orientiere Dich an Holgers Massetraining.

    MAche zusätzlich 2-3 mal in der Woche eine 3/4 Stunde Stepper oder Laufband. Es kommt hierbei nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Länge. Ein konstanter Fettverbrtennungspuls von ca. 140 wäre hierbei ideal.

    Das Cardiotraining solltest Du aber nach dem ´Training machen. wenn die Kohlenhydratspeicher leer sind und der Körper auf die Fettzellen zurückgreifen muss.

    Bis dann

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Die Antworten stammen von Moderationsteam, und die haben auch einen angehängten Shop. Vielleicht verdienen die etwas daran?
    Ist nur meine Meinung, musst du wissen was du machst. Ich muss keinen zu irgend etwas überzeugen.
    Lese dich am besten ein (Wichtig Themen) und entscheide dann selbst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Bis auf Whey und/oder ein gescheites MKP und Kreatin(Wenn man kein Non-Responder ist) und vielleicht L-Glutamin extra ist meiner Meinung alles Andere nausgschmisse Geld!
    Und wer weiß, ob man das oben genannte Zeugs überhaupt braucht und es zum grössten Teil net doch nur eibn Placeboeffekt ist?

    Für mich ist das irgendwie mehr so n psychologisches Ding, also der Shake nach dem Training als Belohnung und so.

    Die Hardcore-Supp-Fans werden jetzt natürlich aufschreien!

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    kk mal doofe frage

    wie werde ich zum Jay Cutler

    wenn ich momentan nur normal sportlich ausseh
    trainieren klar

    meint ihr der Jay Cutler nimmt antibolika?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Ente2009
    kk mal doofe frage

    wie werde ich zum Jay Cutler

    wenn ich momentan nur normal sportlich ausseh
    trainieren klar

    meint ihr der Jay Cutler nimmt antibolika?
    Nee, der macht einfach nur schon sehr lange WKM&Whey und ab und an mal n bissl Krea und natürlich Knoblauch!

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Ente2009
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    46
    okay vielen dank für die schnelle information

    Okay welches Whey würdet ihr mir entpfehlen?

    Dazu noch was ist MKP und erklärt mir nochmal den unterschied zwischen
    Kreatin und Creatin (und wessen funktionalität)

    welches L-Glutamine und wessen funktionalität hat es


    was ist WKM ?


    Also was ist : MKP, WKM, Creatine, Kreatine u. L-Glutamine
    für was wird es gebraucht? Koennt ihr mir Produkte und Preise nenne ^^

  9. #9
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Nee, der macht einfach nur schon sehr lange WKM&Whey und ab und an mal n bissl Krea und natürlich Knoblauch!
    Und im Verein ist der auch...eine Woche im Verein und schon 10 kg Muskelmasse mehr, während er gleichzeitig Fett abgebaut hat

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Und im Verein ist der auch...eine Woche im Verein und schon 10 kg Muskelmasse mehr, während er gleichzeitig Fett abgebaut hat
    Jo, build by Walter der Jay!
    So sieht man nach ner woche aus, wenn mans Bankdrücken beim Walter im Verein lernt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind diese supps für mich sinvoll?
    Von builderben im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 14:45
  2. Welche Supplemente WIRKLICH nützlich sind?
    Von DenailX im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 17:35
  3. Diese Supplemente sinnvoll für mich ?
    Von Simon92 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 18:22
  4. WElche supplemente sind sinnvoll?
    Von kämpfer der sonne im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:45
  5. wie lange sind Supplemente haltbar
    Von don_b im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele