Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    73

    1&1 Allnet Flat + SMS Flat

    Wollte mal fragen ob sie vllt jemand von euch hat oder etwas vergleichbares?
    Kosten: 2 Jahre Vertrag bei Allnetflat 29,99 + sms Flat 9,99 im Monat
    Habe bis jetzt nicht allzu viel gutes gehört über 1&1. Hat jemand vllt schon Erfahrungen mit 1&1.
    Oder habt ihr andere Flats inder Preisklasse von anderen Anbietern? Habe nicht soviel gefunden in der Preisklasse?

    Vielen Dank für die Antworten
    Gruß

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    Also ich hab die All-Net-Flat bei 1&1.
    SMS-Flat brauch ich nicht, denn du kannst ja überall hin kostenlos telefonieren (bzw. ALLE Handynetzte und Festnetz) und Mails schreiben oder über irgendwelche Apps oder Facebook chatten.
    1&1 läuft über Vodafone, d.h. du hast super Empfang egal ob Internet oder Telefon.
    Ich hab mir gleich ein Smartphone dazugeholt (HTC Wildfire), deswegen zahl ich schon im ersten Jahr 39,99€ im Monat.
    Ansonsten zahlt man ab dem zweiten Jahr 39,99€.
    Sonst musst ich für das Handy aber nichts dazuzahlen. Ich habs also für den halben Preis gekriegt
    SMS-Flat kostet ja 9,99€ im Monat. Ich weiß ja nicht wie viele SMS du so schreibst aber, wie oben erwähnt hast du mit nem Smartphone so viele Möglichkeiten und kannst ja soviel telefonieren wohin du willst.
    Also ich bin sehr zufrieden, damit. Ich hab auch kein Festnetz mehr, weil ich alles darüber laufen lass. Die Gesprächsqualität ist nämlich auch immer super (außer natürlich an Orten, wo kein Handy Empfang hat).
    Also alles in allem: Perfekter für mich gehts gar nicht

  3. #3
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von bb-michi
    Wollte mal fragen ob sie vllt jemand von euch hat oder etwas vergleichbares?
    Kosten: 2 Jahre Vertrag bei Allnetflat 29,99 + sms Flat 9,99 im Monat
    Habe bis jetzt nicht allzu viel gutes gehört über 1&1. Hat jemand vllt schon Erfahrungen mit 1&1.
    Oder habt ihr andere Flats inder Preisklasse von anderen Anbietern? Habe nicht soviel gefunden in der Preisklasse?

    Vielen Dank für die Antworten
    Gruß
    handy kann ich nix zu sagen.

    festnetz und inet: 1&1 ist der letzte dreck!
    jeden monat bricht mindesten für einen tag dauernd die verbindung ab.
    telefonie über inet ist bei denen ne katastrophe. bei mir war ne zeit lang immer besetzt, wenn einer versucht hat, mich zu erreichen. außerdem miese sprachqualität, dauernd aussetzer.

    hab den rotz gekündigt, bin froh, wenn ich da weg bin.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    73
    deswegen bin ich so am zweifeln weil jeder irgendwie etwas anderes hat und wenn ich mich bei dem Vertrag für 2 Jahre verpflichte dann habe ich den salat wenn es nicht gescheit funktioniert... ok aber vielen dank schonmal
    wenn aber 1&1 über vodafone läuft dann müsste es ja eigentlich super sein
    waren die probleme nur bei den festnetzleute also internet un festnetz daheim???

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    ich als auch meine freundin, beide 1&1 kunden ( sie sogar geschäfftlich ) können beide nur kotzen was 1&1 betrifft.

    ich wünsche mir dass da keiner mehr auhc nur einen kleinen vertrag abschliest, aber gibt ja leider noch genug weil wir diese geiz is geil mentalität haben.

    ich gebe jetzt lieber nen euro mehr aus und habe anderen service.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Ich mag generell so pauschale Aussagen zwar nicht, aber JEDER den ich kenne, der (was Internet betrifft) jemals etwas mit 1&1 zu tun hatte, hat ausschließlich schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    Das habe ich leider erst erfahren nachdem ich auf deren Lockangebot hereingefallen bin und sie es innerhalb von 3 Monaten(!!!) nicht auf die Reihe gekriegt haben bei mir den Anschluss einzurichten. Dazu noch ein mieser, unfreundlicher, inkompetenter Service. Das einzige was dann reibungslos und innerhalb von 1 Minute funktioniert hat, war den Auftrag zu stornieren. Damit scheint 1&1 wohl Erfahrung zu haben...
    Am nächsten Tag habe ich dann bei Kabel Deutschland Internet und Festnetz beauftragt, innerhalb von 3 Tagen war es eingerichtet und läuft seitdem ohne jedes Problem.

    PS: Was natürlich erstmal nichts mit deren Handy-Tarif zu tun hat...da kann es (theoretisch) aussehen...kann...

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von RoyMakaay
    mir den Anschluss einzurichten. Dazu noch ein mieser, unfreundlicher, inkompetenter Service. Das einzige was dann reibungslos und innerhalb von 1 Minute funktioniert hat, war den Auftrag zu stornieren. Damit scheint 1&1 wohl Erfahrung zu haben...
    .

    genau da gab´s bei mir problem...die haben ewig für die vertragsstonierung gebraucht. hat mehrere wochen gedauert die husos!!
    und wenn ich nicht hinterher gewesen wäre, wäre es heute noch nicht weiter bearbeitet!!

    bei meiner freundin noch schlimmer, da mucken die nur rum wegen kündigung und akzeptieren nix!!!

    is echt ein saftladen....zumindest nach meinen erfahrungen!!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Hatte auch mal 1&1 aber damals nur DSL. War zum kotzen ! Laß die Finger davon.

  9. #9
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von RoyMakaay
    Ich mag generell so pauschale Aussagen zwar nicht, aber JEDER den ich kenne, der (was Internet betrifft) jemals etwas mit 1&1 zu tun hatte, hat ausschließlich schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    Das habe ich leider erst erfahren nachdem ich auf deren Lockangebot hereingefallen bin und sie es innerhalb von 3 Monaten(!!!) nicht auf die Reihe gekriegt haben bei mir den Anschluss einzurichten.
    war bei mir auch.
    bin im januar eingezogen und hab schon im oktober (!!!) beantragt.
    nah n paar telefonaten hab ich im februar schriftlich gefordert, endlich den anschluss zu schalten, da ich ansonsten vom vertrag zurücktrete, dann kam endlich einer.
    gegen ende der ersten 2jahre lief alles super, dachte, die hätten das jetzt im griff und hab daher n verbilligtes angebot von denen angenommen... 2 wochen später der gleiche kakk von vorn. lahm, abbrüche usw.

    wie gesagt, gekündigt ist der dreck schon... parallel hab ich jetzt über kabel laufen, das funzt wenigstens.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    73
    alles klar vielen dank... wenn dann brauch ich mein handy und das muss funktionieren lieber dann 5 euro mehr ausgeben aber vielen dank an alle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken Flat, inline, decline
    Von bboyme im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:29
  2. DSL Flat gesucht.
    Von Asgard im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:09
  3. Internet flat
    Von Nomake im Forum Technikforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele