Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    4

    VPX Meltdown mit 16?

    Tach hab mir vor nem Tag ne Dose VPX Meltdown bestellt, da ich so langsam nich mehr weiterkomme beim Fettabbau jedenfalls nur seehr träge (auch wenn ich EP und TP einhalte).

    1.wollte fragen ob ihrs für bedenklich haltet wenn ichs mit 16 normal dosiert einnehme oder obs kein unterschied macht ob 16 oder 30

    2. wenn ichs einnehme werde ich natürlich weiterhin drauf achten wieviel kcal ich zu mir nehme und cardio machen
    und wenn ich (theoretisch) nen Grundumsatz von 2000 hätte, 2000 zu mir nehme aber wegen dem supp und cardio wieder 1000 verbrenne wirkt sich das schlecht auf meinen Stoffwechsel aus?


    Würde mich freuen wenn ihr ernsthaft antwortet und keine Moralpredigten schreibt :P.

    P.S: gehe jetzt seit 2 Jahren ins fitnessstudio und bin schon "relativ" ausgewachsen.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Also ich habe Meltdown 2x eingenommen (2 Portionen) und ich habe es einfach nicht vertragen.Extreme Magenprobleme!
    Ob du es in deinem Alter verwenden kannst oder solltest muss jemand anderer hier beurteilen!

    Zu deiner Frage mit den Kcal:
    Wenn du 2000Kcal täglich konsumierst und durch Cardio 1000 Kcal abbaust,hast du logischer weise ein Kcal Defizit von 1000Kcal.
    Wenn du das eine Zeit lang so beibehältst wird dein Stoffwechsel einschlafen und der Fettabbau wird zum erliegen kommen.Da kannst du noch so viele Fettvernichtende Supps einwerfen.Wird dir nichts nützen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    4
    Ok danke für die schnelle Antwort hat den jmd. Einen wirkungsvollen weg um KF anteil schnell zu senken in Verbindung mit fatburnern?

    Bin nämlich davon ausgegangen, dass der Stoffwechsel nur runterfährt wenn man deutlich weniger zu sich nimmt als der grundumsatz ist.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Er fährt natürlich schneller herunter wenn das Defizit auf Dauer extrem ausfällt.
    300-500Kcal Defizit kann man ruhig anstreben.Ab und an Refeed Tage einlegen und man nimmt kontinuierlich ab.
    Natürlich dauert es dann auch seine Zeit bis das Wunschergebnis erreicht ist.
    Schnell abnehmen kann man nur mit einem einhergehenden Muskelmasseverlußt.Das sollte man natürlich meiden.Fett verbrennt man besser auf lange Sicht und langsam.Besser wäre es natürlich wenn man den Fettaufbau in grenzen hällt.Dann fällt auch die Diät kürzer aus.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    4
    Ok danke nochmal für die schnelle Antwort

    Ich Versuch also den nächsten Monat n kaloriendefizit von ca 500 kcal zu erreichen und ab und an n Tag mit kalorienplus (Krafttraining,Aufbau) einzulegen

    Weiß nich wie das klingt aber die refeed Tage gehen da jegliche Art von Kalorien gehe nämlich gern öfters am Wochenende einen trinken :P

    Wobei das jetzt auf den masseaufbau bezogen ist und das Alkohol generell für muskeaufbau und fettabbau schädlich ist weiß ich bereits.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Wahrscheinlich macht Meltdown keine Probleme, ich würde aber erstmal mit einem "milderen" Burner/Booster anfangen, Peaks "Speed" (Grünteeextrakt)+Koffein, Guarana o.ä.. Warum? Dieses Meltdown ist schon ein ziemlicher "Hammer" mit allen möglichen Aminen und ephedrinverwandten Substanzen. Manch einer verträgt das einfach nicht, die Nebenwirkungen können auch psychologischer Natur sein (Nervosität, Angstgefühle, etc.) und in jungen Jahren zu nehmen, das Hirn ist schließlich in seiner Entwicklung noch nicht fertig, mach es nicht unbedingt besser.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    197

    Reden

    Problem: Du wirst es eh probieren, da Du gerade in nem Alter bist wo man eh zuviel Hormone im Körper hat um logisch zu denken.

    Fang langsam an und versuch parallel die anderen Faktoren (Training und vor allem Diät zu optimieren).

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    83
    Ohne Kaloriendefizit wird dir dieser ganze Suppscheiß eh nix bringen....

    Und die ganze Berechnungen von Grundumsatz sind eh für *****.....Jeder verstoffwechselt anders und wer noch ein aktives Leben führt hat ein viel größeren Kalo-Umsatz. Bei diesen ganzen ****** Berechnungen komm ich für die Massphase auf ein Kalo zahl die bei mir nur (Fett)Abbau bedeutet

    Das beste ist Kalorienzählen.....nen bissl mit den KHs spielen.....An Trainingstagen nen bissl mehr Kohlenhydrate und an freien weniger KHs/mehr Fett....und dann immer regelmäßig ein bissl runter mit den Kalorien....

    Aber naja, kauf mal diesen Schrott, der bringt dir eh nix! Eine gesunde und Vitaminreiche Ernährung kann eh nix toppen!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    32
    Hi,
    also ich habe Meltdown über 2 Monate genommen - an trainingsfreien Tagen 3 Tabletten auf nüchternen Magen am morgen und an Trainingstagen vorm Ausdauertraining habe ich die ersten 3 Wochen 4 Kapseln genommen, dann 5 Kapseln. Ich habe wirklich extrem stark geschwitzt, aber ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich irgendeine Wirkung bemerkt habe...
    5 Kapseln würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen einzunehmen, zum mindest ist mir davon echt am Anfang ziemlich schlecht und schwindlig gewesen.
    Jetzt teste ich mal das Hyperdrive 3.0 von Alri... mal schauen, vielleicht wirkt das bei mir besser.

    LG
    Flo

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    was ich nicht verstehe da wird einfach mal was bestellt und hinterher gefragt is des zeug gut, is des für mich geeignet?

    Fragt doch erst und dann bestellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VPX Meltdown ! Einnahme?
    Von Mayhem0101 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 02:00
  2. Meltdown
    Von Malle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:17
  3. Meltdown
    Von VinceTheBlade im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 15:45
  4. My Meltdown
    Von Fitneß-Boy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 11:15
  5. Meltdown + ECA
    Von Bullzeye im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele