Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Na ja, das IXMAL ist gar nicht so schlecht. Die Assikinder lassen einen schon in Ruhe . Meld mich die Tage trotzdem ab und mach daheim weiter. Wusste nicht, dass in Damm auch ein Mc Fit. Sag mal was zahlst du denn im Gewichtheberverein? Wollte da auch mal vorbei schauen.

  2. #22
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Dommi86
    Na ja, das IXMAL ist gar nicht so schlecht. Die Assikinder lassen einen schon in Ruhe . Meld mich die Tage trotzdem ab und mach daheim weiter. Wusste nicht, dass in Damm auch ein Mc Fit. Sag mal was zahlst du denn im Gewichtheberverein? Wollte da auch mal vorbei schauen.
    55€ im Jahr...unschlagbar. Und jedes mal was zu lachen

  3. #23
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ach Leute...ein bisschen mehr Engagement bitte.

    nochmal ein kurzer Aufruf:
    Ich suche ein Studio, in dem ich mind. ein mal die Woche (Sonntags)und in den Ferien (häufiger) trainieren kann.
    Training: Ausschließlich Langhanteln und Rack benötigt (beschränke mich meist auf die KDK Übungen)...Homegym wäre am besten, aber Mietwohnung, kein Platz...die Standard Probleme

    Wünschenswerter Weise zwischen Aschaffenburg (Bayern) und Groß-Auheim (Hessen) bzw. deren näherer Umgebung (was nutzt ein billiges Studio wenn der Fahrpreis es wieder raus haut).

    Ich ziehe in Erwägung, mit dem Boxen anzufangen (die nächsten 2 Jahre beschränkt auf Technik + Sandsacktraining...keine Wettkämpfe u.ä)...wenn jemand da etwas kombiniertes kennt her damit.

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Kann dir mit dem Studio leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin grad von den 55€ beeindruckt. Warscheinlich hab ich's überlesen, aber wie heißt der Verein? Haben die ne Homepage? Ach ja und das wichtigste: kompetent sind die da? Wäre vielleicht zusätzlich interessant für mich. Für mehrmals wöchentlich ist Aschafffenburg leider ein wenig weit.

  5. #25
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Cailin
    Kann dir mit dem Studio leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin grad von den 55€ beeindruckt. Warscheinlich hab ich's überlesen, aber wie heißt der Verein? Haben die ne Homepage? Ach ja und das wichtigste: kompetent sind die da? Wäre vielleicht zusätzlich interessant für mich. Für mehrmals wöchentlich ist Aschafffenburg leider ein wenig weit.
    http://www.hav-hessen.de/index.php?m...&navileftid=56

    Würde schon ne gewisse Kompetenz unterstellen

    Ist aber, was die Ausstattung angeht nur mit dem nötigsten ausgerüstet...logischerweise keine Geräte wie im Studio usw. aber für meine Bedürfnisse ausreichend.

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Danke!
    Mache z.Z. den WKM Plan in einem Studio ohne KB-Ständer/Rack. Kann also nur besser werden

  7. #27
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Cailin
    Danke!
    Mache z.Z. den WKM Plan in einem Studio ohne KB-Ständer/Rack. Kann also nur besser werden
    1 Rack, 1 KB Ständer

    dienstags fast immer extrem voll, freitags tendenziell wenig, montags kA da komme ich nie.

    Abwechseln geht aber eigentlich immer...(sonst mal pm)

    Und mal wieder zur Ursprünglichen Frage...niemand der ein Studio in der Umgebung kennt?

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    2
    ich habe mal eine kurze zeit lang im cleverfit gearbeitet. meiner meinung nach nicht sonderlich für kdk geeignet und auch generell gesehen würde ich mich da nicht anmelden.

    ixmal ist ganz fein, jedoch ist der freihantelbereich relativ klein. zudem sind alle griffe an den kabelzügen festgeschraubt, sodass man nicht wirklich etwas auf die eigenen bedürfnisse wechseln kann. freihantelbereich ist auch etwas kleiner, d.h. bei stoßzeiten sehr überfüllt.

    fitnessfirst ist für deine interessen denke etwas teuer.

    fitnesslevel war ich noch nicht.

    mcfit kann ich nur empfehlen, zwar gibts auch hier stoßzeiten, jedoch ist der freihantelbereich auch größer.

  9. #29
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von xPAT
    ich habe mal eine kurze zeit lang im cleverfit gearbeitet. meiner meinung nach nicht sonderlich für kdk geeignet und auch generell gesehen würde ich mich da nicht anmelden.

    ixmal ist ganz fein, jedoch ist der freihantelbereich relativ klein. zudem sind alle griffe an den kabelzügen festgeschraubt, sodass man nicht wirklich etwas auf die eigenen bedürfnisse wechseln kann. freihantelbereich ist auch etwas kleiner, d.h. bei stoßzeiten sehr überfüllt.

    fitnessfirst ist für deine interessen denke etwas teuer.

    fitnesslevel war ich noch nicht.

    mcfit kann ich nur empfehlen, zwar gibts auch hier stoßzeiten, jedoch ist der freihantelbereich auch größer.
    Also wenn ich zum fitnessfirst gehe, kann ich auch in meinem jetzigen Studio bleiben^^
    Ich wäre ggf. bereit mehr Geld auszugeben, wenn im Studio auch Boxen angeboten wird oder zumindest die Möglichkeit an Sandsäcken zu trainieren.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    2
    dann solltest du dir mal das Achilleas Sportstudio anschaun, wird für dich optimal sein. Geräte, Kampfsportunterricht etc.
    Müsste in einer Seitenstraße der Würzburger Straße sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Aschaffenburg
    Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:59
  2. Studio in Aschaffenburg und Umgebung
    Von LaPuraVida im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:41
  3. gutes studio in Aschaffenburg & Umgebung ?
    Von mantai im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele